Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64
  1. #41
    nina1509 nina1509 ist offline

    AW: Boulder Dash Rocks, 4. Planet, Lev. 7, Wie bezwinge ich die Spinnenweben?

    Hallo
    habe versucht mit hilfe der erklärung planet 4 level 5 zu schaffen aber das geht nicht. vielleicht hab ich das auch falsch verstanden! BITTE BITTE ICH BRAUCH HILFE!!!! Das macht mich echt wahnsinnig. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh......

  2. Anzeige

    AW: Boulder Dash Rocks, 4. Planet, Lev. 7, Wie bezwinge ich die Spinnenweben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    Frage AW: Hilfe bei Boulder Dash Rocks

    Hey!!! Ich komme beim Endlevel in welt 2 (ähm...) nicht weiter! dieses wo der mit den tentakeln vomn den steinen aufgehalten werden soll... ich schaffs nicht!!! bittehelft mir!

  4. #43
    Unregistriert

    AW: Hilfe bei Boulder Dash Rocks

    Planet 4 - Level 5

    ist m. E. nicht schaffbar. Bin seit 2 Tagen damit beschäftigt - no chance.

    Wer es geschafft hat, kann den Lösungsweg hier posten.

  5. #44
    Unregistriert

    AW: Hilfe bei Boulder Dash Rocks

    Planet 4 - Level 5

    -- Lösung

    1. Den Schlüssel holen
    2. Links daneben einmal hich und wieder sofort runter
    3. Nach links und dann nach oben gehen, um den roten Schuß holen
    4. Magneten holen
    5. Wieder runter nach 2.
    6. Den Stein "raus" ziehen
    7. Wieder nach oben
    8. von oben den Stein verschieben
    9. Zum Schlüssel - erst den rechten Weg wählen, dann den linken
    10. Schwarzes Dynamit holen
    11. Dann nach rechts
    12. Unter den einen Stein - ihr werdet es sehen - stehen bleiben und nach unten schießen
    13. Nach der Explosion nach unten flüchten vor dem herab fallenden Stein und nach rechts in die Nische.

    Der Rest erklärt sich von selbst.

    Gruß
    Markus Hala

    Der nach 3 Tagen drauf kam :-) Besser spät als nie -- Viel Erfolg !!!!

  6. #45
    Unregistriert

    AW: Boulder Dash Rocks, 4. Planet, Lev. 7, Wie bezwinge ich die Spinnenweben?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich hänge auf dem 3. planeten in level 14...gleich am anfang, da mal ne idee??hilfe lg jess
    du musst die steine wegschieben die so gestappelt sind den 1 nach rechts dann gehts weiter bitte ; )

  7. #46
    Lisberna Lisberna ist offline

    AW: Hilfe bei Boulder Dash Rocks

    Oh Mann,

    ich komme schon im 2 Planeten nicht weiter.
    Ich weiß net wie man den Diamant vor dem Tentakel schützt.

    Bitte um Hilfe ...

    Gruß Lisberna

  8. #47
    Lisberna Lisberna ist offline

    Unglücklich AW: Hilfe bei Boulder Dash Rocks

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hey!!! Ich komme beim Endlevel in welt 2 (ähm...) nicht weiter! dieses wo der mit den tentakeln vomn den steinen aufgehalten werden soll... ich schaffs nicht!!! bittehelft mir!


    Hallo Du ,,


    na hat dir jemand geholfen.
    Hab das selbe Problem ich will aber weiter spielen...


    Hilllfffffffffffee ...

    Gruß Lisberna

  9. #48
    Unregistriert

    AW: Hilfe bei Boulder Dash Rocks

    Hallo, ich hänge auch bei Planet 3 Level 14 fest. Auch wenn ich einen Stein nach rechts verschiebe, blockieren die anderen schließlich doch den Weg nach oben.

    Kann mir einer sagen, wie's da weiter geht???

    Danke, Bianca

  10. #49
    Unregistriert

    Lächeln AW: Hilfe bei Boulder Dash Rocks

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo, ich hänge auch bei Planet 3 Level 14 fest. Auch wenn ich einen Stein nach rechts verschiebe, blockieren die anderen schließlich doch den Weg nach oben.

    Kann mir einer sagen, wie's da weiter geht???

    Danke, Bianca

    Da hänge ich jetzt auch.
    Bitte um Hilfe falls du es vor mir geschafft hast .

    Danke

    LG Lisberna

  11. #50
    Unregistriert

    AW: Hilfe bei Boulder Dash Rocks

    Zitat Lisberna Beitrag anzeigen
    Hallo Du ,,


    na hat dir jemand geholfen.
    Hab das selbe Problem ich will aber weiter spielen...


    Hilllfffffffffffee ...

    Gruß Lisberna
    Also ihr müsst die Felsen auf Tentakels Kopf fallen lassen. Dann erscheint ein kleiner Bildschirm oben links, der anzeigt, dass ihr ihn vorübergehend k.o. gesetzt habt - in der Zeit wachsen die Tentakeln nicht weiter, so dass ihr euch über die Zeit retten könnt.
    In der Zwischenzeit holt ihr euch erst links oben den silbernen Schlüssel und anschließend rechts oben den gelben Schlüssel, damit könnt ihr die goldenen Türen öffnen und kommt an ausreichend neue Felsen, die ihr auf Tentakel schieben könnt.

  12. #51
    Unregistriert

    AW: Hilfe bei Boulder Dash Rocks

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo, ich hänge auch bei Planet 3 Level 14 fest. Auch wenn ich einen Stein nach rechts verschiebe, blockieren die anderen schließlich doch den Weg nach oben.

    Kann mir einer sagen, wie's da weiter geht???

    Danke, Bianca
    Ist wieder ein typischer Fall von einfach schnell sein. Du musst versuchen, zunächst den ersten Stein nach links zu schieben, in dem du vorher den ersten Diamanten links entfernst und die beiden von oben fallenden Diamanten auch. Dann musst du einen Stein nach rechts in die freie Lücke schieben und rechtzeitig den nach unten fallenden Steinen ausweichen, dann bleibt genau die Lücke frei um in den Gang nach oben zu gelangen.

    Ich brauche dringend Hilfe im Finale des 4. Levels. Wie halte ich die Tentakeln auf?? (wo Tentakel mit den Totenköpfen nach mir wirft) Oben angekommen habe ich 3 Mal die rote Munition und kann die Tentakeln kurz aufhalten. Das reicht jedoch nicht aus, um über die Zeit zu kommen.

    Danke schon mal.

  13. #52
    Unregistriert

    AW: Hilfe bei Boulder Dash Rocks

    hallo ihr lieben, ich habe ein problem im feuerplanet im 7. level. Ich finde da den ausgang nicht. ich komm da nicht weiter... könnte mir da jemand helfen?

    lg sabrina

  14. #53
    superlurchy superlurchy ist offline

    AW: Hilfe bei Boulder Dash Rocks

    Hurra, das Wochenende ist gerettet, endlich die blöden Spinnen und Netze beseitigt.. auf gehts in neue Abendteuer

  15. #54
    Unregistriert

    AW: Hilfe bei Boulder Dash Rocks

    hi,

    hänge in dem endlevel fest, indem das tentakel mit den totenköpfen schießt. das tentakel ist mit der roten munition zu besiegen. es stehen zwei blitze zur laufbeschleuigung bereit.

    wo ich zur zeit bin:

    ich hole unten die erste munition und feuere sie auf das tentakel ab. danach hole ich den schlüssel, um oben an die munition zu kommen. quasi unter dem großen diamanten. nachdem ich munition und laufbeschleuniger habe, schieße ich das tentakel ab. nur dann erholt es sich so schnell, dass es mir oben mit den armen den weg zur weiteren munition versperrt.

    wie komme ich weiter? ich werde noch wahnsinnig.

    danke vorab!

  16. #55
    Unregistriert

    Hilfe!!!! bei Boulder Dash Rocks Planet 4 Level 16

    Hallo Zusammen!

    Hilfe!!!!! In Welt 4 Level 16 schaffe ich es nicht,die Tentakeln zu besiegen! Ich schiesse zwar mit der roten Munition auf sie, aber den Diamanten kann ich nicht retten. :-(( Hat da jemand eine Lösung, wie man das anstellt? Im voraus besten Dank!

  17. #56
    Unregistriert

    AW: Hilfe bei Boulder Dash Rocks

    Ich bin zwar noch nicht soweit, aber guck mal hier Komplettlösung Boulder Dash Rocks für Nintendo DS (NDS)

  18. #57
    Unregistriert

    AW: Hilfe bei Boulder Dash Rocks

    Hol dir zuerst die rote Monition. Geh dann unter den mittleren von den drei Steinen. schiebe den gefallenen eins nach links. Gehe unter die grüne Munition und schiese auf den letzten Stein. Hol dir die grüne Munition und geh bis zum Stein der dir den Weg versperrt- ganz ran und feuere die grüne Munition ab. der Stein wird extrem schnell und stark nach links geschleudert - zermalmt die Spinnen undihre Spinweben. der Trick wird in den nächstan Levels auch benötigt. Viel Erfolg! Michi

  19. #58
    Unregistriert

    AW: Hilfe bei Boulder Dash Rocks

    Sicher komme ich mit meiner Antowrt viiiel zu spät, wenn ich mir das Datum der letzten Einträge anschaue^^

    Dennoch: Um in diesem Level die Spinnweben wegzubekommen, muss man erst in der rechten Ecke die rote Munition holen, sich dann unter den mittleren Totenkopf stellen und den rechten TK nach rechts schieben (hoffe ich bin im richtigen Level^^) dann den li TK wegschiessen.. Grüne Munition holen und sie dann unter dem TK ganz links in der Ecke abfeuern.. aber VORSICHT, da kommen dann neue Tköpfe runter, aber man kann sich dann in eine der Nischen stellen..

    Viel erfolg

  20. #59
    playdrea77 playdrea77 ist offline

    AW: Hilfe bei Boulder Dash Rocks

    Hi, klingt vielleicht ein bisschen blöd, aber ich komme in der geisterwelt bei level 2 nicht weiter, kann mir jemand behilfich sein

  21. #60
    Unregistriert

    Lächeln AW: Hilfe bei Boulder Dash Rocks

    was ist denn die welt 5??

    bitte um eine antwort

    lg

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Boulder 2: Hi, Ich komm bei Boulder 2 beim Level 6 nicht mehr weiter. Könnt ihr mir helfen?

  2. Boulder Dash Rocks - brauche HILFE!: Hi! Ich komme bei Boulder Dash im Platenen 4 Level 8 nicht weiter. :frusty: Ich finde zwar den Ausgang, aber da sind mir diese drei doofen...

  3. Boulder Dash Rocks: Hallo brauche dringend Hilfe!!! Hänge in der Welt 4 im 7 Level fest!!!!! Bekomme schon graue Haare!!!!! Danke im voraus

  4. Oh Mann, ich hänge fest - boulder dash rocks Welt 4 Level 14: Liebe Boulder dash rocks Fans, könnt ihr mir helfen? Ich bin in der vierten Welt (Geisterplanet) im 14 Level und ich glaube ich übersehe etwas. ...

  5. Bitte bitte Hilfe bei Boulder Dash Rocks: Hallo ! Ich benötige dringend Hilfe bei Boulder Dash Rocks! Komme im 4. Planeten, 5. Welt einfach nicht weiter. Ich komme zwar an die rote und an...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-nds-237t-hilfe-bei-boulder-dash-rocks-52554