Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Life Signs: Hospital Affairs

    hilfe ich habe bei dem mädchen des mit motorrad angefahren wurde ALEES außer eins......

    ich hab hautverletzung,bein mit beule,rechte hand schwach und das andere nicht!!!HELP!!!
    ich bin schon ganz deprimiert

  2. Anzeige

    Daumen runter AW: Life Signs: Hospital Affairs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    AW: Life Signs: Hospital Affairs

    Ich komme einfach nicht weiter! Ich muss den Krebspatienten, Herr Heikichi Fukakusa, überreden. Allerdings gelingt es mir nicht, die richtige Reihenfolge zu finden.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

  4. #43
    Unregistriert

    Frage AW: Life Signs: Hospital Affairs

    Hey leute ich komme nicht weiter bei der herzpatientin also im op ich bekomm das nicht hin mit der dummen faser da wo ich mit der zange greifen muss und irgend wie zum herzen ihen muss....so lngsam glaube ich das ist mit absicht dass man da dann aufhört..... -.-

    Liebe grüße <3

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Signs - Zeichen: Signs - Zeichen http://www.forumla.de/bilder/2007/07/754.jpg Titel: Signs - Zeichen

  2. Zoo Hospital für die WII: Majesco gab heute bekannt, dass im 4 Quartal 2008 ein neues Spiel für die Wii rauskommen wird. Der Name ist "Zoo Hospital" . Hierbei muss der...

  3. Infernal Affairs 3 - Directors Cut & Kinofassung: Darsteller: Tony Leung Chiu-wai, Andy Lau, Leon Lai-ming Regisseur: Wai Keung Lau, Alan Mak Freigegeben ab 16 Jahren Studio: Galileo Medien AG...

  4. signs in Fotos: hallo wer kann mir ein fotoprogramm sagen mit dem ich ein sign in meine Fotos einfügen kann? danke lisa

  5. Infernal Affairs: Infernal Affairs Titel: Infernal Affairs Originaltitel: Wu jian dao Produktionsland: Hongkong Genre: Action, Thriller Altersfreigabe: ab...