Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Kirby Mass Attack

    Atsumete! Kirby - Famitsu stellt neues Kirby für Nintendo DS vor


    Nach Kirby und das magische Garn (Wii) steht schon der nächste Kirby in den Startlöchern. Das ist schon ein Weilchen bekannt, doch erst jetzt gibt es erste Informationen zum neuen Kirby für den Nintendo DS. Atsumete! Kirby – so der Titel. Mit dem Stylus steuert man dabei bis zu 10 Kirbys gleichzeitig. Wer fühlt sich da auch an die kleinen Lemmings erinnert? Ein Bösewicht namens Necrodius spaltet den armen Kirby in zehn kleine Kirbys. Und so macht man sich auf die Jagd nach ihm. Die Kirbys werden blau, wenn sie Schaden nehmen und zu Engeln, wenn sie sterben. Lebende Kirbys können Engel-Kirbys wieder in den „Blau-Status“ zurückversetzen. Außerdem kann man sie an verschiedenen Stellen heilen. Es soll Minispiele geben. Einen Releasetermin gibt es bislang weder für Japan, noch für den Westen!
    Quelle: andriasang.com, kirbysrainbowresort.net
    Atsumete! Kirby - Famitsu stellt neues Kirby für Nintendo DS vor - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  2. Anzeige

    Kirby Mass Attack

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Atsumete! Kirby

    Hehe, sieht nett aus.
    Die können aber mitlerweile einfach kein "normales" Kirby mehr machen, oder ?
    Es muss immer irgendwas um den Hauptcharakter herumschwirren ...
    Naja, nicht so schlimm. Kirby ist nice.

  4. #3
    gamefreake89 gamefreake89 ist gerade online
    Avatar von gamefreake89

    AW: Atsumete! Kirby

    dieses jahr werden wir echt mit kirby verwöhnt

  5. #4
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Atsumete! Kirby

    Was is aber mit diesen anderen Kirby Spiel für die Wii? Da gab es doch schon Videos dazu, oder irre ich mich? Angeblich soll es das "Kirby Wii" von damals sein... Ich würde echt gerne wissen ob das erneut verschoben wurde, weil langsam wird lächerlich.

  6. #5
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Atsumete! Kirby

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Was is aber mit diesen anderen Kirby Spiel für die Wii? Da gab es doch schon Videos dazu, oder irre ich mich? Angeblich soll es das "Kirby Wii" von damals sein... Ich würde echt gerne wissen ob das erneut verschoben wurde, weil langsam wird lächerlich.
    Meinst du das, was eigtl mal für die Gamecube erscheinen sollte?
    Wenn ja, dann ist Kein Release Datum bekannt, wenn ich mich nicht Irre.

    Anyway, es sieht sehr nett aus. kommt wir so vor wie Mario Vs Donkey Kong.
    Wenn man's mit'm Stift antouchen muss.

  7. #6
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Atsumete! Kirby

    Du hast absolut recht. N bisschen hab ich auch bereits daran denken müssen.
    Ich bin sehr froh, dass die kleine Kugel wieder an Popularität gewinnt.
    Es wird aber sicherlich nie ein Kirby Game geben, dass besser ist als Kirby für's NES ...
    Ist natürlich auch Geschmackssache, aber das hat damals gerockt !

  8. #7
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Atsumete! Kirby

    neue schöne Scans von Kirby

    Kirby Mass Attack Kirby Mass Attack

  9. #8
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Atsumete! Kirby

    Coole Sache, gefällt mir bisher ganz gut.
    Dieses Jahr kommt echt viel neues zu Kirby.. davor hat man fast nichts mehr davon gehört..^^

  10. #9
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Atsumete! Kirby

    Japanischer Releasetermin für Atsumete! Kirby

    Schon 2010 wurde Atsumete! Kirby von Nintendo angekündigt. Auf die Enthüllung und auf erste Details mussten wir aber bis zum April 2011 warten. Da wurde der Titel in der Famitsu erstmals vorgestellt. Heute hat Nintendo den Releasetermin für den neuen Kirby in Japan angekündigt. Atsumete! Kirby wird am 7. Juli 2011 in Japan erscheinen. Einen Termin für Nordamerika und Europa gibt es noch nicht. Eventuell gibt es dazu zur E3 2011 Neuigkeiten.
    Mit dem Stylus steuert man dabei bis zu 10 Kirbys gleichzeitig. Wer fühlt sich da auch an die kleinen Lemmings erinnert? Ein Bösewicht namens Necrodius spaltet den armen Kirby in zehn kleine Kirbys. Und so macht man sich auf die Jagd nach ihm. Die Kirbys werden blau, wenn sie Schaden nehmen und zu Engeln, wenn sie sterben. Lebende Kirbys können Engel-Kirbys wieder in den „Blau-Status“ zurückversetzen. Außerdem kann man sie an verschiedenen Stellen heilen.



    Quelle: gonintendo.com
    http://jpgames.de/2011/05/japanische...tsumete-kirby/

  11. #10
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Atsumete! Kirby

    Das erinnert mich an: Kirby und die wundersame Spiegelwelt, da wurde Kirby nur in vier(4 ) gespalten, was aber ein Differentes Gameplay besitzt.
    also liegt es nahe zu des vorherigen teil.

  12. #11
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Atsumete! Kirby

    Kirby nun auch in Japan very angry!


    Kirby ist eigentlich eine fröhliche Gestalt. Zu fröhlich für US-Amerikaner, meinte Nintendo zum Beispiel 2006. Damals erschien Kirby: Squeak Squad (NDS) in Nordamerika. In Japan ziert ein fröhlicher Kirby das Cover, in Nordamerika hat man ihm für das Cover einen finsteren Blick verpasst (siehe Cover-Vergleich unten).
    Das gleiche passierte auch mit Kirby and the Amazing Mirror (GBA) und anderen Kirby Spielen. Mit dem japanischen Cover von Gather! Kirby (Atsumete! Kirby) bekommt nun auch Japan seinen finsteren Kirby. Denn auf dem Cover sind gleich zehn Kirbys mit unterschiedlichen Gesichtsausdrücken zu sehen. Gather! Kirby erscheint am 7. Juli 2011 in Japan. Einen Termin für den Westen gibt es noch nicht.


    Die japanische und die amerikanische Version von Kirby: Squeak Squad
    Das japanische Cover von Gather! Kirby
    Quelle: ************com, kotaku.com
    Kirby nun auch in Japan very angry!

  13. #12
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Atsumete! Kirby

    YouTube - &#x202aKirby Mass Attack DS - Official E3 Trailer&#x202c‏

  14. #13
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Atsumete! Kirby

    Gameplay Video zu Kiiiirby

  15. #14
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Atsumete! Kirby

    Und noch ein Scan aus einem japanischen Magazin
    Kirby Mass Attack

  16. #15
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Atsumete! Kirby

    Zitat Tianshi Beitrag anzeigen
    Und noch ein Scan aus einem japanischen Magazin
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	11_1_2_3_4_5_6_7_8_9_10_11_12_13_14_15_16_17_18_19_20_21_22_23_24_25_26_27_28_29_30.jpg 
Hits:	292 
Größe:	165,5 KB 
ID:	107263
    Schade, dass das Spiel nicht speziell für den 3DS herauskommt.
    So 2D-Scroller im klassischen Style finde ich immer sehr schön, wenn sie auch in Stereoskope-Optik aufgepeppt werden.
    Werde mir diesen Titel sicher nicht holen, auch wenn ich finde, dass das Spiel sehr farbenfroh herüberkommt und insgesamt ein wenig wirkt
    wie dieses ... wie hieß es doch für die PSP ? Loco Roco ! Genau. Es erinnert mich n bisschen an Loco Roco.
    Find ich gut !

  17. #16
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Atsumete! Kirby

    Gibt ein neues Video zum Spiel, kleine Warnung:
    Dreht schon jetzt die Lautstärke der Lautsprecher runter, der Sound ist extrem Laut in dem Video

  18. #17
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Atsumete! Kirby


  19. #18
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Atsumete! Kirby

    Japanese Kirby Mass Attack site open


    Nintendo has opened the official website for Kirby Mass Attack. There’s a bunch of videos on the site, which we’ll try to round up for your viewing pleasure. For now, you can access the page here.
    Source
    --


  20. #19
    Ekasalia Ekasalia ist offline
    Avatar von Ekasalia

    AW: Atsumete! Kirby

    hmm... sieht meiner meinung nach ganz ok aus ... is halt wieder was ganz anderes aber die idee is schon ganz .. ok

  21. #20
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Atsumete! Kirby

    Hier gibts Screens :

    Atsumete! Kirby Screenshots

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Orc Attack: Das PSN Spiel über Orcs und... Fürze Casual Brothers Ltd kündigt den Download-Multiplayer-Browler u.a. für den PC Download an. ...
  2. Spiele Orc Attack

    Orc Attack: Das PSN Spiel über Orcs und... Fürze Casual Brothers Ltd kündigt den Download-Multiplayer-Browler u.a. für Vita über PSN an. ...

  3. [V]Mass Effect 1 LCE, Star Ocean, Blue Dragon, DJ Hero [S] Mass Effect 2 PreOrder Code: Wie bereits im Titel erwähntverkaufe ich folgende Xbox 360 Spiele: Mass Effect 1 Limited Collecters Edition (incl. kompletten Bonusinhalt) Star...

  4. Review: Kirby Squeak Squad(US) bzw. Mouse Attack(EUR): Hab mir vor einer Weile den Import-Titel Kirby: Squeak Squad zugelegt und möchte euch nun beraten, falls ihr überlegen solltet, euch dieses Spiel...

  5. Kirby Ultra Super Deluxe (Kirby's Fun Pak DS): Kirby Ultra Super Deluxe PlanetDS.de - Kirby Ultra Super Deluxe angekndigt System: DS Genre: Jump 'n run Altersfreigabe: - ...