Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 82
  1. #21
    Nintendo fan

    Unglücklich AW: Mein Action Replay ds funktioniert net mehr glaub ich

    Hi,
    Ich habe ein problem heute habe ich den AR bekommen aber ich weiss nicht wie das geht selbst die anleitung bringt net weiter
    kann mir jemand helfen?

  2. Anzeige

    Unglücklich AW: Mein Action Replay ds funktioniert net mehr glaub ich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    Ich hab auch so ein dummes problem aber ich hab schon alles versucht mit resetten aber immernoch nicht genug speicherplatz und ich hab nochnichtmal einen einzigen code drauf von anpfang an aufm Laptop hab ich ganz viele in meiner codeliste und kann sie aber net benutzen und updating funzt auch net bei mir hängt das beim quick updating immer bei Pokémon Diamant (DE) version fest und sagter findet nets mehr beim anderen sagt er imma das es nichts zu updaten gibt

    PS:Helft mir bitte ich hab das teil erst seit gestern pls

    LG

  4. #23
    J-P

    Daumen hoch AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    cool hab auch dieses problem gehapt mit dem zu wenig speicherplatz (muss ich mir mal merken!)

    also ar rein a+b halten
    ds an
    dann kommt ja der hinweiß
    direkt wenn der hinweiß weg geht selecht+start drücken und dann warten bis schrift kommt!
    aber macht mal das voher ohne drücken der tasten und merkt euch die zeit und beim drücken sollte es länger dauern

    aber der hinweiß war gut http://78.46.47.230/forumla/icons/icon14.gif
    Daumen hoch

  5. #24
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    Zitat rocka8 Beitrag anzeigen
    entweder es passt nicht mehr drauf oder das ist das gleiche problem wie ich hatte. Kannst du auch manuell keine codes mehr draufmachen?
    Du musst ein reset durchführen, dann sind alle codes zwar weg, aber es geht wieder (wenn das das gleiche Problem wie meins ist)

    - ar rein
    - a und b gedrückt halten
    - ds anschalten (immernoch gedrückt)
    - gleich start und select gedrückt halten (a und b immer noch)
    - weißer bildschirm
    - warten bis "This product ..." kommt und losslassen
    - fertig

    Wenn du es nicht verstehst, schau bei youtube vorbei und gebe
    "how to fix action replay ds" ein.
    bäääm yea kuhl danke hatte au das gleiche prob zwar erst seit ein paar h aber umso besser xD

  6. #25
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    Zitat rocka8 Beitrag anzeigen
    entweder es passt nicht mehr drauf oder das ist das gleiche problem wie ich hatte. Kannst du auch manuell keine codes mehr draufmachen?
    Du musst ein reset durchführen, dann sind alle codes zwar weg, aber es geht wieder (wenn das das gleiche Problem wie meins ist)

    - ar rein
    - a und b gedrückt halten
    - ds anschalten (immernoch gedrückt)
    - gleich start und select gedrückt halten (a und b immer noch)
    - weißer bildschirm
    - warten bis "This product ..." kommt und losslassen
    - fertig

    Wenn du es nicht verstehst, schau bei youtube vorbei und gebe
    "how to fix action replay ds" ein.
    also ich hab alles gemacht was du da aufgezählt hast.Der DS geht imma noch an und so...
    aber wenn ich wieda codes raufladen will steht da imma noch not enough free space...

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    Hallo,
    bei mir geht das immer noch nicht sorry aber kriege n ausraster ich mache so a+b wenn aus ist den mache ich sound an und wenn diese nds ton kommt diese dingel dingel ding bums da den mache ich selcet+start und drücke die alle gleich zeitig was mache ich den da falsch -.-.-.-.-.-????

  8. #27
    ARDS FREAKIEEEE

    Daumen hoch AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    Also Leute ich glaub ihr seid i-wie dumm.......
    Wist ihr warum?
    OBEN STEHT ALLES WAS IHR MACHEN MÜSST UN WENN DAS NICH GEHT
    DANN FLAMT HIER NICH RUM UN SCHWINKT EUREN ***** HOCH UN TAUSCHT DAS
    DING UM!!!!!!!!!!!!

    mfg

    P.S. He Danke hab das prob. au gehabt mit 2 ARDS un beide gehen wieder

    DDDAANNNKKKEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  9. #28
    Unregistriert

    AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    Wah des geht echt =O thx

  10. #29
    ~Evil Sonic~

    Unglücklich AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    gut, das problem hat ich auch...
    aber:
    ich hab meinen ds jetzt angeschaltet(des ganze da gemacht) und mit dem pc verbunden...
    also auf dem ds kann ich schon auf dieses update-button, und der pc zeigt auch an, dass er neue hardware gefunden habe...
    aber jetzt findet das programm, mit dem ich die cheats drauf mache den ds ihrgentwie net...also das sucht da auf der fläche weiter...
    PLS HELP

  11. #30
    mofd19

    Lächeln AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    Hey ich hatte das gleiche problem mit not enough free space (nicht genug freier platz) dein rat hatt geholfen danke rocka8 ich liebe dic dafür^^ ps mofd19 aus hannover

  12. #31
    Unregistriert

    AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    ~Evil Sonic~ du müsstest den ards code manager auch instalieren sonst kann da ja nix kommen wen du das gemacht hast starte den und schließ den ds an und schon gehts

  13. #32
    Unregistriert

    AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    ja hatte es schon "herausgefunden" ^^ aber danke^^
    aber öhm dumme frage...kann ich die codes, die ich noch nicht auf dem ar hab und nicht mit dem programm holen kann(für pokemon diamant z.B. alle beeren 999x) auch am PC schreiben??

  14. #33
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    boa, danke. hab ewig net mehr gespielt gehabt, wollt dann mit dem ding spielen und dat ging net mehr.

    aber dann hab ich diesen tipp gefunden.
    danke alter

  15. #34
    Unregistriert

    AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    kann ich eig jetzt einfach alle spiele auf einmal drauf oder alle nacheinander??? bitte um antwort

  16. #35
    .:gengar:.

    Unglücklich AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    hey leute

    ich hab mir auch ein action replay ds gekauft.
    das ging auch so 10 mal aber dann wollte ich ein neues game draufziehen und auf einmal kam so ein rot blau gestreifter bildschirm und nun sind alle spiele und cheats weg.
    kann auch keine mehr draufmachen

  17. #36
    Dark_Luigi_ Dark_Luigi_ ist offline
    Avatar von Dark_Luigi_

    AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    Hallo Leute

    Ich habe mal ein Frage zum Action Replay DS...
    Ich habe mir jetzt schon 2-mal das Ding gekauft und immer ging es kaputt
    Es ging sofern kaputt das ich nicht mal mehr auf diesen Teil zugreifen kann, also wenn ich meinen DS anmache dann zeigt es denn action replay DS nicht an

    Was kann ich tun damit es wieder funzt???

  18. #37
    petz petz ist offline

    AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    auspusten immer wieder versuchen

  19. #38
    Dark_Luigi_ Dark_Luigi_ ist offline
    Avatar von Dark_Luigi_

    AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    Zitat petz Beitrag anzeigen
    auspusten immer wieder versuchen
    hilft trotzdem nicht trotzdem thx

  20. #39
    petz petz ist offline

    AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    hm was für ein hast du
    max`?

  21. #40
    Dark_Luigi_ Dark_Luigi_ ist offline
    Avatar von Dark_Luigi_

    AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    Zitat petz Beitrag anzeigen
    hm was für ein hast du
    max`?
    Dieses Schummelmodul heißt: Action Replay DS

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Action Replay Codes: Hallo leute :) hab erst mein action replay heut bekommen würdet ihr mir bitte alle codes die ihr wisst hier hin schreiben ? wäre sehr lieb von...

  2. Action Replay Codes: Hallo Also : Ich bekomme bald ein Schummelmodul , hab aber garkeine Ahnung wie das gehen soll :D Kann mir das einer erklären ? dieses bekomme ich...

  3. Mein Action Replay Media Edition nimmt keine Codes mehr auf!: Hallo! Ich hab aussversehen beim Cheaten eines Spiels den Vorgang abgebrochen! Jetzt will ich ein Update oder ein bereits vorhandene Codeliste...

  4. Action Replay will keine Cheats mehr!: Hallo ich bin neu hier und das ist meine erste Frage: Ich wollte einmal mein Action Replay aktualisieren.Aber in dem Programm stand irgendwas von...

  5. Mein Action Replay will keine Spiele mehr aufnehmen: Bei meinem Action replay lassen sich immer codes zu spielen hinzufügen, aber keine spiele. Ich mache es über titel eingeben und code, weil ich mein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

action replay not enough free space

failed to write a file to your

action replay dsi not enough free space