Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
  1. #21
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Life Signs: Hospital Affairs

    sieht aus wie nachmache von diesen anderen spiel wie heißt das nochmal trauma center irgendwas villeicht wird dieses spiel besser als trauma...

  2. Anzeige

    AW: Life Signs: Hospital Affairs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    MRT MRT ist offline
    Avatar von MRT

    AW: Life Signs: Hospital Affairs

    Zitat pocketboy Beitrag anzeigen
    sieht aus wie nachmache von diesen anderen spiel wie heißt das nochmal trauma center irgendwas villeicht wird dieses spiel besser als trauma...
    Naja, Trauma Center besteht halt NUR aus Operationen, Lifesigns versetzt dich in die Lage eines richtigen Doktors, mit Papierkram, Praxisdienst etc. . Ich denke die Operationen werden so als Belohnung gelten, für die Beendigung der (vermutlich langweiligeren) anderen Tätigkeiten. Freue mich trotzdem drauf, bin großer TC - Fan und bei Lifesigns bekomme ich sogar meinen Realismus .

  4. #23
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Life Signs: Hospital Affairs

    Tja Leute, was ich so lese, mache ich mir zum ersten Mal hier keine großen Hoffnungen, dass ihr mir helfen könnt.
    Aber egal, ich hab das Spiel in der US Version, aber ich komm bei der dritten Untersuchung nicht weiter (finde den 5. Untersuchungspunkt nicht).
    Vielleicht gibt es noch jemanden, ders auf englisch spielt.

    so long

  5. #24
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Life Signs: Hospital Affairs

    Release wurde auf den 31. Juli verschoben. Also auf das Spiel braucht man wirklich nicht mehr zu warten. Ich schätze mal dass der Erscheinungstermin immer weiter verschoben wird bis man schließlich gar nix mehr davon hört.

  6. #25
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: Life Signs: Hospital Affairs

    Wie is das jetzt eigl.
    Meihne Freundin will das Game und da steht was vom 3 Quatal aber das is a jetzt glaub vorbei oder ?

    Wie lange woll n das die das noch vorhr schieben .
    Ich soll ihr bescheid sagen wann es kommt aber dass geht ja nich wei kein Datum da steht

    Glaubt ihr das es zu Weihnachten kommt.

  7. #26
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Life Signs: Hospital Affairs

    ich glaub dass es gar nicht mehr kommt (also solch Release-verschiebungen hab ich noch nie erlebt)
    Wenn deine Freundin es will, sollte sie sich am besten die US-Version bestellen.

  8. #27
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Life Signs: Hospital Affairs

    Kann man die US-Version auf einen europäischen DS spielen?

  9. #28
    Unregistriert

    AW: Life Signs: Hospital Affairs

    Kurz und knapp:
    Ja!

  10. #29
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Life Signs: Hospital Affairs

    ja, kann man ohne Probleme

  11. #30
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Life Signs: Hospital Affairs

    Dann werd ich es mir auch holen, fragt sich nur wo. Ebay?

  12. #31
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Life Signs: Hospital Affairs

    Release auf 30. März 2009 verschoben

  13. #32
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Life Signs: Hospital Affairs

    Das gibts ja langsam nimma. *kopf schüttel*

  14. #33
    Jesssica Jesssica ist offline
    Avatar von Jesssica

    AW: Life Signs: Hospital Affairs

    HAt jemand von euch das Spiel ?
    Ich komme nicht weiter.

  15. #34
    Unregistriert

    AW: Life Signs: Hospital Affairs

    ich komme auch nicht weiter. ich untersuche gerade den bruder der blinddarm patientin und ich finde 2 sachen nicht. kann mir jemand weiterhelfen?

    LG Tascha

  16. #35
    Unregistriert

    AW: Life Signs: Hospital Affairs

    habs allein hinbekommen

  17. #36
    Jesssica Jesssica ist offline
    Avatar von Jesssica

    AW: Life Signs: Hospital Affairs

    Ja

    -> Gesicht angucken
    -> blauen Fleck abtasten
    -> an der oberen Hand den Puls abtasten
    -> am Hals den Puls abtasten

  18. #37
    Unregistriert

    AW: Life Signs: Hospital Affairs

    HILFE !!!!!

    Komm auch nicht mehr weiter, bin gerade dabei das Mädchen zu untersuchen (was vom Motorradfahrer angefahren wurde) und ich find nur 2 Verletzungen. Die erste am Kopf und das Bein !

    Ich hab schon alles mögliche gemacht und finde nichts !!!

    BITTE um Tipps !!!

    lg Jenny

  19. #38
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Life Signs: Hospital Affairs

    was is besser TRAUMA CENTER oder das hier? also ich finde von der grafiki her trauma center besser, weil ich kann mir nicht vorstellen wie in 2D das herz schlägt oder so, wie sich das so flüssig bewegt.... naja könnt ihrs mit schulnoten bewerten und einen vergleich mit TC machen
    ?

  20. #39
    Jesssica Jesssica ist offline
    Avatar von Jesssica

    Lächeln Lifesigns: Hospital Affairs (Enden)

    Also ich wollte fragen ob jemand, alle Enden des Spiels oder eine Seite kennt wo sie alle aufgezählt sind ?

    Freue mich über Antworten

  21. #40
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Life Signs: Hospital Affairs

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    HILFE !!!!!

    Komm auch nicht mehr weiter, bin gerade dabei das Mädchen zu untersuchen (was vom Motorradfahrer angefahren wurde) und ich find nur 2 Verletzungen. Die erste am Kopf und das Bein !

    Ich hab schon alles mögliche gemacht und finde nichts !!!

    BITTE um Tipps !!!

    lg Jenny
    du musst links von dir den ganzen arm abfühlen. von den fingerspitzen bis zum ellen bogen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Signs - Zeichen: Signs - Zeichen http://www.forumla.de/bilder/2007/07/754.jpg Titel: Signs - Zeichen

  2. Zoo Hospital für die WII: Majesco gab heute bekannt, dass im 4 Quartal 2008 ein neues Spiel für die Wii rauskommen wird. Der Name ist "Zoo Hospital" . Hierbei muss der...

  3. Infernal Affairs 3 - Directors Cut & Kinofassung: Darsteller: Tony Leung Chiu-wai, Andy Lau, Leon Lai-ming Regisseur: Wai Keung Lau, Alan Mak Freigegeben ab 16 Jahren Studio: Galileo Medien AG...

  4. signs in Fotos: hallo wer kann mir ein fotoprogramm sagen mit dem ich ein sign in meine Fotos einfügen kann? danke lisa

  5. Infernal Affairs: Infernal Affairs Titel: Infernal Affairs Originaltitel: Wu jian dao Produktionsland: Hongkong Genre: Action, Thriller Altersfreigabe: ab...