Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 75
  1. #41
    Kazorke

    AW: Hotel Dusk: Room 215

    hey leute, wollte hier auch nochmal meinen senf zum spiel abgeben. find es echt super gelungen und hat die erwartungen als bereicherung zu another code: two memories mehr als übertroffen. grafisch echt mal neuartig in diesem genre und die story fesselt einen lange an den bildschirm und läd nach dem durchkommen zum wiederspielen ein. es kommt auch alles realistisch rüber und nichts ist weit her geholt. jetzt kommt mein aber: ich finde das gameplay dann doch widerum ein wenig zu linear. man hat im prinzip keine wirklichen freiheiten und kann das spiel nicht auf verschiedene weisen lösen. es ist quasi schon vorgegeben mit wem man wann zu sprechen hat. dennoch wäre ich über eine fortsetzung mehr als erfreut.

  2. Anzeige

    AW: Hotel Dusk: Room 215

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Paradised

    Unglücklich AW: Hotel Dusk: Room 215

    hallo ich bin ebenfalls an der stelle mit jeff angel und bekomm immer nur game over... auch die lösung da hilft mir nicht wirklich... ich raffs nicht. hülfeeeeee

    1. ich lege ihm die zeitung hin, danach den studi-ausweis, danach den zimmer-schlüssel, dann das geld und dann den revolver...

    2. sage ich immer andere möglichkeiten bei den auswahlmöglichkeiten, die bei revolver und geld geboten werden. ab und zu komme ich dann auch so weit dass er über seinen vater wettert aber dann immer abbricht und sagt ich wär ein nichts und wüsste gar nichts über ihn. fange gleich an zu heulen büdde helft mir

  4. #43
    Lara HER Lara HER ist offline
    Avatar von Lara HER

    AW: Hotel Dusk: Room 215

    Genau an der Stelle habe ich in Kapitel 5 nämlich auch Probleme, bei denen mir die Komplettlösung nicht weiterhilft... Wenn ich Jeff Angel die Gegenstände in der angegebenen Reihenfolge vorzeige, und auch egal in welcher Reihenfolge ich die zugehörigen Fragen stelle, fängt er letztlich an, mich zu beschimpfen, schmeißt mich raus und ich bin Game Over...

    Kann jemand vielleicht nochmal ganz genau sagen, welche Reihenfolge sowohl bei den Gegenständen als auch bei den Fragen man beachten muss?

  5. #44
    lefty lefty ist offline
    Avatar von lefty

    AW: Hotel Dusk: Room 215

    mmm....hotel dusk..mmmmm

    also ich muss erlich sagen, das mich das spiel doch eher enttäuscht hat......ich steh eigentlich auch auf point and click adventures...jedoch ist hotel dusk meiner meinung nach das geld nicht wert.ich würde versuchen es gebraucht zu ersteigern.

    -die story fällt sehr linear aus
    -die rätsel sind wirklich toll gemacht sind aber leider nicht zahlreich genug vertreten
    -die gezeichneten charaktere sind zwar sehr schön , der rest ist aber eher spärlich....die grafik ist sehr pixelig geworden und auch das raumdesign ist alles andere als einfallsreich......wirklich nur das nötigste annimiert und feinheiten wurden rausgelassen...es gibt so gut wie keine elemente die die landschaft schmücken......
    -12-15 stunden "spielspass" ist für 40 euro eindeutig zu mager, vorallem, da der meiste teil des spiels aus reden besteht, und ich meine wirklich meistens....klar das geredet werden muss, hab ich auch kein problem mit, aber bei dem spiel geht wirklich ein gespräch ins nächste über was auf dauer dann doch eher langweilig ist...

    mein tipp....holt euch das spiel bei ebay und bezahlt inklu versand nicht mer als um die 25 euro......dann würds sich lohnen

  6. #45
    Lara HER Lara HER ist offline
    Avatar von Lara HER

    AW: Hotel Dusk: Room 215

    Hab die Lösung immer noch nicht raus... *grmpf*

  7. #46
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Hotel Dusk: Room 215

    Hey Leute! Ihr müsst mir unbedingt helfen, ich komm einfach nich weiter...
    Und zwar bin ich grade in Louies Zimmer und will mir die Kassette anhören. Aber das Band is ja draußen und ich weiß nicht wie ich es aufwickeln soll!? Hab schon das ganze Hotel nach allen möglichen Gegenständen abgesucht, aber ich find einfach nix -.- Bitte sagt mir wie ich da weiterkomme!

  8. #47
    Kazorke

    AW: Hotel Dusk: Room 215

    ab in dein zimmer, hehe. in deinem koffer müsste ein stift sein. der solls dann richten. es sei denn, mein erinnerungsvermögen spielt mit mir ein falsches spiel. aber versuchs mal. viel glück.

  9. #48
    Lara HER Lara HER ist offline
    Avatar von Lara HER

    AW: Hotel Dusk: Room 215

    Jaaaa, jetzt hab ich's!

  10. #49
    lexusbeat lexusbeat ist offline
    Avatar von lexusbeat

    AW: Hotel Dusk: Room 215

    hey leut ich bin im kapitel 5 und jeff hochgehen lassen hab das schon 1000 mal probier und geh immer game over hab die schnauze voll und brauch unbedingt ne antwort hab ihm auch alle gegenstände der rheinfolge nach gezeigt und bin trozdem rausgeflogen hab dann aber gelesen das die lösung des problems ein stift aus meinem koffer ist wollte wissen was ich damit machen muss und wann ich den nehmen kann

  11. #50
    Unregistriert

    Reden AW: Hotel Dusk: Room 215

    Danke! Ich hatte die Frage nach der Kassette gestellt! Habs gelöst und hab das Spiel durch! War echt cool das Spiel! Bei mir hat es so geendet das Kyle mit Mila zusammen das Hotel verlassen hat. Ich hab gehört es gibt drei verschiedene Möglichkeiten beim Ende???

  12. #51
    m0sh

    AW: Hotel Dusk: Room 215

    Nun, ich habe die stelle gestern hinter mir gelassen, mal sehen, ob ich mich noch erinnern kann. nachdem Jeff einen rausgeworfen hat, man das geld und die Zeitung geholt hat, geht man wieder zu ihm.
    Es dürften rein theoretisch noch 3 fragen offen sein.

    1. Die Sache mit dem Geld.
    2. Die Sache mit dem Revolver.
    3. Die Sache mit seinem Namen.

    Ich bin glaube wie folgt vorgegangen.

    Als erstes einfach mal die Zeitung zeigen, dann dei erste Frage stellen. Da will er Beweise. Zeigen wir ihm also das Geld und den Schlüssel. Er dürfte jedes Objekt mit nur einem kurzen Wort quittieren. Dann sprechen wir wieder das Geld an. Als Grund sagen wir, das er uns verdächtig dastehen lassen wollte. Nicht sagen, das er es loswerden wollte, das ist flasch.
    Dann stellen wir die 2te Frage, er wird wieder rümnölen. Darauf zeigen wir Revolver und noch einmal die Zeitung, stellen die Frage wieder und sie sollte vergessen sein. Als Grund sagen wir, das er wollte, das die Waffe gefunden wird.
    Als letztes stellen wir noch die Namensfrage. Nach der Antwort zeigen wir den Ausweis und die Zeitung (geht glaube auch ohne Ausweiss) und dann die Frage wieder. Er wird euch was interesantes erzählen. Nun einfach dem Gespräch weiter folgen, nun könnt ihr nix mehr falsch machen.

    Viel Spaß weiterhin mit dem Spiel.

  13. #52
    Unregistriert

    AW: Hotel Dusk: Room 215

    Ich brauche dringend hilfe bei Kapietel 10
    Da muss man ja in diesen art computer eine Zahl einstellen doch ich weiß die zahl nicht könnte mir irgendjemand helfen?

  14. #53
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Hotel Dusk: Room 215

    Mit der Schwarzlichtlampe den Zettel angucken der da liegt, da ist die Zahl drauf.

  15. #54
    Unregistriert

    AW: Hotel Dusk: Room 215

    hallo,

    bin absolut begeistert von dem spiel, komme aba ni weiter:
    Kapitel 10
    bin jetzt aus dem kellerraum mit louis raus und sehe, dass gegenüber ne tür is, kann aber nichts dran verwenden oder so oder mir die tür angucken. Den Hammer hab ich geholt, geht aba ni, tut sich gar nix...

    Hoffe, ihr könnt mir helfen ^^

  16. #55
    allja allja ist offline
    Avatar von allja

    AW: Hotel Dusk: Room 215

    ich spiele das spiel gerade das 2. mal um den schluss ohne game-over zu erleben der soll ja dann anders sein


    @ unregistriert: PlanetDS.de - Alle Infos zum Nintendo Dual Screen - Nintendo DS - DS einfach schnell schaun

  17. #56
    Unregistriert

    AW: Hotel Dusk: Room 215

    hallo kann mir jemand helfen bin grade bei kapitel 3 und habe mich mit der frau in der bar verabredet und weis jetz net mehr weiter
    bitte hilft mir

  18. #57
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Hotel Dusk: Room 215

    Hotel Dusk - Spur Music Video

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8qxbs_p-qTY[/youtube]

    Ich habe mir mal die Mühe gemacht und aus einem sehr guten Spiel und einem guten Song ein wunderbares Music Video gemacht

    Ich hoffe es gefällt euch.

    Gruß
    Kiraschiro

  19. #58
    Unregistriert

    AW: Hotel Dusk: Room 215

    hab ein problem:

    ich bin in die bar runter gegangen, und hab dann dort mit louie geredet.
    ich habe aber aus versehen den button geklickt, und ich komm jetzt nicht mehr aus der bar raus! wenn ich die türe anklicke sagt er sowas wie "die bar gehört louie, ich darf nicht weggehen!"

    bitte helft mir

  20. #59
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Hotel Dusk: Room 215

    hallo
    ich bin noch im k.2
    und ich kriege das mit dem zetel nicht hin
    wie soll ich denn gleichzeitig rausziehen und das brecheisen fesst halten

    bitte bitte hilft mir

  21. #60
    Unregistriert

    AW: Hotel Dusk: Room 215

    Hallo,
    ich hab ein Problem, bin im 10 Level und Louis hat mich schon aus dem Keller befreit, aber ab da gehts nicht weiter. Hab das jetzt schon 2 mal versucht. Es passiert aber nichts weiter.
    Kann mir vielleicht jemand helfen?

    Danke schon mal im Voraus.

    Franzi

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Another Code oder Hotel Dusk Room 215?¿?: Jo Leute, Habe beide Spiele durchgezockt und das um die 5 mal. Wieso? Weil die Spiele einfach geil sind und man möchte noch andere kleinere...

  2. Hotel Dusk- eine Fortzetzung ?: Ich hab gestern gelesen das der Macher von Hotel Dusk eine Fortzetzung plant. Gibt es da schon irgentein Datum ? Ich fand das Spiel nämlich super...

  3. V : Nintendo DS, Hotel Dusk Room 215: Hi Leute^^ Verkaufe meinen Nintendo DS mit "Hotel Dusk : Room 215" und der DEMO von Metroid Prime Hunters. Der DS sieht leider etwas abgenutzt...

  4. Hotel Dusk: Hi habe eine frage wie ist eigendlich Hotel Dusk weil ich möchte es mir kaufen wenn es geht schreibt mir Heute noch (wäre net:D) cya und bye

  5. Review: Hotel Dusk Room 215: Hier wie versprochen mein Review zu Hotel Dusk Room 215. http://www.forumla.de/clear.gif Hotel Dusk Room 215 ist am 13.04.07 erschienen und ohne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hotel dusk room 215 kapitel 10

hotel dusk room 215 kapitel 5 jeff angel

hotel dusk room 215 kapitel 3

hotel dusk ds kapitel 5