Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    bazifrank bazifrank ist offline

    Mario Kart läuft nicht im DSI XL

    Hallo, ich habe ein Problem. Meine 2 Kinder haben je einen DSI XL bekommen. Jetzt ist aufgefallen, das Mario Kart (sieht alles Original aus !)nicht läuft. Auf beiden Geräten nicht. Im DS Lite aber einwandfrei. Woran kann das liegen?
    Viele Grüße

  2. Anzeige

    Mario Kart läuft nicht im DSI XL

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Konya32 Konya32 ist offline
    Avatar von Konya32

    AW: Mario Kart läuft nicht im DSI XL

    Also alles was ich dir sagen würde wäre gelogen. Hast du versucht an Nintendo zu schreiben? Wäre meiner Ansicht nach nützlicher

  4. #3
    Mr.S

    AW: Mario Kart läuft nicht im DSI XL

    Das ist merkwürdig. Eigentlich laufen alle DS-Spiele einwandfrei auf einem DSi. Bei Mario Kart DS kann ich es sogar aus eigener Erfahrung sagen. ^^
    Habt ihr das Mario Kart-Spiel denn schon länger oder gabs das zusammen mit dem DSi? Was passiert denn, wenn ihr das Spiel in den DSi einlegt?

  5. #4
    Konya32 Konya32 ist offline
    Avatar von Konya32

    AW: Mario Kart läuft nicht im DSI XL

    Zitat Konya32 Beitrag anzeigen
    Also alles was ich dir sagen würde wäre gelogen. Hast du versucht an Nintendo zu schreiben? Wäre meiner Ansicht nach nützlicher
    mach das parallel zum Thread dann hast du hier antworten und eine Lösung von Nintendo

  6. #5
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Mario Kart läuft nicht im DSI XL

    Laufen andere Spiele?

  7. #6
    bazifrank bazifrank ist offline

    AW: Mario Kart läuft nicht im DSI XL

    Hallo, ich habe bereits eine Nachricht an Nintendo gesendet warte aber immer noch auf Antwort. Bis jetzt laufen alle anderen Spiele und wie gesagt das Mario Kart ist OK da es in der DS Lite läuft.Es kommt die Meldung: Fehler aufgetreten Gerät ausschalten und in der Anleitung nachlesen. Da steht nur Service kontaktieren.

  8. #7
    Samyra

    AW: Mario Kart läuft nicht im DSI XL

    Wo hast du das Spiel gekauft? Nur weil es original aussieht muss es nicht original sein, die Fälschungen sind manchmal sehr raffiniert. Und wenn es auf beiden DSi XL Geräten nicht läuft, klingt das schon danach, dass mit dem Spiel etwas nicht stimmt. Den DS lite kann es vielleicht noch überlisten, weil der älter ist, den neueren DSi dann nicht mehr.

    Normalerweise sollten alle originalen DS-Spiele auch auf dem DSi XL laufen.

  9. #8
    bazifrank bazifrank ist offline

    AW: Mario Kart läuft nicht im DSI XL

    Hallo,
    das mit der Fälschung habe ich auch schon überlegt,aber dann wäre diese super echt aussehend. Es sind alle Label drauf, auchdiese Goldenen Ringe mit der Nintendo Inschrift. Auf Hülle und SD Karte

  10. #9
    bazifrank bazifrank ist offline

    AW: Mario Kart läuft nicht im DSI XL

    Hallo, ich habe es rausgefunden. Ich habe eine super Klasse Fälschung. Bei www.nintendo-online.de gibt es einen Thread bezüglich Fälschungen. Hier ist genau beschrieben woran ich erkenne ob es Original oder Fälschung ist. Hauptsächlich an der Tatsache, das die Kennbuchstaben auf de Vorderseite nicht auf der Rückseite auch enthalten sind. Es gibt aber noch mehrere ganz winzig kleine Unterschiede. Danke an euch für eure Mithilfe

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Double Dash läd Speicherstände nicht: Hi Leute ich besitze Mario Kart Double Dash für Game Cube. Wenn ich es auf der Wii spielen möchte, läd er die Speicherstände nicht. Kennt jemand...

  2. Mario Kart DS Wifi: Rennen startet nicht: Hallo! Ich hab schon ein paar hundert Wifi-Rennen gefahren, aber nun hängt es immer beim Start des Rennens fest. Also ich connecte zum...

  3. Mario Kart Wii holen oder nicht?: Hallo Leute, Ich hab mir seit n Paar Tagen SSBB geholt .. macht sehr viel Spaß und ist sehr zu empfehlen.Ich brauche aber auch ein bisschen...

  4. Mario Kart startet nicht?: War grad mein MK umtauschen weil das spiel nicht gestartet hat und es geht immernoch nicht . Hat jemand eine idee woran das liegen . Infos zu meiner...

  5. Mario Smash Football läuft auf meiner Wii nicht?: Wollte auf meine Wii das Spiel gerne spielen. Wenn ich die Disc einlege kommt die Meldung Diese Game Disc kann nicht gelesen werden. Bitte lesen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Mario kart DS wieso funktoniert das spiel nicht

Mario kart ds ein Fehler aufgetreten

mario kart lite