Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Lost in Blue 2

    Deine Tochter ist noch ziemlich jung, nehme ich an? Das Spiel hat schon einen ziemlich toughen Schwierigkeitsgrad. Mein Neffe, 11 Jahre alt, der schon einiges an Erfahrung mit allen möglichen Spielen hat, war auch ziemlich frustriert, und hat bald wieder aufgehört, es zu spielen.

    Anfangs gehts wirklich nur drum, ständig was zu essen zu suchen - Muscheln, Kokosnüsse, und so bald wie möglich Fische, wenn man dann erst mal eine Korbfalle hat, wirds besser, da man damit besseres Essen zubereiten kann.

  2. Anzeige

    AW: Lost in Blue 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    Unglücklich Lost in Blue 2 HIILFE!!

    hey leute,
    habe lost in blue 2 jetzt schon seit längerer zeit, aber ich komme nie weiter. ich habe es jetzt bis zum 3. strand geschafft und auch gegen den Wolf gekämpft, doch dann ists auch schon vorbei, am Tieger komm ich nicht vorbei, und den schlüssel für die tür am 2. strand habe ich auch nicht, kann mir jemand sagen was ich jetzt machen muss und wie ich ein tier fangen kann? weiß nämlich echt nicht mehr weiter. alle reden von einem baumhaus oder einer falle bauen aber ich check das iwie nie... wo soll ein baumhaus sein ?=(=(
    freu mich über jeeeede hilfe die kommt... vielen dank im Voraus =) lisa

  4. #43
    Kathii

    AW: Lost in Blue 2 HIILFE!!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hey leute,
    habe lost in blue 2 jetzt schon seit längerer zeit, aber ich komme nie weiter. ich habe es jetzt bis zum 3. strand geschafft und auch gegen den Wolf gekämpft, doch dann ists auch schon vorbei, am Tieger komm ich nicht vorbei, und den schlüssel für die tür am 2. strand habe ich auch nicht, kann mir jemand sagen was ich jetzt machen muss und wie ich ein tier fangen kann? weiß nämlich echt nicht mehr weiter. alle reden von einem baumhaus oder einer falle bauen aber ich check das iwie nie... wo soll ein baumhaus sein ?=(=(
    freu mich über jeeeede hilfe die kommt... vielen dank im Voraus =) lisa
    Um an dem Tiger vorbeizukommen musst du zu ihm hingehen und dann wieder zurück zu deiner Höhle wo du lebst. Dann reden Amy und Jack über ihn. Danach meinten sie das er vielleicht weg ist. Dann musst du wieder zu der stelle hinlaufen wo er war. Dann ist der Tiger weg und du bist im Dschungel. Wenn du dann den Dschungel durch quert hast, dann kommst du auf ein Feld. Dann musst du über den Fluss springen und das Feld erkunden.
    Oben bei dem Feld steht dann ein Baum, wo du ein Baumhaus bauen kannst.

  5. #44
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Lost in Blue 2

    Diese Reise kostet aber viel Kraft. Du solltest auf jeden Fall schon zwei Flaschen haben, und diese mit Wasser gefüllt mitnehmen, und für jeden der beiden ein Fresspaket, am besten aus jeweils vier Karauschen gemacht (das gibt jeweils 40 Punkte). Sie sollten gleich in der Früh losstarten, nur essen (am besten ebenfalls ein bereits am Vortag vorbereites Fresspaket) und dann gleich losmaschieren.

  6. #45
    Unregistriert

    AW: Lost in Blue 2

    hallo!ich hab da ein paar fragen zu lost in blue 2.

    1.wie kann man seile aus reben machen bzw. jack sagt immer,dass ihm nch was fehlt.aber was?
    2.wie kann man andere fische fangen?ich hab immer nur karausche,süßfisch und flunder.manchmal auch eine sardiene
    3.wie funktioniert das mit dem baumhaus?kann man dann trotzdem noch in der alten "wohnung" leben?

    danke!
    freu mich auf eure antworten!!!
    bb

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...

  2. Lost in Blue: Lost in Blue http://www.forumla.de/bilder/2005/12/57.jpg System: Nintendo DS Genre: Adventure Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

  3. hilfe lost in blue: erstmal ola senores und senoritas! salut monsiuer et madames! hello ladys n gentlemen! bin kein sprachtalent da is bestimmt überall ein fehler...

  4. Lost in Blue 3: Titel: Lost in Blue 3 Plattform: Nintendo DS Publisher: Konami Developer: Konami Release: 15. September 2008 (EUROPA)
  5. Spiele Lost in Blue

    Lost in Blue: Konami hat nun das bekannte DS Spiel Lost in Blue für die Wii offiziell bestätigt. Bis jetzt weis man leider noch nicht sehr viel über den Titel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lost in blue 2 grillen

lost in blue 2 fass

lost in blue 2 amy kochen lassen

lost in blue 2 essen suchen jack

Lost in blue 2 holzlager