Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64
  1. #21
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Boulder Dash Rocks, 4. Planet, Lev. 7, Wie bezwinge ich die Spinnenweben?

    Immer noch nicht geschafft?

    Würd Dir ja helfen, aber hab kein Plan mehr wie ich den Level geschafft hab, zocke momentan auch fast überhaupt kein DS mehr, von daher..... PUSH !!!!

  2. Anzeige

    AW: Boulder Dash Rocks, 4. Planet, Lev. 7, Wie bezwinge ich die Spinnenweben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Boulder Dash Rocks, 4. Planet, Lev. 7, Wie bezwinge ich die Spinnenweben?

    PUSH hoch noch immer aktuell

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Boulder Dash Rocks, 4. Planet, Lev. 7, Wie bezwinge ich die Spinnenweben?

    ICH BIN ENDLICH DURCH Planet 4, Level 5 durch!
    Als erstes muss man den Schlüssel holen und direkt daneben die beiden Totenköpfe runterholen. Dann zur roten Munition, direkt drüber durchschiessen zur grünen Munition. Dann unten links mit der grünen Munition einen Totenkopf in die linke untere Ecke befördern, somit ist ein durchgang nach oben frei. Danach im Urzeigersinn vorgehen. Die Bombe oben links holen und rechts unter dem letzten Totenkopf vor der grünen Munition die Bombe nach unten fallen lassen, direkt nach unten gehen und wenn der Totenkopf gefallen ist wieder etwas nach oben, den Totenkopf zur Seite schieben und rechts weiter im Uhrzeigersinn nach unten gehen. Wer jetzt nicht weiter kommt bitte melden :-)

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Boulder Dash Rocks, 4. Planet, Lev. 7, Wie bezwinge ich die Spinnenweben?

    Ich bin die mit dem Lösungsweg zu Level 5. Jetzt häng ich in Level 7 und komm nicht weiter als bis zu den Spinnweben. ZU HÜÜÜÜLFA!!!

    LG
    Myri

  6. #25
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Boulder Dash Rocks, 4. Planet, Lev. 7, Wie bezwinge ich die Spinnenweben?

    Hallo alle zusammen!
    Wie mir scheint, bin ich nicht die Einzige, die bei der 4. Welt im 7. Level nicht mehr weiter weiss. Habe auch auf den englisch sprachigen Seiten nichts gefunden. GIBT ES IRGEND JEMANDEN AUF DIESEM PLANETEN, DER DIESEN LEVEL GESCHAFFT HAT???
    Oder ist es ein Programmierfehler? Werde mich wieder melden, wenn ich etwas Neues herausgefunden habe. Was ist eigentlich aus Melli geworden, die das gleiche Problem im Jänner gemeldet hat? Bis bald - lg Karin aus Wien

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Boulder Dash Rocks, 4. Planet, Lev. 7, Wie bezwinge ich die Spinnenweben?

    Hey,

    ich hänge im absolut letzen level fest *g*
    also im grunde ist das level 7 ganz einfach, wenn man es weiß..habe auch ewig drangesessen..du musst dich, nachdem du dir die grüne munition geholt hast, direkt unter den den stein setzen und mit der grünen munition nach oben schießen.dann schnell nach oben bzw. direkt in die 1 ecke rechts, da den stein den du nach oben geschossen hast wieder nach unten kommt...viel glück..

    lg

  8. #27
    schmeterling schmeterling ist offline

    Fragen zu Dash Boulder Rocks für den Nintendo DS

    Hallo!

    Ich bin nun stolzer Besitzer eines Nintendo Ds und komme bei einem Spiel nicht weiter. Und zwar bei dem Boulder Dash. Ich spiele immer die Planeten Tour. Und bin da im ersten Planet Level 8 und finde da den Ausgang nicht. Kann mir einer dabei bitte helfen???

    viele liebe grüße schmeterling die schon am verzweifeln ist

  9. #28
    Unregistriert

    AW: Hilfe bei Boulder Dash Rocks

    Danke für Deinen Tipp, mit der grünen Munition raufzuschießen. Ich bin mittlerweile selbst drauf gekommen und hänge jetzt, so wie Du auch, im allerletzten Level fest. Sollte ich es schaffen, melde ich mich wieder (sollte ich nicht inzwischen aufgeben und ein neues Spiel beginnen ;-))
    lg Karin

  10. #29
    Unregistriert

    AW: Hilfe bei Boulder Dash Rocks

    Planet 5 Level 11 komme nicht weiter vielen dank für jede hilfe!!!!

  11. #30
    Unregistriert

    AW: Hilfe bei Boulder Dash Rocks

    Zitat Unregistriert
    Planet 5 Level 11 komme nicht weiter vielen dank für jede hilfe!!!!
    Hi!
    Wo genau kommst du da nicht weiter? ich sitze jetzt seit tagen in Planet 5 level 12 fest, habe den Ausgang gefunden und komme da einfach nicht hin:-(((( Wenn ich nich bald die Lösung kriege, dann feuer ich das Dingen in die Ecke:-((((

    Martina

  12. #31
    Unregistriert

    AW: Hilfe bei Boulder Dash Rocks

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Planet 5 Level 11 komme nicht weiter vielen dank für jede hilfe!!!!
    Ich hänge da auch. Keine Ahnung wie ich das machen soll. Den silbernen und den gelben Schlüssel habe ich. Aber wenn ich dann die 3 Spinnen mit dem Stein wegschieße, dann liegt der Stein in meinem Weg und ich bekomme den nicht mehr weg.

  13. #32
    Denz

    AW: Hilfe bei Boulder Dash Rocks

    Kann mir jemand helfen bei dem Juwelenlevel der Welt 3 (Wasser)?

    Und beim 4. Teil des 24. Levels des Route Races

  14. #33
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Hilfe bei Boulder Dash Rocks

    Hallo, hänge Welt 4 (Geisterwelt) level 12 fest. bekomme den silbernen Schlüssel nicht, der unter dem Totenkopf liegt. Der Schädel fällt mir immer auf den Kopf. Wenn ich ihn nicht hol, hab ich keine schwarze munition und dann kann ich die Steine zum Ausgang nicht wegschiessen. Hiiillllfffeeee

  15. #34
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Hilfe bei Boulder Dash Rocks

    Hmm,also das muss ich jetzt mal aus dem Gedächtnis sagen, hab das Spiel schon ewig lang nicht mehr gespielt, aber ich glaub den Schlüssel musst Du Dir mit der Munition (grün war das glaub ich) ranziehen, dann haste den !

  16. #35
    Denz

    AW: Hilfe bei Boulder Dash Rocks

    Bei mir werden in der Punktewertung weder Punkte noch die Extradiamanten angezeigt....woran liegt das?

  17. #36
    Denz

    AW: Hilfe bei Boulder Dash Rocks

    Lösungen Geisterplanet Level 11+12:

    Die 3 Spinnen (an der Uhr) wird man los in dem man vor dem Teleporter die grüne Munition nimmt. Dann läßt man den einen Stein samt Diamanten runterfallen, so dass vor den Spinnen 2 Diamanten und ein leerer Raum entsteht. Nun nimmt man den rechten Diamanten (der direkt an die Spinnen grenzt), rennt schnell zurück und holt den anderen (auf dem ein Boulder liegt). Nun wird evtl. sogar die erste Spinne schon erschlagen. Wenn nicht auch egal, dann mit der grünen Munition alle Spinnen und Spinnweben mit dem Stein erschlagen. Dann nochmal zurück durch den Teleporter und 2x rote Munition holen. Erst den einen Totenkopf damit platt machen.das zweite Mal, nachdem man durch das Schlo0 durch ist noch einen Totenkopf.

    Level 12: Den gelben Schlüssel holt man sich mit der grünen Munition. Der Ausgang in dem Level ist ganz oben links (man braucht dafür nochmal die schwarze Munition).

  18. #37
    Unregistriert

    AW: Boulder Dash Rocks, 4. Planet, Lev. 7, Wie bezwinge ich die Spinnenweben?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Konntet Ihr das Problem lösen? Ich hänge im 11. Level der Totenkopf-welt fest. Schon seit Tagen! komme einfach nicht weiter und es macht mich wahnsinnig!!! Weiß einfach nicht, wie ich an den 3 Spinnen unten vorbei kommen kann... HILFE!!!!
    Hallo! Schiess einfach mir der grünen Munition den Diamanten von Dir weg!
    (habe auch tagelang probiert!)

  19. #38
    Unregistriert

    AW: Boulder Dash Rocks, 4. Planet, Lev. 5

    Hallo zusammen.
    Es wurde ja schon erklärt wie man durch das Level kommt.
    Aber für mich hört es sich so an wie wenn man durch die
    Wand schiessen muss. Oder hab ich das falsch verstanden?
    Bei mir geht das irgendwie nicht. Und ich würde das Spiel
    schon gern zu Ende spielen.
    Ich hoff mir kann das nochmal jemand erklären.

  20. #39
    NEO-Nine NEO-Nine ist offline

    AW: Hilfe bei Boulder Dash Rocks

    Level 12: Den gelben Schlüssel holt man sich mit der grünen Munition.

    Wie macht ihr das denn?? Ich sperr mich damit ein. Hätte bitte noch jemand einen Tipp für mich? Bis jetzt kam ich ohne Probleme durch alle Levels. Wäre schon sehr schade, wenn ich hier nicht weiter komme...

  21. #40
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Hilfe bei Boulder Dash Rocks

    Hi,

    also muss zuerst sagen das ich BD nicht mehr hier habe, kann von daher nicht mehr genau jeden Level nachvollziehen, bin aber bis zum Endgegner gekommen, also müsste ich ja theoretisch jeden Level geschafft haben

    Kann nur sagen, das ich auch oft hing wenn es (im Nachhinein) um die grüne Munition ging, vielleicht hilft es wenn ich sage das man mit der grünen Munition Sachen wegschiessen UND auch ranziehen kann, also wenn ein Schlüssel unter einem ist und ein Stein über einem, der einen dann tötet oder einschliesst, stehenbleiben wo man ist und mit der grünen Munition den Schlüssel ransaugen!
    Hatte nämlich auch so eine Situation wo unter mir ein Schlüssel war und über mir ein Stein, bin ich runter zum Schlüssel hat mich der Stein plattgemacht, bin fast verzweifelt, aber dann kam das mit dem Ransaugen

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Boulder 2: Hi, Ich komm bei Boulder 2 beim Level 6 nicht mehr weiter. Könnt ihr mir helfen?

  2. Boulder Dash Rocks - brauche HILFE!: Hi! Ich komme bei Boulder Dash im Platenen 4 Level 8 nicht weiter. :frusty: Ich finde zwar den Ausgang, aber da sind mir diese drei doofen...

  3. Boulder Dash Rocks: Hallo brauche dringend Hilfe!!! Hänge in der Welt 4 im 7 Level fest!!!!! Bekomme schon graue Haare!!!!! Danke im voraus

  4. Oh Mann, ich hänge fest - boulder dash rocks Welt 4 Level 14: Liebe Boulder dash rocks Fans, könnt ihr mir helfen? Ich bin in der vierten Welt (Geisterplanet) im 14 Level und ich glaube ich übersehe etwas. ...

  5. Bitte bitte Hilfe bei Boulder Dash Rocks: Hallo ! Ich benötige dringend Hilfe bei Boulder Dash Rocks! Komme im 4. Planeten, 5. Welt einfach nicht weiter. Ich komme zwar an die rote und an...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-nds-237t-hilfe-bei-boulder-dash-rocks-52554