Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 72

Thema: Last Window

  1. #21
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Last Window

    wo komm ich denn an das tonband?
    bzw wie bekomm ich das da raus?

  2. Anzeige

    Unglücklich AW: Last Window

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Last Window

    Ich denke du bekommst es von Tony

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Last Window

    ok, aber wo is tony????
    anscheinend bin ich blöd aber ich bin schon durch das ganze haus gelaufen und hab an jede tür geklopft...
    da ist nirgends jemand...

  5. #24
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Last Window

    bin weiter...xD

  6. #25
    Natsu

    AW: Last Window

    ich hab das gleiche problem wie du, stecke in kapitel 4 fest habe mir schon eure tipps durchgelsen aber ich finde tony nicht, ich war schon überall.

  7. #26
    Natsu

    AW: Last Window

    ok ich hab vergessen zu sagen das ich am anfang von kapitel 4 festsitze.. habg mit marie gesprochen, anrufbeantworter abgehört und die münze im umschalg getan. im spiel ist es 11 uhr.
    hab das ganze haus durchsucht, weiß nicht mehr was ich machen soll.

  8. #27
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Last Window

    Oh, das weiß ich gar nicht mehr genau..
    Hast du schon einmal bei seiner Tür geklopft?
    Oder was genau hast du gerade gemacht und was sollst du eigtl machen?

  9. #28
    Unregistriert

    AW: Last Window

    Natsu, hast du den Briefumschlag mit der Münze schon bei den Briefkästen in der Lobby eingeworfen? Kasten 404, nicht vergessen, einfach das Paketband über dem Briefschlitz abziehen ^^

    Ansonsten wenn man so nicht weiterkommt, bzw. in der Wohnung hockt und nicht weiß wohin, immer zu Tür gehen, dann klingelts an der Tür oder am Telefon.

    Das Spiel ist einfach klasse, ich komme gar nicht mehr von ihm los. Habs seit Dienstag und die Geschichte ist echt fesselnd. Und die Spielzeit ist auch genial hoch - unnormal für ein DS Game heutzutage. Schade das das Entwicklerstudio Cing pleite ist .-.

  10. #29
    Natsu

    AW: Last Window

    oh man ja ich habs mit dem brief falsch vertanden ich dachte im zimmer 404 sllte ich es abgeben^^ man ich sollte besser aufpassen

    ok ich hab das diktier gerät und JETZT komme ich wieder nicht weiter hab überalle gesucht und geklopft in meinem zimmer war ich auch

    ja das ist eines der besten spiele die ich je gespielt habe. wircklich schade das die firma pleite ist

  11. #30
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Last Window

    Also so extrem hoch finde ich sie bis jetzt gar nicht.. es ist bei mir jetzt schon Weihnachten und ich habe erst 7.5 Stunden
    Vlt wirds ja dann auch noch länger, aber ich kaann mir nicht vorstellen dass da noch so viel kommt?

  12. #31
    Unregistriert1001

    AW: Last Window

    und in kapitel 3 das rätsel im cafe...
    wo findet man da anhaltspunkte?

  13. #32
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Last Window

    Naja, ich habs einfach an so auffallenden Sachen im Cafe rausgefunden.
    z.B. hängen da ja Poster an der Wand die man sich näher anschauen kann (da ein Wort davon usw..)
    Ich habs auch zuerst nicht geglaubt, aber meine Lösung war richtig xD

  14. #33
    Unreg.

    AW: Last Window

    Spoiler öffnen


    Boah, also dann trödel ich ja nur im Spiel herum D: Hab jetzt schon immerhin 20 Stunden drauf XD

  15. #34
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Last Window

    Naja, ich mach eigtl alles Im Spiel.. z.B. an Weihnachten habe ich so lange Billard gespielt bis ich alle 3 mal gewonnen habe
    Spoiler öffnen

  16. #35
    gast123

    AW: Last Window

    aja...
    wo findet man die 1 cent münze?

  17. #36
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Last Window

    Spoiler öffnen

  18. #37
    Samyra

    AW: Last Window

    Ich brauche gerade mal Hilfe. Ich bin in Kapitel 5 und
    Spoiler öffnen

  19. #38
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Last Window

    Spoiler öffnen

  20. #39
    Samyra

    AW: Last Window

    Hat geklappt, danke.

    Spoiler öffnen

  21. #40
    Unregistriert

    Frage AW: Last Window

    HELP!

    Problem in Kapitel 10!!!
    muss grad das zimmer 406 untersuchen (nach dem angriff) nach hinweisen, werd aber dann immer wieder angegriffen.
    was muss ich tun?

    lg

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DayZ Debug WIndow: Hallöchen seit dem Update ist das Debug Fenster ja nichtmehr von anfang an sichtbar. Jedoch wenn man es manuell einstellt, funktionieren die ganzen...

  2. Thermaltake Soprano DX Window ??: Hallo, Ich habe das Gehäuse Thermaltake Soprano DX doch jetzt nach der Zeit ist das Seitenfenster Zerkratzt. Gibt es Die Nach zu kaufen ?? wenn...

  3. Window 7 Aktiviert sich nicht.: Also Leute erstmals bevor hier irgendwer was von einer Raubkopie andeuten will nein ich habe die Windows 7 32bit Version völlig Legal zusammen mit...

  4. Das geheime Fenster - Secret Window: Dies ist ein Thriller aus den USA. Es handelt sich hierbei um einen starbesetzten Horror-Thriller nach Stephen King, in dem der Darsteller Johnny...

  5. Window Switcher!: Habe auf meinem Laptop (Windows vista) den Window switcher entdeckt und finde des richtig gut... kann man an diesem Tool irgendwelche einstellungen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Last window sPieluhr

last window mrs patrice wohnung

last window kapitel 5

last window mr patrices wohnung kapitel 9