Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 284
  1. #241
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Harvest moon DS

    Wie man angel bekommt...

    Die bekommt ihr wenn ihr an einwm samstag zu nina`s und galen s haus geht, pünktlich um 11:30!!! redet mit gahlen und geht raus! danach um 00:00 pünktlich wieda in das haus rein ( aba ACHTUNG!!! auf dem roten feld darf nix sein z.B: hammer usw..!)!!!!! So hab ich die Angel gekriegt^^!

  2. Anzeige

    Blinzeln AW: Harvest moon DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Unregistriert

    AW: Harvest moon DS

    Hallo ich bin jan und hab ma ne ganz ganz ganz dringende Frage!Undzwar bei der Sache mit der Angel...Ich hab mich an an alle Regeln aus diversen Cheatforen und Cheatseiten gehalten die man erfüllen muss um die Angel zu bekommen:Samstags im WINTER zwischen 11:am und 13:am am Haus von Nina und Galen warten,bis beide im Haus verschwunden sind,darauf achten das das Feld wo die Angel im Rucksack später platziert werden soll frei ist,und dann schließlich hineingehen und sich die Angel geben lassen.ABER,letzteres funtioniert NICHT.Er sagt nur:"Jan! Schön dich zu sehen! Ich hoffe,du bleibst ein bischen hier." Und:"Ich habe nicht viel hier... ." Nina sagt:"Willkommen.Wir haben wenig zu bieten,aber ruh dich eine Weile aus." Sonst passiert garnichts! Bitte schreibt mir eine Lösung oder sagt mir ob ich etwas falsch gemacht habe,und wenn ja was. Danke schonmal im voraus


    Jan

  4. #243
    Unregistriert

    AW: Harvest moon DS

    Ich bins noch ma Jan.Es hat sich alles geklärt !man darf esrt um 0:00 am rein gehen tschüss leute!





    PS:echt ein nettes Forum hier!

    eurer: Jan

  5. #244
    Saphra Saphra ist offline
    Avatar von Saphra

    AW: Harvest moon DS

    @ Gast Ich habe noch nie was vom wachsen des eigenen Hundes gehört. Ich hab inzwischen 15 jahre gespielt, er ist nicht gewachsen und bei allen anderen, die ich kenne, auch nicht.
    Nur bei, ich glaub, HM Cute, kann der Hund mit einer hündin aus dem dorf welpen bekommen, aber das meintest du ja sicher nicht, oder?

    glg
    Saphra

  6. #245
    Unregistriert

    AW: Harvest moon DS

    Die Wichtel liste sind dort alle wichtel eingezeichnet?!
    hatte kb nachzuzählen.

    ps: HARVEST MOON ROCKT!
    UND ALLE DIE NICH MINDESTENS IHR HALBES FELD BEDECKT HABEN MIT FRÜCHTEN SIND WOOOOKIEES xD

  7. #246
    Unregistriert

    Frage AW: Harvest moon DS

    Hallo. Ich habe Harvest Moon jetzt schon seit einigen tagen und checke da nicht 's soo richtig. bei mir sagt z.B. götz immer dsas er noch arbeiten muss oder was muss man mit den feldfrüchten machen wenn man sie geerntet hat?? Bitte helft mir!!

  8. #247
    Sheychen

    Lächeln hab da mal en paar fragen...

    1. Was sin die herzevents von katja? hatte bisher nur des wo sie mich fragt welche mädchen ich mag und mir nen cocktail mixt
    2. Wann bekommt man en pfed? weil als ich (bevor ich ein eigenes spiel hatte ) bei einer freundin von mir gespielt hab, hab ich gesehn dass die en pferd hatte und ich dachte des bekommt man von anfang an, aber ich habs immer noch nich
    3. kann mir jemand sagen wo die ganzen erntewichtel sin? ich hab schon an ganz vielen orten geschaut aber keine gefunden hab jetzt erst 7 oda so

    des wars auch schon ich hoffe ihr könnt mir helfen

  9. #248
    Sheychen Sheychen ist offline
    Avatar von Sheychen

    AW: Harvest moon DS

    heey ich hab mich jetzt angemeldet wollt ich nur mal sagen ich hoffe ihr könnt mir mit meinen fragen helfen

  10. #249
    Chronos Chronos ist offline

    AW: Harvest moon DS

    Das Spiel scheint ja echt ganz gut zu sein. Vielleicht sollte ich mir das noch holen. ABer erst, wenn ich mich von Disgaea trennen kann.

  11. #250
    Saphra Saphra ist offline
    Avatar von Saphra

    AW: Harvest moon DS

    @ Sheychen: Die Antwort zu deiner Frage gibt es überall im Netz zu finen
    Ich habs mal kopiert:
    Herzevents

    Schwarzes Herzevent:
    Betrete die Bar zwischen 17:00 Uhr und 19:00 Uhr (nicht mittwochs). Katja (Muffy) befragt dich, was für einen Typ Mädchen du magst. Wenn du mit "Lustig und hübsch" antwortest, dann mixt sie dir zum Dank einen Drink.

    Lila Herzevent:
    Betrete das Strandgelände an einem regnerischen oder verschneiten Tag (außer mittwochs) zwischen 9 und 11 Uhr. Katja schimpft vor sich hin und du gehst zu ihr. Ihre Elten haben ein Blind-Date für sie vereinbart und ihr ein Foto des Mannes geschickt. Er ist aber nicht ihr Typ und sie möchte daher die Verabredung absagen. Rate ihr, dass sie ihn treffen und ihn dann persönlich abweisen soll.

    Blaues Herzevent:
    Gehe (nicht mittwochs) zwischen 18 und 20 Uhr in die Bar. Katja erzählt dir, dass sie einen neuen Drink entwickeln möchte. Du hilfst ihr dabei und sollst zum Schluß entscheiden, was die letzte Zutat sein soll. Entscheidest du dich für Milch, dann ist der Drink gelungen und Katja bedankt sich bei dir.

    Gelbes Herzevent:
    Beim Verlassen deines Farmhauses an einem sonnigen Sommertag zwischen 9:20 und 12:00 Uhr steht Katja vor der Tür und fragt, ob ihr zusammen ausgehen wollt. Stimmst du zu, dann geht ihr zum EG-See und zu Kais Stand am Strand. Kai lädt euch zum Essen ein und staunt, welche Mengen an Essen ihr beide vertilgt. Zum Schluss verabschiedet sich Katja vor deinem Farmhaus und meint, dass sie noch niemals so viel Spaß bei einer Verabredung mit einem Jungen hatte.

    PS: Ich hab Katja geheiratet und muss sagen:
    1. Ihr Sohn ist sooooo süß!! ^^
    2. Sie ist am einfachsten zu bekommen. Beim nächsten Spiel versuch ich mich an der Erntegöttin

  12. #251
    Sheychen Sheychen ist offline
    Avatar von Sheychen

    AW: Harvest moon DS

    brauch man alle erntewichtel wenn man heiraten will???

  13. #252
    Sheychen Sheychen ist offline
    Avatar von Sheychen

    AW: Harvest moon DS

    kann man sich aussuchen ob man en jungen oder ein mädchen bekommt????
    wie sieht der junge denn aus??

  14. #253
    Saphra Saphra ist offline
    Avatar von Saphra
    Zitat Sheychen Beitrag anzeigen
    brauch man alle erntewichtel wenn man heiraten will???
    Ja, die braucht man. Wie du sie kriegst, kannst du ganz einfach im Internet herausfinden. einfach "Erntewichtel" eingeben. Dann kommen hunderte Seiten
    Es sind aber auch nicht soo viele. Ich glaub 100 oder 99 oder so. Hab lang net mehr gespielt =)

    EDIT: Es sind doch nur 60 srii

    Zitat Sheychen Beitrag anzeigen
    kann man sich aussuchen ob man en jungen oder ein mädchen bekommt????
    wie sieht der junge denn aus??
    Bei der Edition die wir haben kann man nur einen Jungen bekommen. Wie sie bei den einzelnen Frauen aussehen kannst du ganz leicht im internet auf allen möglichen seiten sehen.
    Wenn du ein Mädchen willst, musst du Cute haben. Dort spielst du allerdings auch ein Mädchen. Und es ist auf englich
    Oder Japanisch wenn dir das lieber ist

    PS: Srii wegen der doppelposts. I wie krieg ich des net hin mit dem Editiern ^^

  15. #254
    Sheychen Sheychen ist offline
    Avatar von Sheychen
    danke weil ich hab erst 10 und find keine mehr

    Harvest Moon - Erntewichtel (1/2) bei spieletipps
    sin des alle auf der seite?? des sin nämlich mehr als 60.

    und die versteh ich nich:
    ■Benutzt die Mythril Gießkanne
    ■Segnet die verfluchte Gießkanne
    ■Bewässert ein geheimes Quadrat
    ■Verwendet die Mythrilaxt
    ■Segnet den verfluchten Hammer
    ■Segnet die verfluchte Angel
    ■Verwendet die Mythrilangel.
    ■Springt 200 mal in die heiße Quelle für 1 Stunde

    oder muss man nur 60 von denen, die dastehen finden oder alle??

  16. #255
    Saphra Saphra ist offline
    Avatar von Saphra

    AW: Harvest moon DS

    Naaa suppi. Ich hatte total viel gechrieben zur Antwort und jetzt wurde ich ausgeloggt wegen untätigkeit O.o
    Alles nochmal neu: *seuftz*
    1. Auf der Seite sind mehr als 60 wichtel, das Stimmt. Ich glaub ich hatte mich vertan. Es waren doch 99 oder so.
    2. Ja, du musst nur 60 haben. Egal welche. Glaub ich.. 98% sicher.
    3. Warst du noch nie in der MIne? dort kannst du viele Sachen finden, uner anderem Mythril. Wenn du welches hast, rufe den Schmied an. Der verbessert dir dein Werkzeug. Dann ist es bei Mythril zb. eine Myhtrilaxt statt einer normalen "Axt"
    Diese musst du dann benutzen
    4. Die geheimen Quadrate sind in jedem Spiel 3 mal zu finden. Man weiß nicht wo. Sie sind auf den Feldern. Also wäre es klug, wenn du deine Hacke so weit wie möglich auf gebessert hast
    Du musst dann wohl oder übel alle einzelnen Quadrate durchkämmen, bis du die 3 gefunden hast. PS: Wenn du eines hast, dann erscheint einfach ein Erntewichtel das wars.
    5. Die heiße Quelle findest du unten rechts der Stadt. Allerdings musst du sie erstmal ferischalten. Leider weiß ich grade nicht mehr wie man das macht.

    Schau mal bei google nach

    Liebe Grüße ^^

  17. #256
    Sheychen Sheychen ist offline
    Avatar von Sheychen

    AW: Harvest moon DS

    Zitat Saphra Beitrag anzeigen
    3. Warst du noch nie in der MIne? dort kannst du viele Sachen finden, uner anderem Mythril. Wenn du welches hast, rufe den Schmied an. Der verbessert dir dein Werkzeug. Dann ist es bei Mythril zb. eine Myhtrilaxt statt einer normalen "Axt"
    Diese musst du dann benutzen
    ich war schon in der mine hab nur noch nie mythril gefunden

    also muss ich 60 von 99/100/101/... Erntewichteln haben???? trotzdem voll viele
    dauert des lang bis man die alle hat ich hab 16 oda so

  18. #257
    Cuty

    AW: Harvest moon DS

    schau einfach bei spieletipps.de unter ertewichtelliste Harvest Moon - Erntewichtelliste bei spieletipps
    da steht wie man alle bekommt ^^

  19. #258
    Sheychen Sheychen ist offline
    Avatar von Sheychen

    AW: Harvest moon DS

    ja ich hab schon ne liste aber manche sachen dauern voll lang z.B. muss ich mir jetz erst en stall bauen lassen und dann ne kuh kaufen und die dann besonders oft streicheln/bürsten.

  20. #259
    Saphra Saphra ist offline
    Avatar von Saphra

    AW: Harvest moon DS

    Zitat Sheychen Beitrag anzeigen
    ja ich hab schon ne liste aber manche sachen dauern voll lang z.B. muss ich mir jetz erst en stall bauen lassen und dann ne kuh kaufen und die dann besonders oft streicheln/bürsten.
    Tja, jetzt weißt du, was auf dich zukommt
    Ehrlich gesagt geht es im Spiel ja nur darum eine gute Farm, etc. zu haben. Ich finds nicht so unnötig, wenn man sich nen Stall bauen lässt...
    Du müsstest mal meine Farm sehen, die ist überfüllt von Bäumen, Teichen, Zäunen und Ställen. Ich stell demnächst mal ein Bild davon rein

    Zum Mythril: Es ist definitiv in der Mine. Sag mal, hast du denn schon alle Minen freigeschaltet? =)
    Mythril ist auf jeden Fall in der 3 o. 4 obs wirklich nur in der letzten (4.) ist weiß ich nciht so genau. Müsste mich mal schlaulesen. ^^

    PS: Wenns dir nicht Spaß macht, mit den ganzen Aufgaben, wegen der Erntewichtel, dann ist Harvest Moon nichts für dich. Also jammer nicht rum

  21. #260
    Sheychen Sheychen ist offline
    Avatar von Sheychen

    AW: Harvest moon DS

    ich jammer doch nich rum
    ich finds ja au nich schlimm nur bei dem spiel von meiner freundin
    hab ich es geschafft voll weit zu kommen (1 tierstall, 1 hühnerstall, 1 silo, 1 holzschuppen, 1 steinschuppen und ein ententeich)
    un da hatte ich 2 kühe, 1 schaf, 3 hühner und 1 ente.
    aber dann wollte sie ihr spiel zurück, weil ich es monatelang ausgeliehen hatte
    un jetzt hab ich ja en eignes spiel seit nem jahr oda so (hab aba nich oft gespielt) un muss wieda von vorn anfangen...
    wann bekommt man eig. en pferd??

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Harvest Moon ( GBA ): Hey ich brauche hilfe bei Harvest moon friends of mineral town (Game boy advance) Und zwar muss ich mein Haus nochmal ausbauen, um karen zu heiraten....
  2. WiiWare Harvest Moon

    Harvest Moon: Harvest Moon WiiWare (Arbeitstitel) Entwickler: Hudson Soft Release: Noch nicht bekannt (Japan: 28. April) Preis: 1500 Wiipoints (in Japan)

  3. Harvest Moon DS: Weiß jemand wofür man die wunderhandschuhe braucht?

  4. Harvest Moon DS: Hallo Habe das spiel harvest moon ds möchte kochen habe auch teleshopping aber im tv shopping gibts nur solche sachen mit K Die kann ich nicht...

  5. Harvest Moon DS: http://www.forumla.de/clear.gif System: Nintendo DS Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: 13. 04. 2007 ..................

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

harvest moon ds mythril angel

wie loescht man den speicherstand bei harvest moon friends of mineral town