Seite 29 von 29 ErsteErste ... 9192829
Ergebnis 561 bis 578 von 578
  1. #561
    Metroid Trace Metroid Trace ist offline
    Avatar von Metroid Trace

    AW: Kingdom Hearts 358/2 Days

    Ich suche Kingdom Hearts 358/2 Patch als Cheat der auch funktioniert.

  2. Anzeige

    AW: Kingdom Hearts 358/2 Days

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    [Riku]

    AW: Kingdom Hearts 358/2 Days

    also ich habe das game auch durch und muss nur noch die spiezelen herausforderungen machen frage mich was diese Ultima tafel macht hoffe die ist imba und ist es wert
    bin stufe 84 und es fehlen noch 31 dieser siegel von den herausforderungen

  4. #563
    Nikado Nikado ist offline
    Avatar von Nikado

    AW: Kingdom Hearts 358/2 Days

    also hol dir lieber ultima + dann musst du dich nich so abrackern

  5. #564
    [Riku]

    AW: Kingdom Hearts 358/2 Days

    Nein Nein ich meine net den Ultima Mod ich meine die Ultima tafel die du bekommst wenn du 255 Siegel von den Spezielen herausforderungen hast diese verstärkt deine waffe aber wie genau weiß ich nicht aber ich rackere mich dafür gerne ab^^ fehlen noch 25 siegel dann ist die tafel mein

  6. #565
    Nikado Nikado ist offline
    Avatar von Nikado

    AW: Kingdom Hearts 358/2 Days

    asoo jaa die isses auf jeden fall wert

  7. #566
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 358/2 Days

    New Days novel and Extra Merch!
    Written by Smile
    Saturday, 08 May 2010
    The cover for the 3rd volume in the 358/2 Days novels series was released, along with a release date. Titled Xion - Seven Days, it can be expected at the end of the month, dating May 28th, 2010.
    The lovely cover can be seen here:

    http://www.kh-vids.net/photoplog/file.php?n=984&w=o

    More interesting news come from the merchandise department as Hot Topic released another bunch of Kingdom Hearts related merchandise for the adoring fan-base.


    Quelle : Kingdom Hearts Insider

  8. #567
    Memorandum

    AW: Kingdom Hearts 358/2 Days

    hä wie 3rd volume? was ist mit dem 2.? hab ich das verpasst oder what? ^^

  9. #568
    Nikado Nikado ist offline
    Avatar von Nikado

    AW: Kingdom Hearts 358/2 Days

    das hab ich glaub ich n paar seiten vorher gepostet

  10. #569
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 358/2 Days

    Square Enix Deutschland: jetzt mit Facebook ganz nah dran

    Soeben erreichte uns eine frohe Botschaft aus dem Hause Square Enix, die einmal mehr zeigt, dass der Support im deutschsprachigen Raum enorm zugenommen hat. Denn ab sofort ist die deutsche Facebook Seite Square Enix DE live (sollte der Link nicht funktionieren, sucht einfach nach Square Enix DE)! Dort bekommt ihr die neuesten Videos, Screenshots und Infos zu allen Produkten aus unserem Hause und könnt diese mit euren Freunden teilen. Zum Start von Square Enix DE verlost Square Enix eine ganze Reihe von Merchandise Artikeln. Unter anderem könnt ihr einen mit dem JUST CAUSE 2 Logo und Artwork gebrandeten Sitzsack, eine Lara Croft Lifesize Figur, Unmengen an T-Shirts, FINAL FANTASY XIII Figuren und und und gewinnen. Einfach auf den "Gefällt mir" Button klicken und ihr nehmt automatisch an der Verlosung teil! Teilnameschluss ist der 09. Juni 2010.


    Square Enix Deutschland: jetzt mit Facebook ganz nah dran - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  11. #570
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts 358/2 Days

    es komt n neues kingdom hearts für ds raus nämlich kingdom hearts re coded ihr müst eüch mal ein lets play dafon auf youtbe reinzihn echt krass und noch was zu kingdom hearts 358/2 days was bedeutet eigentlich dises es wurde ein geheim... freigeschaltet wen man nurnoch die herrausforderungen machen muss.

  12. #571
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 358/2 Days

    Kingdom Hearts: neue Soundtrack-Compilation angekündigt

    Square Enix hat eine neue Soundtrack Compilation angekündigt, die Musik von gleich drei Videospielen beinhaltet: Kingdom Hearts: 358/2 Days (NDS), Birth by Sleep (PSP) und Re:coded (NDS). Auch neue Stücke aus Kingdom Hearts: Birth by Sleep Final Mix sollen enthalten sein. Der neue Soundtrack wird 3 CDs stark sein und 3800 Yen kosten, was etwa 35 EUR entspricht. Square Enix hat für den OST eine neue Website eröffnet. Dort wird es wohl, wie üblich, bald einige Hörproben geben. Die Soundtrack-Sammlung soll am 2. Februar in Japan erhältlich sein.
    Die japanische Dengeki beinhaltet ein Interview mit der Kingdom Hearts Komponistin Yoko Shimomura, in dem sie auch über die neue Soundtrack Compilation spricht: "Es gab eine hohe Nachfrage, was einen Soundtrack für die kürzlich veröffentlichten Handheld-Titel anbelangt. Besonders die Themen-Lieder haben viele Fans genossen, wozu beispielsweise auch Xions Thema aus dem DS-Titel 358/2 Days zählt. Und die Musik von Birth by Sleep war wirklich sehr beliebt. Doch darin, dass entschieden wurde eine Sammlung der Musik aller drei Titel auf den Markt zu bringen, war ich selbst nicht eingeweiht. Ich bin Stolz auf die derzeitige Entwicklung und als Komponist der Kingdom Hearts-Serie möchte ich den Fans meinen Dank ausrichten."
    Quelle: shaded-hearts.de


    Kingdom Hearts: neue Soundtrack-Compilation angekündigt - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  13. #572
    Sora_Riku_Kairi Sora_Riku_Kairi ist offline
    Avatar von Sora_Riku_Kairi

    AW: Kingdom Hearts 358/2 Days

    Hii^^
    Ich wollt mal fragen obs in diesem kh spiel auch ne geheime vorschau gibt!?

  14. #573
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 358/2 Days

    Nein gibt es nicht.

  15. #574
    Sora_Riku_Kairi Sora_Riku_Kairi ist offline
    Avatar von Sora_Riku_Kairi

    AW: Kingdom Hearts 358/2 Days

    Ok danke^^

  16. #575
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Kingdom Hearts 358/2 Days

    ich hab 174 siegel und ich wil wissen was die tafel bringt bitte antworten

  17. #576
    KH FREAK 301 KH FREAK 301 ist gerade online
    Avatar von KH FREAK 301

    AW: Kingdom Hearts 358/2 Days

    ähm also ich bin mit den spiel durch und hätte mal ne frage.
    Spoiler öffnen
    ich hätt ja ne theorie aba da bin i ma nit so sicha

  18. #577
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Kingdom Hearts 358/2 Days

    Spoiler öffnen


    Zitiert von:Xion

  19. #578
    KH FREAK 301 KH FREAK 301 ist gerade online
    Avatar von KH FREAK 301

    AW: Kingdom Hearts 358/2 Days

    Danke....jetzt wird mir so einiges klar!!

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 9192829

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts Savegame 358/2 Days Deutsch: Hi wie der Titel sagt suche ich einen Speicherstand von Kingdom Hearts 358/2 Days. Ich brauche einen Speicherstand von mindestens Tag 150 und...

  3. Kingdom Hearts für Wii: hat jemand ne ahnung ob kingdom hearts für wii rauskommen soll ich hab im internet mal ne cover von kingdom-hearts für wii gesehen:confused:

  4. Kingdom Hearts 3 auf PS3: http://www.forumla.de/bilder/2007/10/41.jpg Hallo Guten Tag, Ich habe mir vor kurzem eine PS3 gekauft die 40GB. Und ich würde gerne echt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

beste waffe in kh days