Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Unregistriert

    Harvest Moon DS Wichtelsender 2

    Hallo zusammen.
    Ich habe seit langem mal wieder mein harvest Moon ausgepackt. nun steh ich aber total auf dem Schlauch. Ich habe den alten Spielstand wieder aufgenommen (Sommer 1. Jahr)
    .. nun wollte ich mein Haus erweitern/vergrößern aber nach langer Internetrecherche habe ich heraus gefunden, dass hierfür erst einmal ein Tisch im tv Shopping gekauft werden muss. (Über das Telefon) .. und ich muss wohl den Erntewichtelsender 2 haben.
    Jetzt ist aber das Problem.... Ich bekomme den Sender nicht rein bzw. Es wird nicht frei geschaltet obwohl ich nun mindestens 14 mal per telefon bei Karen im Supermarkt etwas gekauft habe....
    Woran liegt das? :///

  2. Anzeige

    Harvest Moon DS Wichtelsender 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Harvest Moon DS Wichtelsender 2

    Moin. Ich habe diesbezüglich mal gegoogelt (besitze das Spiel nicht). Es heisst, dass du 10 Tage ausser Dienstag und Sonntag bei Karen etwas kaufen musst, damit der Sender aktiviert wird. Das muss nicht zwingend hintereinander sein. Es kann auch sein, dass du eine bestimmte Anzahl von Wichteln benötigst (ist ziemlich unklar angedeutet via Internet, daher kann ich in diesem Punkt wenig dazu helfen). Andere haben via Internet auf anderen Foren schon gesagt, dass sie ähnliche Probleme hatten. Augenscheinlich waren die Kommentare von einem Bug die Rede, welches den Sender trotz nach 10 Tagen und länger nicht aktiviert hat.

    PS: Laut Googel gibt es insgesamt 9 Sender bei denen man unterschiedliche Vorrausetzungen braucht, um sie freizuschalten.

Ähnliche Themen


  1. Harvest Moon: hallo hab mir das spiel harvest moon gekauft .. und hab keine ahnung was ich machen muß... darf ...soll... renn nur rum und keiner kann mir...
  2. WiiWare Harvest Moon

    Harvest Moon: Harvest Moon WiiWare (Arbeitstitel) Entwickler: Hudson Soft Release: Noch nicht bekannt (Japan: 28. April) Preis: 1500 Wiipoints (in Japan)

  3. Harvest Moon Vc: ich wusste nicht wo ich dieses Thema veröfentlichen sollte, also dachte ich mir hier würde er schon passen: ich habe ein problem bei Harvest Moon...

  4. Harvest Moon DS: Weiß jemand wofür man die wunderhandschuhe braucht?

  5. Harvest Moon DS: http://www.forumla.de/clear.gif System: Nintendo DS Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: 13. 04. 2007 ..................