Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: Lost in Blue

  1. #41
    XxcocoxX XxcocoxX ist offline
    Avatar von XxcocoxX

    AW: Lost in Blue

    Beim 2 lost in Blue, Streiten sich (so zimmlich am anfang) Jack und Amy. Ich habe schon wo anderst gelesen das man zum Strand gehen mus und da würde Amy was finden.Aber ich finde nichts. kom net weiter *heul*

  2. Anzeige

    AW: Lost in Blue

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Lost in Blue

    Ich auch ne frage wie macht man seile?

  4. #43
    XxcocoxX XxcocoxX ist offline
    Avatar von XxcocoxX

    AW: Lost in Blue

    bei welchem lost in Blue?

  5. #44
    Unregistriert

    AW: Lost in Blue 2

    heyy ich brauch ma eure hilfe
    wenn man weita is dann kommt man irgentwann zu so keazenleuchtern die sind riesich und es sind 5, 2 in dea ruine 1 im see 1 im moor und eina im dschungel dea im dschungel is an sonem teil wo man nich hinkommt bidde ich weis fast alles üba lost in blue 2 aba nich wie man dahin kommt
    tauchen kan man am 4 bestimmten ständen bie ebbe dabei findet man eisenstangen karten usw
    also bidde helft mia

  6. #45
    Unregistriert

    Lost in Blue

    also ich hab auch nen paar fragen,hab nich alles durchgelesen also sorry wenns schon gefragt wurde:
    -wenn sie am Anfang eine Korb macht kann man den dann schon nehmen und wie
    -wie lege ich da Feuerholz hin
    -wie viel Bambus braucht man für einen Korb,wenn ich einen habe sagt sie ich hätte net genug

    Danke im vorraus

  7. #46
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Lost in Blue

    Zitat XxcocoxX Beitrag anzeigen
    bei welchem lost in Blue?
    Sorry,habe den Theard ganz vergessen
    Im 2. ..
    Bin da immer noch und es regt mich auf

  8. #47
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Lost in Blue

    Kann mir jemand sagen welcher teil am besten ist??? will mir ma ein survival game holn

  9. #48
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Lost in Blue

    Zitat Toy-agumon
    Kann mir jemand sagen welcher teil am besten ist??? will mir ma ein survival game holn
    Toy-agumon. Also zu allererst, alle drei Spiele sind quasi gleich, sprich es ist immer die selbe Handlung die man vollstrecken muss. Man muss von der Insel kommen und das ist nicht so leicht da man zu Beginn nichts hat und jedes Spiel sogar den fast gleichen Anfang hat, ich hab Lost in Blue1 und 3 und die fangen gleich an, man muss echt den Kopf schütteln, etwas neues hätte man ja wirklich einbauen können. Teil2 habe ich zwar nicht aber ich kann mir ganz genau denken wie Teil2 ist. Sogar grafisch geben sich alle 3 Titel die Hand, sieht nicht so berauschend aus. Spielerisch hingegen finde ich Lost in Blue gut aber es ist weit von sehr gut entfernt. Bedürfnisse erfüllen schön und gut aber es nervt erheblich wenn einem mitten in einem weiten Spaziergang ein Charakter zu sterben droht. Man muss ja auf der Insel weiterkommen aber aufgrund der Ausdauer der Charaktere ist das ein Kampf. Wenn du dir wirklich mal ein Lost in Blue holen magst dann hol dir Teil1, ist doch im Grunde genau das Gleiche wie Teil2 und 3 und bei Teil1 kommst du sogar billiger weg.

  10. #49
    Unregistriert

    Unglücklich Hallo !

    Antwortet hier mal einer mal auf meine zwar bstimmt idiotischen aber trotzdem wichtigen Fragen ?Bitte !!!

  11. #50
    Jana_93 Jana_93 ist offline

    AW: Lost in Blue

    hey leutz,
    ich spiele grad lost in blue und ich hab mal ne frage: Wie kann ich son seil bauen? Das mädel sagt immer das mir die materialien fehlen. Kann mir bitte die antwort sagen?

  12. #51
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Lost in Blue

    Die Antwort lautet:
    du musst dich vor den Seilkorb mit einer Baumrebe aus dem Dschungel im Inventar stellen und dann a drücken,also Seil überprüfen,dann kannst du da in diesem Kästchen Rebe steht A drücken(weiß nich genau on oben oder unten,sorry probiers aus)und dann kannst du das Mädel m das Seil bitten.Ich denk den Rest kriegst du selbst hin.
    Also bitte

  13. #52
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Lost in Blue

    Sry wenn es schon hier steht aber ich bin einfach zu dumm zum bauen bekomme nicht einmal das bett hin, das geht zu schnell und ich verlier dauernt alle materialien. Gibts da einen trick oder mach ich einfach was falsch? Fahre immer die pfeile nach die kommen aber es kleppt nie

  14. #53
    Unregistriert

    AW: Lost in Blue

    hallo leute!
    ich hab mal nen paar fragen zu lost in blue (das spiel spielt wahrscheinlich keiner mehr, aber egal :P)
    also 1. hab ich total probleme diese abkürzung zu finden bzw freizuschalten. ich bin schon oben bis ins grasland und in den dschungel gekommen, weiter noch nich. aber ich hab gehört das es dahin ne abkürzung gibt, weil diese rennerei imma is echt ätzend. hab schon alles untersucht, aber ich kriegs einfach nich hin -.-
    und 2. check ich einfach nich wie ich son seil kriege. hab schon rausgefunden wie ichs hin krieg das sie mir eins macht, obwohl ich auch nur glaube das das glück war. weil wirklich wissen wie man das macht weiß ich auch nich. also auf jeden fall hat sie mir jetzt eins gemacht, aber ich finds nirgends. hab bei dem stapel von den seilen nach gesehen, aber ich bin wohl zu blöd das seil da aufzuheben. wobei ich find das das auch ziemlich blöd gemacht ist.
    und 3. würd ich noch gern wissen was skye brauch damit sie mir so nen korb macht.
    schon ma danke im voraus :P

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...

  2. Lost in Blue 2: Lost in Blue 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/12/414.jpg System: Nintendo DS Genre: Adventure Altersfreigabe: -

  3. hilfe lost in blue: erstmal ola senores und senoritas! salut monsiuer et madames! hello ladys n gentlemen! bin kein sprachtalent da is bestimmt überall ein fehler...

  4. Lost in Blue 3: Titel: Lost in Blue 3 Plattform: Nintendo DS Publisher: Konami Developer: Konami Release: 15. September 2008 (EUROPA)
  5. Spiele Lost in Blue

    Lost in Blue: Konami hat nun das bekannte DS Spiel Lost in Blue für die Wii offiziell bestätigt. Bis jetzt weis man leider noch nicht sehr viel über den Titel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lost in blue 2 ziege fangen

lost in blue 2 komme anfang nicht weiter

lost in blue 2 weg

angie maus