Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 100
  1. #21
    Soulja Crank Soulja Crank ist offline

    AW: Kirby Super Star Ultra

    also ich finde es sieht schon intressant aus... .allerdings finde ich Persönlich, den erstenteil auf dem DS Geiler.....
    Aber mann weiß ja nie.

    Einfach mal sich überraschen lassen

  2. Anzeige

    AW: Kirby Super Star Ultra

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    Blinzeln AW: Kirby Super Star Ultra

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    COOL thx^^ was gibz alles so für helfer???

    Es gibt z.B. Knuckle Joe (ein "Karatekämpfer")
    Dann gibt es Waddle Doo,der einäugige (glaub ich^^)

    Der Typ mit dem Hammer
    Der mit den Bumerangs der so aussieht wie ein Ritter

    Es gibt aber noch viel mehr

    Um die 20 glaub ich mal


    Edit: Achso und Supershadow hat ja gesagt man muss Gegner vernichten,das stimmt auch
    aber ich wollte nur nochmal sagen das diese "Punkte"
    Orbs heißen,die kommen dann so wenn der Gegner "explodiert" und vernichtet
    wird,da "schweben" die Orbs in blau ganz kurz rum und eigentlich kommen sie sofort zu MK

    Naja ist ja nicht so wichtig,wollst nur mal sagen

    Edit2:Wenn du Bock hast komm ruhig in meine Kirby Super Star Ultra-Interessengemeinschaft

    Sie heißt: Kirby Super Star Ultra

  4. #23
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Kirby Super Star Ultra

    ich werd mal schnuppern^^ bin grad bei SSF inter.g. aber vllt steig ich um.... ode rkan man mehrere haben??

    @topic:ich werde auf jedenfall knuckle joe nehmen XD denn fand ich schon in SSBB hilfreich!

  5. #24
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    Reden AW: Kirby Super Star Ultra

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    ich werd mal schnuppern^^ bin grad bei SSF inter.g. aber vllt steig ich um.... ode rkan man mehrere haben??

    @topic:ich werde auf jedenfall knuckle joe nehmen XD denn fand ich schon in SSBB hilfreich!

    Wo wirst du schnuppern in meiner Gruppe?

    Ich hab gerade mal 11 Mitglieder...

    Also Knuckle Joe is wirklich Hammer in Kirby Super Star Ultra^^

    Falls du mal seinen Kick in der Luft gehört hast,dann weißt du ja auch
    wie cool er ist

    Oder es ist einfach nur cool wie schnell er schlägt*___*

    Mit so blauen feuer bällen oder so schlägt er voll cool

    Aber am meisten Kraft hat immer noch der mit dem Hammer^^

    Bei KSSU zieht ein Schlag sehr viel ab^^



    Edit:Falls du mit "kann man mehrere haben?" meinst,ob man in mehrere Gruppen beitreten kann
    dann kannst du das
    Du kannst in hunderte Gruppen,nee in alle gruppen!

  6. #25
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Kirby Super Star Ultra

    Ich finde wirklich, dass so langsam mal ein Releasetermin seitens Nintendo bekannt werden könnte...

    Ich will nicht mehr warten!

    Das Spiel ist das allerbeste, was es je von Kirby gab!

    Sind eigentlich dort wieder Truhen mit verschiedenen Farbspraydosen für Kirby?

  7. #26
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    Unglücklich AW: Kirby Super Star Ultra

    Zitat Robin Beitrag anzeigen
    Ich finde wirklich, dass so langsam mal ein Releasetermin seitens Nintendo bekannt werden könnte...

    Ich will nicht mehr warten!

    Das Spiel ist das allerbeste, was es je von Kirby gab!

    Sind eigentlich dort wieder Truhen mit verschiedenen Farbspraydosen für Kirby?

    Hmmmm...also Truhen gibt es mit seeeeeehhhhhhhrrrrrr wertvollen schätzen aber ob es Farbdosen gibt weiß ich nicht...

    Ich glaub leider nicht


    Ach ich kann gar nicht mehr warten wir ihr alle

  8. #27
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Kirby Super Star Ultra

    Nein, die gibt es nicht mehr. Dafür verändert Kirby bei manchen Fähigkeiten seine Farbe, wie z.B. bei Beam wird er gelb,bei Fire wird er rot, bei Ice blau...und noch n paar, glaub ich xD

  9. #28
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    AW: Kirby Super Star Ultra

    Zitat Supershadow Beitrag anzeigen
    Nein, die gibt es nicht mehr. Dafür verändert Kirby bei manchen Fähigkeiten seine Farbe, wie z.B. bei Beam wird er gelb,bei Fire wird er rot, bei Ice bla...und noch n paar, glaub ich xD

    Ja stimmt hab ich auch bemerkt^^

    Bei Plasma wird er türkis (glaub ich habs falsch geschrieben^^)
    War das auch bei den anderen Kirby-Spielen so?
    Nee kann ja nicht sein...

  10. #29
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Kirby Super Star Ultra

    Bei Plasma wird er grün, nicht türkis xD

  11. #30
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Kirby Super Star Ultra

    Und wird er, sobald er einen Stachi Igel einsaugt, auch wieder gelb?

    Wie viele Welten/Level gibt es eigentlich?

  12. #31
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    AW: Kirby Super Star Ultra

    Doch...na gut es geht in die richtung von türkis
    Dann ist er halt blasses grün

    Egal...also was ist eigentlich der genaue unterschied bei Meta Quick?
    Also sind die hiebe auch schneller oder wie?

  13. #32
    cloud 95 cloud 95 ist offline
    Avatar von cloud 95

    AW: Kirby Super Star Ultra

    ich verstehe nicht wieso Kirby superstar ultra erst so spät nach europa kommt
    In japan und Amerika ist es doch schon längst draußen
    Und ich glaub es muss nicht viel text übersetzt werden( oder ist da doch viel text ???)

  14. #33
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Kirby Super Star Ultra

    Zitat cloud 95 Beitrag anzeigen
    ich verstehe nicht wieso Kirby superstar ultra erst so spät nach europa kommt
    In japan und Amerika ist es doch schon längst draußen
    Und ich glaub es muss nicht viel text übersetzt werden( oder ist da doch viel text ???)
    Ich sehe das genauso!

    Wieso brauchen sie so lange?

    Es gab doch nie so viel Story zum Übersetzen! !

  15. #34
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    AW: Kirby Super Star Ultra

    Ja ich weiß ganz genau dass da fast gar kein Text ist...
    Einfach abwarten bis es kommt

  16. #35
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Kirby Super Star Ultra

    joa,das mit dem späten Europa-Release versteh ich auch nicht ganz...naja, dann müssen wir halt noch auf ne deutsche Version warten...und warten...und warten -.-

    @Diwwelsoldat: Mit Meta-Quick is man halt schneller (man selbst, nicht die Angriffe) aber trotzdem is Meta-Quick geil...damit flattert und rennt man im Fullspeed durch die Levels

    @ Robin: Es gibt bei KSSU keine Stachelgegner (außer die Gordows, aber die sind ja unverwundbar xD) bzw. Stachelfähigkeit

    Also um es ma zusammenzufassen:

    Folgende fähigkeiten und Helper gibt es:
    Spoiler öffnen


    Das sind natürlich alles die US-namen der Fähigkeiten und Helper, weil...die deutsche Version halt noch nicht draußen ist und somit die genauen deutschen Namen nicht bekannt sind (ich denke mal die Namen der Helper werden gleich bleiben, nur die Namen der Fähigkeiten ändern sich eventuell)

  17. #36
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Kirby Super Star Ultra

    mir läuft das wasser im mund zusammen bei sovielen heissen news^^
    Frage: ist es überhaupt 100% sicher das es in deutschland rauskommt? auf einmal wird das soein titel der nur in frankreich rauskommt^^ naja kann ja sein^^

  18. #37
    cloud 95 cloud 95 ist offline
    Avatar von cloud 95

    Beitrag AW: Kirby Super Star Ultra Das Will jeder haben!!!!!!!!!

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    mir läuft das wasser im mund zusammen bei sovielen heissen news^^
    Frage: ist es überhaupt 100% sicher das es in deutschland rauskommt? auf einmal wird das soein titel der nur in frankreich rauskommt^^ naja kann ja sein^^
    Da Kirby spiele in auch in europa sehr erfolgreich sind wäre es sinnlos Kirby superstar Ultra nicht in deutschland zu Veröfentlichen
    Also es Kommt bestimmt hier in europa und deutschland
    Und indiziert wird es auch nicht es ist ja nicht brutal XD
    Also es kommt ganz bestimmt

  19. #38
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Kirby Super Star Ultra

    Naja, von der Brutalität her...sagen wir ma es wird nicht brutal dargestellt xD
    Denn wenn man mit einem Messerscharfen Bumerang einäugigen Monstern das Auge zerschneidet, is das schon etwas.......brutal

    Nein, aber mal Spaß beiseite:
    ich bin mir auch ziemlich sicher, dass KSSU hier herauskommt, nur wundert es mich etwas, dass das so lange dauert...Kirby is ja nicht Pokémon wo man tonnenweise Text übersetzen muss.

  20. #39
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Kirby Super Star Ultra

    jopp aber pokemon is so beliebt da dauert das nich so lange^^
    ich meine es gibt kaum text bei kirby.. höchstens 5.3% des spiels sind text (wenn überhaupt)
    naja danke für die info^^

    cloud95 = der grösste kirby experte / fan überhaupt XD

  21. #40
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Kirby Super Star Ultra

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    jopp aber pokemon is so beliebt da dauert das nich so lange^^
    ich meine es gibt kaum text bei kirby.. höchstens 5.3% des spiels sind text (wenn überhaupt)
    naja danke für die info^^

    cloud95 = der grösste kirby experte / fan überhaupt XD
    Würd ich nicht sagen!

    Der Titel steht immer noch mir zu.

    Bin auch Top 3 Kirby DE bei SSBB.

    Joah, ich denke 100 %ig, dass Kirby Super STal Ultra zu uns kommt! Warumd enn auch nicht?

    Kirby war imemr sehr beliebt und wird es auch bleiben auch in Deutschlanmd!

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Mario Star Road 2: Letztes Jahr erschien der inoffizielle Nachfolger zu Super Mario 64 namens Super Mario Star Road. Das Spiel enthält 30 verschiedene Level, in denen...

  2. Kirby's Ultra Smash: Hallo Leute, wollte mal fragen, ob es irgend eine möglichkeit gibt, den Ultra-Smash (Kochtopf) von Kirby zu blocken oder auszuweichen? Dankeee!

  3. Kirby Ultra Super Deluxe (Kirby's Fun Pak DS): Kirby Ultra Super Deluxe PlanetDS.de - Kirby Ultra Super Deluxe angekndigt System: DS Genre: Jump 'n run Altersfreigabe: - ...

  4. Kirby: Ultra Super Deluxe: http://www.forumla.de/bilder/2008/09/1560.jpg (US-Version) Wer kennt den pinken,rundliche Protagonisten Nintendos nicht?Er hatte schon auf dem...

  5. Super Mario All-Stars und Kirby Fun Pak?: Ich würde gerne wissen: Glaubt ihr, dass Nintendo diese beiden Spiele, nämlich Super Mario All-Stars und Kirby's Fun Pak für den SNES als VC Spiele...