Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64
  1. #1
    Melli_B Melli_B ist offline

    Ausrufezeichen Hilfe bei Boulder Dash Rocks

    Hallo!

    Wer hat einen Tipp für mich, wie ich bei Boulder Dash Rocks im 7. Level auf dem 4. Planeten (Geisterplanet) die Spinnenweben bezwinge, die direkt zu Beginn meinen Weg versperren? Ich schaffe es bereits, mir aus der rechten Ecke die rote Munition zu holen und es ist auch kein Problem, an die grüne Munition zu gelangen, die sich über den drei Steinen befindet. Doch dann versperrt ein Stein den Zugang zum Gang mit den Spinnenweben. Wenn ich dort die rote Munition einsetze (eine andere Lösung sehe ich nicht...), dann habe ich nur noch die grüne Munition, um auf die Spinnenweben zu schießen. Doch die verschwinden dann nur telweise für wenige Sekunden, sodass ich es nicht schaffe, den Gang entlang zu laufen, bevor mich die Spinnen einholen. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann! Vielen Dank im Voraus!!!

    Melli_B

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Hilfe bei Boulder Dash Rocks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    onkeldibels

    AW: Boulder Dash Rocks, 4. Planet, Lev. 7, Wie bezwinge ich die Spinnenweben?

    Ich würde dir gerne helfen aber ich sitze schon bei Level 5 in der Geisterwelt fest, wenn ich die rote Mun. verschisse komme ich nicht weiter, wenn ich mir die grüne holen will sperre ich mich ein, hilf mir mal weiter, und dann gehen wir Level 7 an ?????

    mfG onkeldibels

  4. #3
    Ollifant

    AW: Boulder Dash Rocks, 4. Planet, Lev. 7, Wie bezwinge ich die Spinnenweben?

    Du kannst mit der grünen Munition nach oben schießen und damit den Totenkopf und die beiden Spinnen gleichzeitig eliminieren. Die Netze verschwinden dann auch. Die rote Munition benötigt man eigentlich gar nicht.

    So einfach ist das!

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Boulder Dash Rocks, 4. Planet, Lev. 7, Wie bezwinge ich die Spinnenweben?

    Hallo,
    habe das selbe Problem wie Melli, habt Ihr die Lösung gefunden?
    Bekomme schon graue Haare!

    Vielen Dank
    Maya

  6. #5
    gaby gaby ist offline

    AW: Boulder Dash Rocks, 4. Planet, Lev. 7, Wie bezwinge ich die Spinnenweben?

    Hallo,
    Ich habe das Problem, dass ich in Level 5 (Der Geisterwelt) den Totenkopf unter nach dem Schlüssel nicht entfernen kann um an die anderen Diamanten zu kommen.

    Wer kann mir bei diesem Problem behilflich sein.
    Schonmal Danke im voraus,
    MfG
    Gaby

  7. #6
    gaby gaby ist offline

    Lächeln AW: Boulder Dash Rocks, 4. Planet, Lev. 7, Wie bezwinge ich die Spinnenweben?

    Zitat onkeldibels Beitrag anzeigen
    Ich würde dir gerne helfen aber ich sitze schon bei Level 5 in der Geisterwelt fest, wenn ich die rote Mun. verschisse komme ich nicht weiter, wenn ich mir die grüne holen will sperre ich mich ein, hilf mir mal weiter, und dann gehen wir Level 7 an ?????

    mfG onkeldibels
    hallo
    du must immer in einer schritte hin und her gehen erst die diamanten sammeln dann schnell das grüne laden und schnell zurück bevor der totenkopf fällt das geht ich schaff das auch aber ich bekomme dann unten den totenkopf nach dem schlüssel nicht weg vielleicht fällt dir ja was ein viel spass weiter
    gruss gaby

  8. #7
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Boulder Dash Rocks, 4. Planet, Lev. 5, Komme nicht mehr weiter!

    Hallo! Hoffentlich kann mir jemand helfen!? Ich komme auf dem 4. Planeten im 5. Level nicht weiter! Egal was ich mache, ich habe einfach zu wenig Monution
    BITTE BITTE helft mir!! Das Spiel macht sonst gar keinen Spass mehr *schnief*
    Vielleicht kann mir jemand die Komplette Lösung für dieses Level schreiben?!?!?
    lg jeanette

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Boulder Dash Rocks, 4. Planet, Lev. 7, Wie bezwinge ich die Spinnenweben?

    hallo! Also wenn Du eine Komplettlösung hast dann gib hier bitte bescheid! Ich such verzweifelt auch eine!

    An welchem Punkt hast du genau schwierigkeiten?

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Boulder Dash Rocks, 4. Planet, Lev. 7, Wie bezwinge ich die Spinnenweben?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo! Also wenn Du eine Komplettlösung hast dann gib hier bitte bescheid! Ich such verzweifelt auch eine!

    An welchem Punkt hast du genau schwierigkeiten?
    Wenn ich mir die rote Munition hole, bleibt mir oben beim Totenkopf nur noch die grüne und die reicht nicht um weiter zu kommen

  11. #10
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Boulder Dash Rocks, 4. Planet, Lev. 7, Wie bezwinge ich die Spinnenweben?

    Hallo,

    ich würd gern mal wissen wie ihr überhaupt den 4. Planet freigespielt habt?
    Bei mir war es irgendwann in der Feuerwelt zu Ende, kein Endgegner, nix, einfach vorbei. Muss man da irgendwas machen? Hab dann auch nicht weiterprobiert.

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Boulder Dash Rocks, 4. Planet, Lev. 7, Wie bezwinge ich die Spinnenweben?

    ich hänge auf dem 3. planeten in level 14...gleich am anfang, da mal ne idee??hilfe lg jess

  13. #12
    chaotenbraut chaotenbraut ist offline

    AW: Boulder Dash Rocks, 4. Planet, Lev. 7, Wie bezwinge ich die Spinnenweben?

    ich hänge auf dem 3. planeten in level 14...gleich am anfang, da mal ne idee??hilfe lg jess

  14. #13
    chaotenbraut chaotenbraut ist offline

    AW: Boulder Dash Rocks, 4. Planet, Lev. 7, Wie bezwinge ich die Spinnenweben?

    ich hänge auf dem wasserplaneten (3.) fest, in level 14...gleich am anfang.....ich bin nach ein paar schritten eingesperrt, nix zum schiessen oder ziehen in der nähe....was kann ich machen??? ich habe schon alles andere gespielt, weil ich nicht weiter komme*jaul*

    lg

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Boulder Dash Rocks, 4. Planet, Lev. 7, Wie bezwinge ich die Spinnenweben?

    Konntet Ihr das Problem lösen? Ich hänge im 11. Level der Totenkopf-welt fest. Schon seit Tagen! komme einfach nicht weiter und es macht mich wahnsinnig!!! Weiß einfach nicht, wie ich an den 3 Spinnen unten vorbei kommen kann... HILFE!!!!

  16. #15
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Boulder Dash Rocks, 4. Planet, Lev. 7, Wie bezwinge ich die Spinnenweben?

    Zur Anfangsfrage:

    Mit der gruenen Munition den Stein nach oben wegschiessen, der fliegt dann nach oben und die Spinnen samt Weben sind weg.

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Boulder Dash Rocks, 4. Planet, Lev. 7, Wie bezwinge ich die Spinnenweben?

    Zitat Wii-Freund Beitrag anzeigen
    Zur Anfangsfrage:

    Mit der gruenen Munition den Stein nach oben wegschiessen, der fliegt dann nach oben und die Spinnen samt Weben sind weg.
    @ Wii-Freund

    wenn du das wusstest müste es doch leicht sein mal das mit dem 4. Planeten im 5. Level hier hin zu schreiben. Oder hat deine mama das für dich gemacht lol........

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Boulder Dash Rocks, 4. Planet, Lev. 7, Wie bezwinge ich die Spinnenweben?

    Ist schon Jemand auf dem 4 planeten an dem 12 level angelang? Ich bekomme diesen tollen gelben schlüssel nicht!und das nervt. Wäre Super.

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Boulder Dash Rocks, 4. Planet, Lev. 7, Wie bezwinge ich die Spinnenweben?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ist schon Jemand auf dem 4 planeten an dem 12 level angelang? Ich bekomme diesen tollen gelben schlüssel nicht!und das nervt. Wäre Super.

    schreib erstmal hier hin wie das mit dem 5 Level so geht dann sehn wir weiter.

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Boulder Dash Rocks, 4. Planet, Lev. 7, Wie bezwinge ich die Spinnenweben?

    Ich brauche immer noch hilfe bei Geisterplanet Level 5

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Boulder Dash Rocks, 4. Planet, Lev. 7, Wie bezwinge ich die Spinnenweben?

    push hoch!

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Boulder 2: Hi, Ich komm bei Boulder 2 beim Level 6 nicht mehr weiter. Könnt ihr mir helfen?

  2. Boulder Dash Rocks - brauche HILFE!: Hi! Ich komme bei Boulder Dash im Platenen 4 Level 8 nicht weiter. :frusty: Ich finde zwar den Ausgang, aber da sind mir diese drei doofen...

  3. Boulder Dash Rocks: Hallo brauche dringend Hilfe!!! Hänge in der Welt 4 im 7 Level fest!!!!! Bekomme schon graue Haare!!!!! Danke im voraus

  4. Oh Mann, ich hänge fest - boulder dash rocks Welt 4 Level 14: Liebe Boulder dash rocks Fans, könnt ihr mir helfen? Ich bin in der vierten Welt (Geisterplanet) im 14 Level und ich glaube ich übersehe etwas. ...

  5. Bitte bitte Hilfe bei Boulder Dash Rocks: Hallo ! Ich benötige dringend Hilfe bei Boulder Dash Rocks! Komme im 4. Planeten, 5. Welt einfach nicht weiter. Ich komme zwar an die rote und an...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-nds-237t-hilfe-bei-boulder-dash-rocks-52554