Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 137
  1. #61
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Mario & Luigi RPG 3

    Klnigt ja gut.Ich werds mir vielleicht erst in 3 Wochen oder so holen,weil die neuen Spiele immer ausverkauft sind.

  2. Anzeige

    AW: Mario & Luigi RPG 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    X-_Nemesis_-X X-_Nemesis_-X ist offline
    Avatar von X-_Nemesis_-X

    AW: Mario & Luigi RPG 3

    Hab das spiel seid Donnerstag M und L sind bei mir LVL. 23 und Bowser 24 das spiel ist echt geil und die spezial attacken auch habe 12 stunden spielzeit und es macht noch voll B0CK das spiel.

  4. #63
    X-_Nemesis_-X X-_Nemesis_-X ist offline
    Avatar von X-_Nemesis_-X

    AW: Mario & Luigi RPG 3

    Hallo

    Also ich habe das spiel heut durchgespielt und dann kamen ja die Credits nach den Credits kam eine Szene und nach der Szene konnte man seine Ränge anschauen und da war ein geheim rang zum freischalten und da schtant sammle mehrere Erfahrungs punkte um den rang zu erhalten für mario luigi und bowser danach schaltet es automatisch wieder zum titel bildschirm und wenn ich mein spieldatei lade beginn ich wieder von letzten speicherpunkt und das ist genau vor Final Boss und mann kan irgendwie net zurück mit bowser und ich will ja weiter spielen und nicht immer gegen die boss kämpfen ist es bei euch auch so ich kann ja net mehr mt bowser LVL ab werden.

  5. #64
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Mario & Luigi RPG 3

    Du musst einfach von dem Ort weggehen, guck mit Select auf die Karte, wenn du ncht weißt wo.
    Ich bin auch nachdem ich den Finalboss besiegt hatte von dort weggegangen.

    Spoiler öffnen

  6. #65
    X-_Nemesis_-X X-_Nemesis_-X ist offline
    Avatar von X-_Nemesis_-X

    AW: Mario & Luigi RPG 3

    OOHH...Danke weist du wo man gut Trainieren kann um schnell LVL ab zu werden

  7. #66
    X-_Nemesis_-X X-_Nemesis_-X ist offline
    Avatar von X-_Nemesis_-X

    AW: Mario & Luigi RPG 3

    *PUSCH*

    Kann einer mir sagen wo ganz starke gegner sind zum trainieren.

  8. #67
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    AW: Mario & Luigi RPG 3

    Bitte keine Doppelposts
    Egal, trainier einfach so im Pilz palast oder so
    Ich heute durch gespielt/zockt leider etwas kurz finde ich
    Aber es ist so HAMMA ich wünschte meine Erinnerungen an das Spiel wären gelöscht dann könnt ich es nochmal spielen

  9. #68
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Mario & Luigi RPG 3

    ISt es das Geld wert? ICh beabsichtige einen Kauf zu tätigen

  10. #69
    DEV DEV ist offline
    Avatar von DEV

    AW: Mario & Luigi RPG 3

    Wenn du die Vorgänger gespielt hast und mochtest, auf jeden Fall. Aber auch sonst ist Mario&Luigi 3 ein solides Rollenspiel das beinahe jeden Mario-Fan durch die Story, die Charaktere und das Gameplay zufrieden stellen sollte. Soweit ich zumindest gespielt habe, ganz durch bin ich noch nicht.
    Kommt halt auch darauf an ob du Rollenspiele im Mario-Stil magst, aber ich kann das Spiel wirklich jedem Fan nur empfehlen. Ist für mich eindeutig der beste Teil der bisherigen Triologie.

  11. #70
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Mario & Luigi RPG 3

    Ich finde ihn genau so gut wie der 2.Teil.
    Vor allem die Ideen sind nochmal sehr kreativ wie z.b. der Riesenbowser oder
    überhaupt,dass die Level in Körperorgane geteilt sind und
    sie bei dem jeweiligen Bedürfnis von Bowser zum Einsatz kommen.

  12. #71
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Mario & Luigi RPG 3

    Zitat crazy hand
    ISt es das Geld wert? ICh beabsichtige einen Kauf zu tätigen
    Ja wenn du Mario Fan bist und noch dazu Rollenspiele magst solltest du es dir holen, ist wirklich witzig und klasse gemacht das Spiel und fängt den Humor der früheren Mario und Luigi Spiele voll ein und übertrifft sich nochmals. Ich finde es sogar viel besser als Teil2, der mir aufgrund der Story nicht so angetan hat. Bisher hat mir nur Teil1 gefallen weshalb ich mit dem etwas verunglückten zweiten Teil2 hier eine wahre Offenbarung bekommen habe sodass mir die Mario und Luigi Reihe wieder gefällt, das dachte ich zuerst nicht und so überlegte ich mir den Kauf gut und bereue es nicht es mir geholt zu haben. Nur man muss halt gewisse Rollenspiele mögen, mochtest du vielleicht die Paper Mario Reihe? dann bist du auch mit Mario und Luigi3 richtig. Zur Story, also hab selten so etwas witziges gesehen, viel Liebe zum Detail und ordentlich Umfang und eine schön anzusehende Welt.

  13. #72
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Mario & Luigi RPG 3

    Ich hänge gerade mit Mario und Luigi im Abschnitt mit der Energiekammer (bowser wird durchleuchtet). Keine Idee wie ich weitermachen muß. Bin bei einem Speicherpunkt mit einigen Röhren, aber wenn ich diese Räume betrete sehe ich nur schemenhaft einige Blöcke über mir, die ich nicht erreichen kann...

  14. #73
    DEV DEV ist offline
    Avatar von DEV

    AW: Mario & Luigi RPG 3

    Hast du wirklich auch schon alle Röhren probiert? In mindestens einer solltest du auf jeden Fall weiterkommen können, die restlichen Röhren ergeben sich dann nach und nach. Wenn ich mich nicht komplett irre kommst du irgendwo bei der linken Seite des großen Raumes weiter, irgendeine Röhre sollte dich dort auf jeden Fall weiterbringen.

  15. #74
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Mario & Luigi RPG 3

    Danke.Habs gefunden...

  16. #75
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Mario & Luigi RPG 3

    hui, ich bin bis zu dem doktor gekommen. anscheinend ein fall von bowseritis oder??^^
    habs net beim ersten versuch geschafft, werd aber erstmal kingdomhearts weida spieln. wie schaltet man den diesen secret rank frei und wie heisst der?

  17. #76
    X-_Nemesis_-X X-_Nemesis_-X ist offline
    Avatar von X-_Nemesis_-X

    AW: Mario & Luigi RPG 3

    der secret rang heißt
    Regenbogenrang

  18. #77
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Mario & Luigi RPG 3

    ah cool. weisste auch wie man den bekommt?

  19. #78
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Mario & Luigi RPG 3

    Hat jemand Tipps für den Müllboter?

  20. #79
    SSBrocker SSBrocker ist offline
    Avatar von SSBrocker

    AW: Mario & Luigi RPG 3

    kann es sein, dass das spiel auf flashkarten nicht funktioniert?

  21. #80
    X-_Nemesis_-X X-_Nemesis_-X ist offline
    Avatar von X-_Nemesis_-X

    AW: Mario & Luigi RPG 3

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    ah cool. weisste auch wie man den bekommt?
    jop auf lvl.40

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario oder Luigi: Wen mögt ihr mehr:D Luigi ( ich stehe zu luigi ) oder mario

  2. Hab ne Frage zu Mario und Luigi RPG 3: Also habs noch net viel gezockt deshalb wollt ich mal fragen ab wann man in die Türen bei dem Wettkampfsdingsbums in Bowsers Magen kann.

  3. Mario & Luigi RPG 3: hii hier könnt ihr mal über mario und luigi rpg 3 diskutieren. hier ist erstma der trailer aus japan:D http://www.youtube.com/watch?v=oxi8ZHZs5-E...

  4. Mario & Luigi: wie findet ihr sie in ssbb also für mich is luigi der beste weil er einfach stärker ist

  5. Mario und Luigi in GTA: Hallo, hab im forum danach gesucht... nichts gefunden. Also: wer es noch nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=kOnz9_PoGz4 :lol: