Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. #21
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Lost in Blue 2

    Ich habe da mal eine frage , un zwar baue ich gerade an dem baunhaus in der graslangschaft rum wieviele stufen zum bauen gibbet es den noch bis das mädchen endlich die eine nacht drinne schlafen muss? und meine zweite frage is : wo stell ich am besten die kleinen fallen auf für die klein tiere???

    wäre echt toll wenn mir einer helfen könnte...

    LG

  2. Anzeige

    Unglücklich AW: Lost in Blue 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Silva Silva ist offline
    Avatar von Silva

    AW: Lost in Blue 2

    Moini!

    Ich hab gestern mit LIB 2 angefangen und komm da gleich am Anfang irgendwie nicht voran!

    Der Typ (spiel ja das Mädel), hat durst, will aber nciht mit zum Fluß kommen, dann sitzten die ind er Höhle, sie sagt, sie hätte so viel zu Essen eingesammelt, aber das was sie einegsammelt hat, kannste ROH nicht essen, was soll ich tun?!

    HILFFFEEEEEEEEE

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Lost in Blue 2

    Du musst das Essen kochen bzw. grillen. Links in der Höhle ist eine Plattform aus Stein, da gehst du hin und dann erscheint oben rechts in der Ecke die Option "kochen". Da gehst du mit dem Stift drauf. Darauf öffnet sich ein Fenster und du kannst auswählen, welche Zutaten du nehmen willst. Das Essen muss ziemlich schnell umgedreht werden, sonst verbrennt es. Lunchpakete kannst du so auch herstellen.
    In der Mitte der Höhle ist eine Feuerstelle. Um dort Feuer zu machen, brauchst du einen Anzünder. Den stellst du aus einem Stück Baumborke und einem Ast her. Dann gehst du zur Feuerstelle. Oben rechts kommt dann " Feuer machen "
    Da musst du wieder mit dem Stift drauf. Dann musst du die Tasten L und R gleichmäßig drücken und danach noch ins Mikro pusten, dann hast du Feuer.
    Ohne Feuer schlafen sie nämlich nicht, weil es zu kalt ist.
    Wenn Amy zu Jack geht, dann drücke die Y-Taste. Dann laufen sie zusammen und du kannst sie zum Fluss führen und sie beide trinken lassen.
    Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.
    LG

  5. #24
    Silva Silva ist offline
    Avatar von Silva

    AW: Lost in Blue 2

    Herzlichen dank!
    Ich bin nun schon Tag 32!
    Und hab die Hlöhle zum Wolf gefunden und hab mich eldier selbst eingespeert, in dieser Bucht, weil die Flut kam!
    Mal sehen wie es weiter geht!

    Aber So richtig SATT bekommt man die beiden ja nie...

    Und Ich kann keine Fische fangen...
    Dabei hab ich einen Holz udn einen mit steinspitze-Speer...

    Was mach ich denn bloß falsch?!

  6. #25
    JD-Combine JD-Combine ist offline
    Avatar von JD-Combine

    AW: Lost in Blue 2

    Du musst zum Speerfischen im Inventar auf den Speer tippen und dann auf "Ausrüsten". Mit dem Speer in der Hand kannst du am Fluß oder am Meer auf "Y" drücken, der Rest ist Selbsterklärend.

  7. #26
    Silva Silva ist offline
    Avatar von Silva

    AW: Lost in Blue 2

    Die schwenkt den so komisch hin und her..?! passiert also nix...

  8. #27
    JD-Combine JD-Combine ist offline
    Avatar von JD-Combine

    AW: Lost in Blue 2

    Wenn du mit dem Speer in der Hand am Wasser sehst (beim Meer im Wasser stehst) müsstest du mit der Y-Taste fischen können.

  9. #28
    Unregistriert

    Lächeln AW: Lost in Blue 2

    Wenn du den Speer in der Hand hälst, dann musst du ans Meer oder an den Fluss gehen. Dann erscheint oben links eine kleine Meldung "benutzen". Da musst du drauf und dann kannst du die Fische auch aufspießen. Am Meer geht es glaube ich an jeder Stelle. Am Fluss kann ich z. Bsp. da, wo sie trinken, nicht fischen. Ich gehe dann ein bisschen weiter nach oben und da geht es dann auch. Einfach mal ausprobieren.

    LG

  10. #29
    Silva Silva ist offline
    Avatar von Silva

    AW: Lost in Blue 2

    ich hab mein problem erkannt! ich hab den falschen Speer genutzt udn war an der Trinkstelle imemr, wo ja nix passiert *lach*

    Ja ja ich wieder... trotzdem herzlichsten Dank!

  11. #30
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Lost in Blue 2

    Ich habe auch ein Problem. Ich komme von der ersten Höhle einfach nicht weg.
    Mein Problem ist das Trinkwasser. Dem Jungen gebe ich die Flasche ( ich habe nur eine) und mehrere Lunchpakete, damit ich etwas länger wegbleiben kann.Für das Mädchen nehme ich auch Lunchpakete mit und lasse sie unterwegs noch Möhren usw. essen. Irgendwann will sie dann aber dringend Wasser und ich weiss nicht, wo ich es hernehmen soll. Die Kokosnüsse helfen immer nur kurz.
    Also muss ich wieder zurück. So langsam fange ich an zu verzweifeln, denn ich spiele inzwischen auch schon 60 Tage.
    Kann mir jemand helfen? Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd für dieses Spiel.
    LG

  12. #31
    JD-Combine JD-Combine ist offline
    Avatar von JD-Combine

    AW: Lost in Blue 2

    Am zweiten Strand lieg sehr häufig eine Wasserflasche.

  13. #32
    Unregistriert

    Frage AW: Lost in Blue 2

    Vielen Dank für die Antwort, aber am zweiten Strand war ich schon des öfteren und habe nichts gefunden. Liegen die Flaschen einfach so da, oder muss ich sie ausbuddeln?

    LG

  14. #33
    JD-Combine JD-Combine ist offline
    Avatar von JD-Combine

    AW: Lost in Blue 2

    Bei mir lag alle 2 bis drei Tage eine neue Flasche am Strand, sie guckt halb raus aus dem Sand.
    Wenn man den Zweiten Strand komplett aufräumt (alle Muscheln etc wegnimmt). den Bereich verläßt und dann zurückkehrt liegt dort ein 30l Wasserfaß, oder eine Muschel. Wenn eine Muschel da liegt, diese wegnehmen und den Bereich nochmal verlassen und zurückgehen.

  15. #34
    Unregistriert

    AW: Lost in Blue 2

    @ JD-Combine

    Vielen Dank für deine Hilfe. Ich konnte mich leider nicht eher bedanken, da ich erst seit heute wieder ins Internet kann.
    Das mit dem 2. Strand werde ich auf jeden Fall ausprobieren.

    LG

  16. #35
    Unregistriert

    AW: Lost in Blue 2

    WElches der beiden Spiele würdet ihr mir empfehlen den 1. teil oder den 2. weil der 1. ja billiger ist

  17. #36
    Unregistriert

    AW: Lost in Blue 2

    Ich hab das Spiel jetzt seit gestern und kann man auch die andere Person irgentwie zum Sachen suchen losschicken?
    Verschwinden die Wolken auf der Insel von alleine,oder muss man irgentwas bestimmtes machen?
    Bitte helft mir!

  18. #37
    Unregistriert

    Lächeln AW: Lost in Blue 2

    Hallo,
    du kannst mit dem Partner reden und ihn bitten, dass er dir einen Gefallen tut.
    Dann kannst du auswählen, ob er Feuerholz oder Nahrung sammeln soll.
    Ich glaube, die Wolken verschwinden, wenn du andere Gebiete erforscht hast.
    Später kannst du deinen Partner auch bitten, Körbe und Seile herzustellen. Dafür brauchst du aber Bambus und Baumreben ( gibts im Dschungel).
    Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.

    LG
    chrilifra

  19. #38
    angiemaus angiemaus ist offline

    AW: Lost in Blue 2

    habe auch ne frage,bin von meiner höhle durch den dschungel bis dahin wo ich das baumhaus gebaut habe.jetzt finde ich aber keinen weg um weiter von der insel wegzukommen???wo muss ich jetzt langgehen???

  20. #39
    Unregistriert

    AW: Lost in Blue 2

    Du musst im Duschungel weiter nach rechts gehen, dann kommst du zu einem sumpf. Den musst du zusammen mit deinem Partner durchqueren und auf der anderen Seite findest du einen See, an dem du ein Floß bauen kannst.

  21. #40
    Thommy_70 Thommy_70 ist offline

    AW: Lost in Blue 2

    Hallo, ich häng mich einfach mal hier rein.

    Hoffe, ihr könnt mir helfen. Meine Tochter hat zu Weihnachten Lost In Blue 2 bekommen und nun schon mehrere Versuche gestartet die zwei Leute am Leben zu halten, alles vergeblich. Meine ersten 4 Versuche scheitertenebenfalls kläglich. Ich habe schon gelesen, daß man viel Nahrung suchen muß und so, aber meine Leute sterben schneller wie ich kochen kann. Kann mir bitte jemand sagen/mailen, wie ich am besten vorgehe. Wir haben bisher noch nicht geschafft, mehr als 5 Tage durchzuhalten.
    Ich denke das Spiel ist nicht schlecht, aber irgendwie haben wir keine richtige Idee den optimalen Anfang zu finden.

    Vielen Dank.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...

  2. Lost in Blue: Lost in Blue http://www.forumla.de/bilder/2005/12/57.jpg System: Nintendo DS Genre: Adventure Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

  3. hilfe lost in blue: erstmal ola senores und senoritas! salut monsiuer et madames! hello ladys n gentlemen! bin kein sprachtalent da is bestimmt überall ein fehler...

  4. Lost in Blue 3: Titel: Lost in Blue 3 Plattform: Nintendo DS Publisher: Konami Developer: Konami Release: 15. September 2008 (EUROPA)
  5. Spiele Lost in Blue

    Lost in Blue: Konami hat nun das bekannte DS Spiel Lost in Blue für die Wii offiziell bestätigt. Bis jetzt weis man leider noch nicht sehr viel über den Titel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lost in blue 2 grillen

lost in blue 2 fass

lost in blue 2 amy kochen lassen

lost in blue 2 essen suchen jack

Lost in blue 2 holzlager