Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 75 von 75
  1. #61
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Hotel Dusk: Room 215

    Ja. da hing ich auch ne Weile. Geh von der Tür (Also ich meine die Tür oben rechts wo du gefangen warst) nach unten in die rechte untere Ecke und lauf in der Gegend ein bisschen rum

  2. Anzeige

    AW: Hotel Dusk: Room 215

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Unregistriert

    AW: Hotel Dusk: Room 215

    Danke, bin endlich weiter.

    Franzi

  4. #63
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Hotel Dusk: Room 215

    Oh Mann war das harte Arbeit, aber ich habs jetzt mit allen Enden durch.

  5. #64
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Hotel Dusk: Room 215

    Was ist eigentlich "Mias Schatz" Nach dem zweiten Mal durchspielen war ich so "klug" und habe zwar den Code in die Dechiffriermaschine eingegeben- allerdings mit Tippfehler (wobei ich dachte das wäre egal) und dann genau an dem Punkt gespeichert wo Louis und Kyle die Türe direkt gegenüber von dem Raum entdecken, d.h ich komme nicht mehr rein um ihn nochmal einzugeben und auch nicht in Zimmer 220 weil ich da nen Schlüssel brauche

  6. #65
    Cruelty

    Cool AW: Hotel Dusk: Room 215

    Also das Spiel hab ich jetzt schon bestimmt 10 mal durch aber ich hab immer noch keine Idee, was ich mit dem Lippenstift anstellen soll. Kannst Du mir helfen?

  7. #66
    Samyra

    AW: Hotel Dusk: Room 215

    Den kannst du jemandem geben um ihm eine Freude zu machen. Allerdings hat das keine großen Auswirkungen.

  8. #67
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Hotel Dusk: Room 215

    hey,
    sitze in kapitel 5 fest. rede grade mit dem jeff angel, hab die zeitung noch nicht, aber kann sie auch nicht holen! wenn ich das zimmer verlassen möchte dann sagt der kyle "ich muss jeff zum reden bringen.ich kann noch nicht gehen." dann versuche ich weiter mit jeff zureden, aber der mozt mich nur an und glaubt mir kein wort! ich habs jetzt schon mehrmals versucht aber es geht einfch nicht

  9. #68
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Hotel Dusk: Room 215

    Du musst ihm so lange die Beweise zeigen(Pistole,Schlüssel und Ausweis)bis er dich rauswirft.Du musst auch mehrmals die Fragen "fragen".
    Dann kannst du die Zeitung holen und es geht weiter.

  10. #69
    S.K.U.L.L S.K.U.L.L ist offline
    Avatar von S.K.U.L.L

    AW: Hotel Dusk: Room 215

    Das Spiel ist echt genial.
    Ich hae es zwar noch nicht durchgespielt, aber das macht ja nix.
    Wenn man mit der Story anfängt kann man wirklich nicht mehr aufhöhren zu spielen.
    Noch nie hat mich eine Story so fasziniert (ausser FF7).
    Ich empfehle es auf jedenfall jedem das Spiel schon mal gespielt zu haben.

  11. #70
    Unregistriert

    AW: Hotel Dusk: Room 215

    kann mir vllt jmd. helfen??

    ich bin im 2. kapitel..muss jetz mit dem brecheisen den schrank hochsrtemmen..bekomms aba net hin...ich weiß ehct nicht wie ich das machen soll!!!

    hab das jetz min. schon 50ma probiert...bin ich so du7mm oda gehjt das so blöd?

    könnt ihr mir vllt helfen, pls?

    thx im voraus

  12. #71
    Unregistriert

    AW: Hotel Dusk: Room 215

    Hallo Ihr,
    ich hänge deffinitiv fest....
    Kapitel 10 unten im Keller...ich habe alles gemacht, gefunden Code entschlüsselt den Computer wieder ausgemacht und Louie kommt nicht und macht die Tür auf.
    Was nun??? Bitte helft mir!!!
    Danke.

  13. #72
    Samyra

    AW: Hotel Dusk: Room 215

    Hast du auch nichts vergessen und an Ende die Entdeckung mit Osterzone gemacht? Danach müsstest du zur Tür rausgehen können.

  14. #73
    Werder Fan Werder Fan ist offline
    Avatar von Werder Fan

    AW: Hotel Dusk: Room 215

    Ich hab mal eine Frage wie bekomme ich den Koffer auf in Kapitel 1^^
    Ich hab keine Ahnung^^

  15. #74
    ulla

    AW: Hotel Dusk: Room 215

    hallo

    @ werder fan
    Du musst erst die Zange aus dem Waschraum (oder Abstellraum, ka. Jedenfalls eine Tür beim Dach) holn und dann wieder in dein Zimmer gehen. Dort zerschneidest du dann den Kleiderbügel, der gleich neben der Tür hängt und öffnest damit den Koffer.
    und
    ich hab ein kleines Problemchen in Kapitel 5 und hoffe mal, dass jemand hier die Antwort weiß.
    Also ich hab Jeff weiterhin provoziert, bis er mich rausgeworfen hat und dann die Zeitung von unten geholt.
    Dann bin ich wieder in den ersten Stock und wieder zu Zimmer 213, aber Jeff lässt mich nicht rein?! Ich hab mindestens 6mal angeklopft und öfter versucht selbst aufzumachen, aber das klappt nicht, Jeff bleibt stur.
    Hilfe T_T

  16. #75
    blaah

    AW: Hotel Dusk: Room 215

    wie spült man denn im klo runter? ich versteh dsa nit..

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Another Code oder Hotel Dusk Room 215?¿?: Jo Leute, Habe beide Spiele durchgezockt und das um die 5 mal. Wieso? Weil die Spiele einfach geil sind und man möchte noch andere kleinere...

  2. Hotel Dusk- eine Fortzetzung ?: Ich hab gestern gelesen das der Macher von Hotel Dusk eine Fortzetzung plant. Gibt es da schon irgentein Datum ? Ich fand das Spiel nämlich super...

  3. V : Nintendo DS, Hotel Dusk Room 215: Hi Leute^^ Verkaufe meinen Nintendo DS mit "Hotel Dusk : Room 215" und der DEMO von Metroid Prime Hunters. Der DS sieht leider etwas abgenutzt...

  4. Hotel Dusk: Hi habe eine frage wie ist eigendlich Hotel Dusk weil ich möchte es mir kaufen wenn es geht schreibt mir Heute noch (wäre net:D) cya und bye

  5. Review: Hotel Dusk Room 215: Hier wie versprochen mein Review zu Hotel Dusk Room 215. http://www.forumla.de/clear.gif Hotel Dusk Room 215 ist am 13.04.07 erschienen und ohne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hotel dusk room 215 kapitel 10

hotel dusk room 215 kapitel 5 jeff angel

hotel dusk room 215 kapitel 3

hotel dusk ds kapitel 5