Seite 4 von 40 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 793
  1. #61
    mamasaker mamasaker ist offline
    Avatar von mamasaker

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    ich habe nochmal anno gezockt und ich muss jetzt nur noch 3 inseln erobern und mir gehört die ganze welt^^(dann fang ich n neuen speier ann mit schwiriegeren gegnern)

  2. Anzeige

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Nameless Nameless ist offline
    Avatar von Nameless

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Hallo
    Pokemon mistery dungon team rot, ich habe den Stillklamm bis U10 Bestiegen
    Und habe Fiffyen auf lv 10 Feurigel(mich) auf lv 17 und Pickatchu auf lv 16 gebracht...
    Pokemon mistery dungon team rot ist zwar ein GBA spiel, aber der topic heiß ja was ich auf meinen Ds gespielt habe... Und GBA spiele kann man ja auch drauf spielen...

  4. #63
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Heute hab ich Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Dunkelheit gespielt. Ich hab die Wasserfallhöhle zum 2. Mal durch gemacht um von Qurtel etwas vom verborgenen Land zu erfahren. Weiter bin ich leider nicht gekommen....

  5. #64
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Zelda Phantom H.
    Tempel erledigt und Minispiele gespielt..
    danach kurz FFT und hab mit meinem alten gespeicherten ein Gebiet zurückerobert

  6. #65
    Nameless Nameless ist offline
    Avatar von Nameless

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Heute habe ich pokemon mistery dungon gespielt...
    Ich habe zapdos lavados und arktos besiegt...
    dann habe ich meine neue basis bekommen und Absol ist meinem Team beigetreten

  7. #66
    mamasaker mamasaker ist offline
    Avatar von mamasaker

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    ich hab viva pinata poket paradyse gezockt dads ich mir gestern erst geholt habe^^

  8. #67
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Heute hab ich wieder Pokemon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Dunkelheit gespielt. Ich habe die Salzwasserhöhle durchgemacht. Und muss jetzt durch das Verborgene Land zum Zeitturm von Dialga. Nur irgentwie bekomme ichs nicht hin...

  9. #68
    mamasaker mamasaker ist offline
    Avatar von mamasaker

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    ich habe heute wider vppp gezockt und einen neuen garten angefangen und ich juss sagen er is besser als der alte ich habe fast 5 tafflys und insegesamt über 20 pinatas^^

  10. #69
    Nameless Nameless ist offline
    Avatar von Nameless

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Heute habe ich Castlevania Dawn of Sorrow gespielt...
    Hab jetz alle Waffen und habe Boss-rush gemacht...

  11. #70
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Apollo Justice: Ace Attorney durgespielt. Der letzte Fall ist einfach genial.

  12. #71
    mamasaker mamasaker ist offline
    Avatar von mamasaker

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    ich h wie imemr viva pinata gezockz und entlich mein erstes fläschchen medizien bekommen^^

  13. #72
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Fire Emblem
    habe den Prolog mit Lyn durchgespielt und mache etz weiter mit Hector..

  14. #73
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Pokemon Mystery Dungeon. Ich hab mein Pikatchu 2 Lv. hochtrainiert bekomme aber immernoch nicht das verborgene Land hin

    Dann hab ich noch Viva Pinata gespielt. Und hab ein paar Pinatas(4) in ihre Variante verwandelt. Leider hab ich immernoch nicht ein neuses Gärtnerlevel

  15. #74
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Viva Pinata: Gärtnerlevel 4, hab gerade Brot und Karottenkuchen herstellen lassen. Inzwischen hab ich auch gerafft das die rote Sherbat keinen Kürbis sondern eine Kürbislaterne zum essen will -> ist in meinem Garten eingezogen und inzwischen habe ich 5 von denen
    meine Gartengröße ist auf dem Maximum- was ich echt ätzend finde, weil da nicht der ganze Bildschirm ausgefüllt wird, sondern da trotzdem noch rand bleibt

  16. #75
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Ich hab heute Final Fantasy IV gespielt. Hab den dritten Boss besiegt und Yang hat sich meiner Gruppe angeschlossen!

  17. #76
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Ich habe heute nur Pokemon Diamant gespielt, ich habe da 2 Pokemon geklont

  18. #77
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    wieder FFIV gespielt.... Rosa wurde gekidnapt und Kain hat sich gegen mich verschworen.... dieser SCHUFT!! XD

  19. #78
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Ich habe heute Viva Pinata weitergespielt. Jetzt leben 2-3 Tiere mehr bei mir und ich habe ein paar in ihre Variante verwandelt. Und trotzdem habe ich noch kein neues Gärtnerstufe

  20. #79
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Wieder FFIV gespielt. Leider bei Boss 5 ( 2 te Phase) gescheitert. Jetzt hab ich keine Lust alles nochmal zu machen!

  21. #80
    Nameless Nameless ist offline
    Avatar von Nameless

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Pokemon mistery dungon team rot...
    mein Feurigel ist jetz level 36 und hat damit die 2 entwicklung gemacht

    Noch versuche ich den dungon Freundenturm zu finden...
    Doch bisjetzt vergeblich

Seite 4 von 40 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?: Joa, so ein Thema gibt es fast überall. :D Ich habe heute gespielt: Assassin's Creed Call of Duty 4 Rainbow Six Vegas 2 Edit by Mod:Die...

  2. Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt: Wie der Titel schon verrät, möchten wir euch mit diesem (zum 01.08.2010 neuen) Thread die Möglichkeit geben, der übrigen Userschaft eure persönlichen...

  3. Was habt ihr heute auf eurem Gamecube gespielt? ~Eingangspost beachten!~: hi was habt ihr heut aUF eurem Gamecube gespielt? ich Mario smash foortball EDIT by Max @ home (11.08.09): Hey, liebe Gamecube-Freunde, ...

  4. Das habe ich heute auf meiner XBOX 360 gespielt -{Einganspost beachten}-: So er mal einen neuen Tread der besser strukturiert werden soll. Also die PS3ler haben ja auch einen neuen. Die Regeln: 1. Keine Einzeiler wie...

  5. Was habe ich heute auf meiner Xbox gespielt? •Eingangspost beachten•: Nanu, gibts so einen Thread hier gar nicht? Na dann fang ich mal an! :) Hitman: Blood Money, Burnout:Revenge (heute gebraucht erworben) und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

yugioh 5ds stardust accelerator lenny besiegen