Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 75
  1. #21
    Echo Echo ist offline
    Avatar von Echo

    AW: Hotel Dusk: Room 215

    Also mir gefällt das Spiel überhaupt nicht... Die Grafik ist pixelig und die Dialoge werden extrem in die Länge gezogen. Nach einer Stunde musste ich dringend meinen DS ausschalten, sonst wär ich eingeschlafen...

  2. Anzeige

    AW: Hotel Dusk: Room 215

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Maithai Maithai ist offline
    Avatar von Maithai

    AW: Hotel Dusk: Room 215

    naja, das ist eher was für solche, die halt auch mal gerne lesen ;-)

    achja...

    salue ericfeltus!
    also mich hat das spiel in seinen bann gezogen!
    man muss halt dedektiv spielen, und im hotel rumschnuffeln. der zusammenhang der geschichte rafft man leider sehr schnell... wie alles verknüpft ist. und die ersten kapitel sind leicht... ich glaube es bleibt auch so :-) aber mir gefällt die art, wie es dargestellt ist (kennst du noch das zeichentrickvideo von aha? etwa so, nur noch ausgeschliffner :-) ). und die geschichte is bisher auch amüsant.

    was ich negativ finde: ich hätte lieber ne story, die auch anders verlaufen könnte. also wo man verschiedene spielenden erzocken könnte.

  4. #23
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Hotel Dusk: Room 215

    Hab das Game nun auch seit Gestern und finde s klasse.Die Grafik gefällt mir sehr.Dieser Styl hat was,macht bei DS richtig was her!Auch das gameplay gefällt mir sehr.Das mal ein Game,das mich richtig fesselt.schade is einfach nur,das es keine Aktion hat.Ich wäre happy über Minigames,in den ein bischen Aktion gezeigt wird(so wie Fahrenheit auf der PS2).Das wäre der absolute Hammer.Geb dem Game 9 von 10 Punkten

  5. #24
    Maithai Maithai ist offline
    Avatar von Maithai

    AW: Hotel Dusk: Room 215

    du bist wohl auch einer von denen, die es bei einem elektronischen gerät nicht belassen können genau wie ich!

  6. #25
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Hotel Dusk: Room 215

    in wie fern Maithai?

    BTT:wenn jemand scho weiter ist,kann der mal sagen,ob da noch n bischen Aktion in dem Spiel vorkommt???

  7. #26
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Hotel Dusk: Room 215

    Also ich hab das Spiel seit dem Release....hab zwar noch nicht viel gezockt (4 Kapitel), da die zeit nicht da ist....aber es ist ein cooles Game. Mir gefällt die Optik des Spiels und die Rätsel sind auch nicht zu einfach bzw. zu schwer. Also wer Another Code gern gespielt hat wird hier seine helle Freude haben. Jeder der Action in irgendweiner Weise erwartet ist hier aber an der falschen Adresse.

    MfG

  8. #27
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Hotel Dusk: Room 215

    Ich brauch mal hilfe.Ich binjetzt im 3 Kapitel und muss dort im Schaltraum das Licht wieder anbekommen.Louie redet was von 2 Händen und so,aber ich kann ja net mit 2 Sticks auf den Touch langen.Wie soll ich das machen.Brauche dringen Antwort

  9. #28
    Maithai Maithai ist offline
    Avatar von Maithai

    AW: Hotel Dusk: Room 215

    du musst (am besten mit deinen fingern) gleichzeitig draufdrücken... wie es gesagt wird :-)

  10. #29
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Hotel Dusk: Room 215

    kann mal jemand ne Zusammenfassung zu Kapitel 4 machen?!ich hab das Geld und so von dem Angel gefunden und muss nu mit dem reden.Wenn ich aber dem alles zeige,und mit dem dann rede,bin ich immer Game Over,weil mein Charakter sich dann in seinem Zimmer verkricht.Muss ich vlt das zeug dem Typen von der Rezeptsion zeigen oder Louis?ich komme da net weiter...

  11. #30
    ericfeltus ericfeltus ist offline
    Avatar von ericfeltus

    AW: Hotel Dusk: Room 215

    @Laibel

    Guck mal hier, was ich gefunden habe...

    Die wird täglich erweitert...

    ( Nicht zu oft gucken )

    Wie komme ich im Spiel weiter ?

  12. #31
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Hotel Dusk: Room 215

    genau den letzten Absatz brauch ich
    Komisch aber,das bei mir alles genau so gemacht wurde und ich dann doch plötzlich Game Over bin.Der lacht mich dann nur aus und redet von kleiner Fisch und so...was mach ich bloß falsch?

    Danke nochmal für die Seite hoffe das da schnell weiter gemacht wird...

  13. #32
    ericfeltus ericfeltus ist offline
    Avatar von ericfeltus

    AW: Hotel Dusk: Room 215

    @Laibel

    Das Spiel gefällt mir sehr gut und wird schon richtig schwer, wenn man nicht mit den Gedanken so richtig dabei ist oder man mal eine Pause von 1, 2 Tagen gemacht hat.

    Die Story ist sehr gut.


    Die Seite wird praktisch jeden 2ten Tag mit einem neuen Kapitel aktualisiert.
    Ab Heute ist Kapitel 5 verfügbar..

    Weiterhin viel Spass beim Spielen...

  14. #33
    Maithai Maithai ist offline
    Avatar von Maithai

    AW: Hotel Dusk: Room 215

    also ich bin durch

    sehr schönes game.

  15. #34
    allja allja ist offline
    Avatar von allja

    AW: Hotel Dusk: Room 215

    hehe naja ich hab mal be fraaaaage also ich bin jetz in kapitel 8 am anfang geh ich ausm zimmer und höre etwas aus welchem zimmer kommt das? was muss ich jetzt tun? BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!

  16. #35
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Hotel Dusk: Room 215

    @allja: Wenn du als nicht angemeldeter user eine Antwort verfasst wird diese nie sofort erscheinen, sondern muss erst von uns mods freigeschaltet werden. Dann brauchst du auch nicht den Beitrag erneut verfassen oder einen anderen Namen zu wählen oder dich anzumelden, hättest einfach abwarten können^^

  17. #36
    Unregistriert

    AW: Hotel Dusk: Room 215

    to allja...

    ich stand gerade vor dem selben problem...du gehst zu louie und schnackst mit ihm...dann wirst du sagen ,dass du noch was zu tun hast...dann redest du mit Kevin im eingangsbereich... danach gehst du hoch in den 2.Stock in die Abstellkammer und wirfst einen Blick in den Papierkorb...

  18. #37
    allja allja ist offline
    Avatar von allja

    AW: Hotel Dusk: Room 215

    Zitat Streifenhörnchen Beitrag anzeigen
    @allja: Wenn du als nicht angemeldeter user eine Antwort verfasst wird diese nie sofort erscheinen, sondern muss erst von uns mods freigeschaltet werden. Dann brauchst du auch nicht den Beitrag erneut verfassen oder einen anderen Namen zu wählen oder dich anzumelden, hättest einfach abwarten können^^
    sorry ich dachte mein computer hat n fehler =(

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    to allja...

    ich stand gerade vor dem selben problem...du gehst zu louie und schnackst mit ihm...dann wirst du sagen ,dass du noch was zu tun hast...dann redest du mit Kevin im eingangsbereich... danach gehst du hoch in den 2.Stock in die Abstellkammer und wirfst einen Blick in den Papierkorb...

    daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke du bist ein schatz

  19. #38
    allja allja ist offline
    Avatar von allja

    AW: Hotel Dusk: Room 215

    löl ihr werdet mich für dumm verkaufn aber ich komm wieder ned weiter ... also kapitel 10 wie werde ich nich eingeschlossn bzw wie komm ich aus dem raum raus??? danke für die hilfe

  20. #39
    allja allja ist offline
    Avatar von allja

    AW: Hotel Dusk: Room 215

    biiiiiiiiiiiiiiiitte heft mir!!!

  21. #40
    allja allja ist offline
    Avatar von allja

    AW: Hotel Dusk: Room 215

    ok habs ohne hilfe geschafft!!!

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Another Code oder Hotel Dusk Room 215?¿?: Jo Leute, Habe beide Spiele durchgezockt und das um die 5 mal. Wieso? Weil die Spiele einfach geil sind und man möchte noch andere kleinere...

  2. Hotel Dusk- eine Fortzetzung ?: Ich hab gestern gelesen das der Macher von Hotel Dusk eine Fortzetzung plant. Gibt es da schon irgentein Datum ? Ich fand das Spiel nämlich super...

  3. V : Nintendo DS, Hotel Dusk Room 215: Hi Leute^^ Verkaufe meinen Nintendo DS mit "Hotel Dusk : Room 215" und der DEMO von Metroid Prime Hunters. Der DS sieht leider etwas abgenutzt...

  4. Hotel Dusk: Hi habe eine frage wie ist eigendlich Hotel Dusk weil ich möchte es mir kaufen wenn es geht schreibt mir Heute noch (wäre net:D) cya und bye

  5. Review: Hotel Dusk Room 215: Hier wie versprochen mein Review zu Hotel Dusk Room 215. http://www.forumla.de/clear.gif Hotel Dusk Room 215 ist am 13.04.07 erschienen und ohne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hotel dusk room 215 kapitel 10

hotel dusk room 215 kapitel 5 jeff angel

hotel dusk room 215 kapitel 3

hotel dusk ds kapitel 5