Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. #21
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Dementium - The Ward

    Ich habe irgendwie heute meine uncut us version bekommen?????
    ich frag mich warum so früh?
    naja ich stelle hier gleich mal ein video als beweis ein

  2. Anzeige

    AW: Dementium - The Ward

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Dementium - The Ward

    Hab auch schon die US Fassung ^^
    Werds heute nacht mal in ruhe anzocken.

  4. #23
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Dementium - The Ward

    Hier ist das video leider ist die quali schlecht weils mit dem handy aufgenommen wurde und es ist auch noch seitwerds aber man kann alle ganz gut erkennen versuche noch ein video rein zu machen
    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=pkeNxh0raMM[/YOUTUBE]

    Edit: Hier ist das 2 Videos mit besserer Quali und jetzt auch normal und nicht seitwerts
    ps ich würd mich über eine Bewertung freuen^^
    UND IHR BRAUCHT NICH WWIRKLICH ANGST VOR SPOILERN ZU HABEN DENN ICH HABE FÜR EUCH EXTRA VON NEU ANGEFANGEN UND NUR DIE ERSTEN PAAR MIUTEN DES SPIELS AUFGENOMMEN

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=iInBgiWly5g[/YOUTUBE]

  5. #24
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Dementium - The Ward

    So,hab jetzt schon den Anfang angezockt.
    Muss sagen,gefällt miir sehr gut,und auch die atmosphäre kommt gut rüber.
    Häng nun leider schon fest,aber will hier auch niemanden zuspoilern

  6. #25
    Pablo007 Pablo007 ist offline
    Avatar von Pablo007

    AW: Dementium - The Ward

    Kann mir jemand helfen ich find den Zahlencode für die Schrottflinte nicht. Kann mir jemand sagen wie der lautet?

    Vielen Dank
    Pablo

  7. #26
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Dementium - The Ward

    Kommt es jetzt eigentlich in Deutschland raus am 31.10???
    Zitat:
    Dementium: The Ward (NDS, Action)
    Genre: Ego-Shooter
    Entwickler: Renegade Kid
    Publisher: Gamecock
    Release: 31. Oktober 2007

    Aber im GameStop war es nicht im Verzeichnis,und bei Amazon gibts es au net...

    Langsam wirds mir gruselig...ich will ja mein Dementium möglichst früh

  8. #27
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Dementium - The Ward

    hab es auch ausprobiert xD omg! dieses game macht mir angst xDxD war im dunkeln alls still nur licht vom pc xD plörztlich passiert was xD DS abgestellt xD xD

  9. #28
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Dementium - The Ward

    Hat jemand den Code? Ganz am Anfang wo man die Tür öffnen muss. Kann mir den wen per PN schicken?

  10. #29
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Dementium - The Ward

    guck dir oben mal meine videos an da is die lösung

  11. #30
    Unregistriert

    AW: Dementium - The Ward

    Zitat Pablo007 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand helfen ich find den Zahlencode für die Schrottflinte nicht. Kann mir jemand sagen wie der lautet?

    Vielen Dank
    Pablo
    hi ich habe das spiel auch aber ich finde den zahlencode auch nicht weiß jemand wo der ist?????

  12. #31
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Dementium - The Ward

    zahlcode steht irgendwo auf ner wand mit blut (glaub ich) geschrieben.. dieses game macht mia aber angst xDxD
    traue mich nicht den DS wieder zu öffnen xD
    oO xDxD

  13. #32
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Dementium - The Ward

    So, ich hab heut mal was für euch gebastelt. Hier ist die eine usrcheat.dat für R4 / M3 Simply mit EXKLUSIVEN INOFFIZIELLEN aber funktionierenden codes für Dementium the ward. Bitte beachtet das diese Database nur Codes für Dementium enthällt und sonst keine.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  14. #33
    Unregistriert

    AW: Dementium - The Ward

    0012 ist der Code für die Schrottflinte.

    mfg
    Pablo (der zu faul zum Anmelden ist ^^)

  15. #34
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123
    hallo zusammen, hab mal ne frage undzwar weiss jemand wann Dementium the wars in deutschland raus kommt???

    woher habt ihr alle das spiel her???

  16. #35
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Dementium - The Ward

    die haben es online bestellt oder flash cards benutzt

  17. #36
    Freelancer45 Freelancer45 ist offline
    Avatar von Freelancer45

    Cool AW: Horror für den DS (Dementium: The Ward)

    also ich habs online gekauft bzw. ich hab einen kumpel der wohnt in usa und der hats mir geschickt und ich bin bei chapter 6 und ja es kommt in deutschland raus: Amazon.de: Dementium - Die Anstalt: Games bidde bewertung machen und falls jmd fragen zum spiel hat kann er mir ne pn schicken

  18. #37
    Silent_Hill Silent_Hill ist offline
    Avatar von Silent_Hill

    Daumen runter AW: Horror für den DS (Dementium: The Ward)

    Obwohl ich der absolute Horror Fan bin.

    Bin ich selbst mit dem Spiel so garnicht zufrieden...

    ...was soll eigentlich die Steuerrung mit dem Pen? NERVIG!
    ...die Grafik find ich voll peinlich... wer gruselt sich schon vor eckigen Monstern?

    ...aber was am schlechtesten ist und absolut garnicht geht...

    ...........DIE ATMOSPÄHRE FEHLT!!!..............!es gibt keine!.......

    Das Spiel ist garnicht gruselig und macht einem gar keine Angst! Schade, aber hab ich auf dem DS auch nicht anders erwartet.

  19. #38
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Horror für den DS (Dementium: The Ward)

    Das Spiel ist garnicht gruselig und macht einem gar keine Angst! Schade, aber hab ich auf dem DS auch nicht anders erwartet.
    Na naun mal Ernst, warum zockst Du es überhaupt? Solche Vögel die angeblich wissen wie schlecht der DS ist und es dann dennoch zocken, wahrscheinlich noch wo gesaugt, die lieb ich ja !

    DS is DS, das weiss man, is keine 360, keine PSP, is so, das es Dir nicht gefällt das Game find ich ja ok, is Deine Meinung, aber das aufn DS zu beziehen, nun ja .

  20. #39
    kevin89 kevin89 ist offline
    Avatar von kevin89

    AW: Horror für den DS (Dementium: The Ward)

    Naja endlich mal was in die Richtung...

    Aber ich muss sagen die Grafik wirkt ziemlich schlecht, beim DS kann man noch mehr rausholen...

  21. #40
    Robert Langdon

    AW: Horror für den DS (Dementium: The Ward)

    Zitat kevin89 Beitrag anzeigen
    Naja endlich mal was in die Richtung...

    Aber ich muss sagen die Grafik wirkt ziemlich schlecht, beim DS kann man noch mehr rausholen...
    jup da gebe ich dir recht wenn ich da hernehme zelda schaut ja saugeil aus .
    Warum schafft das nur Nintendo so gute spiele zu machen auf den DS ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe/Tausche PN-Spiel von Infinity Ward: Hallo, wie im Titel schon erwähnt, verkaufe ich hier ein Ego-Shooter, der von Infinity Ward entwickelt und von Activision (2013) veröffentlicht...

  2. Biete GraKa GTX 260 S: PS3 Shooter (Infinity Ward): Biete GraKa an und PS3 Games ala : NFS SHift, Hot Purusit + Limited Key, UnderCover oder Xbox Games Suche n Shooter PN :)

  3. Infinity Ward's Next-Gen Titel: Infinity Ward Inc. sucht wohl Verstärkung um mit dieser dann an einem "aufregenden, unangekündigten Titel für ein Next Gen-Konsolensystem" zu...

  4. Romane von J. R. Ward: http://www.forumla.de/clear.gif Broschiert: 300 Seiten Verlag: Heyne Erscheinungstermin: November 2008 Autor: J. R. Ward Es gibt leider...

  5. Review: Dementium The Ward: http://www.forumla.de/bilder/2007/11/1243.jpg Das Spiel ist ein Survival Horror für den DS.Entwickelt von Renegade Kid. Der Release war...