Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der beliebteste und beste Kopfjäger?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Samus Aran

    5 22,73%
  • Kanden

    1 4,55%
  • Spire

    1 4,55%
  • Trace

    5 22,73%
  • Noxus

    2 9,09%
  • Sylux

    7 31,82%
  • Weavel

    1 4,55%
Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 166
  1. #1
    SamusaranX SamusaranX ist offline
    Avatar von SamusaranX

    Metroid Prime Hunter der beste Jäger

    Ich habe mal eine Liste zusammengestellt Um den allerbesten Kopfjäger rauszufinden und den beliebtesten.

  2. Anzeige

    Metroid Prime Hunter der beste Jäger

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Metroid Prime Hunter der beste Jäger

    Ich bin für Kanden ^^
    Ka warum...ich hab mit ihm mein erstes Onlinespiel gemacht und kann mit dem am besten umgehen - und die Verfolger-Bomeben in der Alt. Form sind scho praktisch

  4. #3
    SamusaranX SamusaranX ist offline
    Avatar von SamusaranX

    AW: Metroid Prime Hunter der beste Jäger

    Ich bin ja eher für samus wegen dem alt.form boost

  5. #4
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Metroid Prime Hunter der beste Jäger

    Ich mag Sylux am meisten.Irgendwie gefiel mir dass das man mit der Shock Coil seine Energie wieder renegerieren kann.

  6. #5
    Sylarx

    AW: Metroid Prime Hunter der beste Jäger

    ach , leute hört schon auf ,irgendwie sind doch alle gleich gut aber wenn ihr es so wollt :
    SYLUX IST NATÜRLICH DER BESTE !
    NAJA , eigentlich ist Samus ja auch nicht schlecht ! und ich müss ehrlich sagen , wenn ich nicht so gut wer in MPH .....würd ich von Nymphensittich mit Samus ganz schön schnell platt gemacht werden

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Metroid Prime Hunter der beste Jäger

    Bitte kein Flaming! Das kann ja echt nicht angehen dass du ihn darum bittest zu sagen dass du ein guter Spieler bist.

  8. #7
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Metroid Prime Hunter der beste Jäger

    Hat er das O.O ?
    EDIT: Ah, hab jetzt erst gesehn das du den Beitrag editiert hast

    Ich hab im Mom erst mal wieder ganz roßen Übungsbedarf....hab ewig nimmer den DS ausgepackt
    Naja - dafür hängt er jetzt 24h am Tag am Ladekabel

    Kanden find ich wie gesagt gut - dann Weavel mit seinem "Wachturm" - auch wenn er in der Alt Form sehr anfällig is.

  9. #8
    Sylarx

    AW: Metroid Prime Hunter der beste Jäger

    wieso , findet ihr euren lieblings jäger eigentlich so gut ? und was habt ihr so eine Taktik ??? wer nett wenn ihrs reinschreibt oder mir ne PN schickt ! ,...

  10. #9
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Metroid Prime Hunter der beste Jäger

    Mit Kanden in der Alt Form den Gegner umkreisen und dabei die Verfolgungs-Bomben legen

  11. #10
    Sylarx

    AW: Metroid Prime Hunter der beste Jäger

    mann , die taktik ist ja irgendwie langweilig , mit Kanden den gegner zu umkreisen ! also bei mir wärst du in ein paar sekunden Tod !^^ xD
    ich könnte dich super schnell ausschalten wenn du nur die Taktik benutzt !...
    und man sollte nicht die ganze zeit in der ALT.-Form sein ... nur als Tipp


    Los ...erzählt mal weiter , was ihr so eine Taktik habt !...

  12. #11
    SamusaranX SamusaranX ist offline
    Avatar von SamusaranX

    AW: Metroid Prime Hunter der beste Jäger

    Bei mir kommt es auf Schnelligkeit,auf Stärke und den Gegner möglichst schnell auszuschalten.Deswegen Samus Aran

  13. #12
    Sylarx

    AW: Metroid Prime Hunter der beste Jäger

    ja , aber ich habs immer noch nicht kapiert wie du so schnell mit Samus sein kannst !?!
    also... du hast ja gesagt : erst mit touchscreen boosten und dann schnell die
    L - Taste drücken ( oder R - Taste , wenn man rechtshänder ist )

    muss man die L oder R -Taste gedrückt halten und dann einfach nur loslassen oder dann einfach nur schnell die taste drücken ?????????
    schreib mal !

    schreibt weiterhin eure Taktik zu eurem Lieblings-Jäger hier rein !!! ...Bitte...
    Interresiert mich !

  14. #13
    SamusaranX SamusaranX ist offline
    Avatar von SamusaranX
    Zitat Shadow-Hunter Beitrag anzeigen
    ja , aber ich habs immer noch nicht kapiert wie du so schnell mit Samus sein kannst !?!
    also... du hast ja gesagt : erst mit touchscreen boosten und dann schnell die
    L - Taste drücken ( oder R - Taste , wenn man rechtshänder ist )

    muss man die L oder R -Taste gedrückt halten und dann einfach nur loslassen oder dann einfach nur schnell die taste drücken ?????????
    schreib mal !

    schreibt weiterhin eure Taktik zu eurem Lieblings-Jäger hier rein !!! ...Bitte...
    Interresiert mich !
    Erst touchscreen schnelle linien ziehen wenn der boost kommt dann L im abstand von 1 Sekunde drücken also 1 Sekunde gedrückt halten dann gleeich wieder loslassen.Achja hab ne verwarnung von son Typ

    Zitat Shadow-Hunter Beitrag anzeigen
    wieso , findet ihr euren lieblings jäger eigentlich so gut ? und was habt ihr so eine Taktik ??? wer nett wenn ihrs reinschreibt oder mir ne PN schickt ! ,...
    Habe ein Forum für Taktiken in MPH gemacht(gabs noch nicht also macht es so das es nicht geschlossen wird

    Hier ist der Link:http://www.forumla.de/f-metroid-prim...06#post1128560

  15. #14
    Relaxo Relaxo ist offline
    Avatar von Relaxo

    AW: Metroid Prime Hunter der beste Jäger

    Also ich bin eigentlich für trace da wenn der einmal unsichtbar is und auf einer schwer erreichbaren hohen stelle steht kann man perfekte Kopfschüsse machen die meist tödlich sind
    Aber Noxus ist auch extrem cool da man sich von hinten anschleichen kann und den gegner dann einfriert kann man in aller Ruhe mit IMP auf die Birne ZIelen und dann abdrücken!!!

  16. #15
    Sylarx

    AW: Metroid Prime Hunter der beste Jäger

    Trace find ich vom Aussehen eigentlich cool !!!^^
    ( Ich steh auf so welche Alien -''Insekten'' Typen ! )^^ LOL !
    Und wie der sich verwandelt ! Sieht voll krass aus ; Per Bio-Morphing !^^
    ..........Ich kann mich einfach nicht entscheiden ... Soll Trace oder Sylux als
    Lieblings -Hunter nehmen ? : wie gesagt , Trace sieht voll krass aus^^
    Aber bei Bot-Spielen und in der Wi-Fi sehe ich den Gegner immer wenn er Trace nimmt !!! Das bringt so was von NICHTS ,-diese Unsichtbar -Fähigkeit "!
    Der Imperialist ist cool ...aber den benutze ich sowieso immer ,
    wenn ich Sylux spiele ! ...Entscheidungen ... Entscheidungen ! ...
    Außerdem kann man doch mit Sylux viel mehr anstellen ! z.B. : . . .:

    Wenn der Gegner in Wi-Fi nur W-Lan hat , dann werden die Daten ja nicht
    vom Gegner übertragen ! Also ist es nützlich wenn man den Lockjaw nimmt,
    ( Die Bomben ''verfolgen'' in dann ja )
    da wenn man mit dem IMP. draufballert das dann nichts bringt , da der
    Gegner dann schon an einem anderen Punkt ist , und ich noch den vorherigen Platz von ihm in meinem Spiel sehe ! ( dann ist Magmaul auch gut )
    ...dann kann man mit ihm in der Schwerelosigkeit Fliegen ...
    ( und ich kenn noch ein paar Tricks mit ihm )

    Also Sylux sieht zwar nich ganz so geil wie Trace aus ,...aber im großen und ganzen würd ich von der Stärke ( und den geilen Tricks )
    ...sagen er trotzdem der beste ist !^^Meint ihr nich auch ?

  17. #16
    Relaxo Relaxo ist offline
    Avatar von Relaxo

    AW: Metroid Prime Hunter der beste Jäger

    noxus is cool wenn der gegner sich auf einen anderen gegner konzentriert und du von hinten kommst (HAHAHAHAHAHA)

  18. #17
    Sylarx

    AW: Metroid Prime Hunter der beste Jäger

    mensch , wat soll den das ? Mit NOXUS ???
    ;voll bescheuert diese einfrier||-imp -technik
    würd dir raten ne andere technik zu nehmen -.- : die ist nur für leute
    die nicht gutgenug mit dem IMP. umgehen können und den gegner erst einfrieren müssen , damit der sich nich bewegen kann und man den nen
    headshot geben kann
    solltest vieleicht üben auch so gut mit dem IMP. gut umzugehen
    ...tü...tü...tü
    außerdem quitten die leute dann meistens , weils den zu blöd ist mit einem zu spielen der die ganze zeit die leute freezen möchte ...tü...tü...tü ^^

    naja , wers gerne macht °°°°°°°°°°°°°°°°°Head-Shot°°°°°°^^
    ich will ja keinen den spass am MPH zocken verderben

  19. #18
    SamusaranX SamusaranX ist offline
    Avatar von SamusaranX

    AW: Metroid Prime Hunter der beste Jäger

    Zitat Shadow-Hunter Beitrag anzeigen
    mensch , wat soll den das ? Mit NOXUS ???
    ;voll bescheuert diese einfrier||-imp -technik
    würd dir raten ne andere technik zu nehmen -.- : die ist nur für leute
    die nicht gutgenug mit dem IMP. umgehen können und den gegner erst einfrieren müssen , damit der sich nich bewegen kann und man den nen
    headshot geben kann
    solltest vieleicht üben auch so gut mit dem IMP. gut umzugehen
    ...tü...tü...tü
    außerdem quitten die leute dann meistens , weils den zu blöd ist mit einem zu spielen der die ganze zeit die leute freezen möchte ...tü...tü...tü ^^

    naja , wers gerne macht °°°°°°°°°°°°°°°°°Head-Shot°°°°°°^^
    ich will ja keinen den spass am MPH zocken verderben
    Genau das ist was für Leute die nich mitm IMP umgehen können.

    Zitat Relaxo Beitrag anzeigen
    Ich kann zwar saugut mit imp umgehen, nur so is leichter:-)
    Ich bin so gut dass ich sogar Kopfschüsse machen kann wenn der gegener im Alinos'Kluftkomplex aufn springer ist und er gerade beim Magmaul is.

    Aber ich kann kein MPH spielen weil meine L Taste vom DS nicht mehr Reagiert HEUL.Kommt wahrscheinlich davon dass ich mit meinem DS schon über 100000 Abschüsse mit MPH gemACHT HABE ICH HABE NÄHMLICH 5 MAL MEINE DATEN GELÖSCHT.

  20. #19
    Sylarx

    AW: Metroid Prime Hunter der beste Jäger

    Zitat Nymphensittich Beitrag anzeigen
    Genau das ist was für Leute die nich mitm IMP umgehen können.



    Ich bin so gut dass ich sogar Kopfschüsse machen kann wenn der gegener im Alinos'Kluftkomplex aufn springer ist und er gerade beim Magmaul is.

    Aber ich kann kein MPH spielen weil meine L Taste vom DS nicht mehr Reagiert HEUL.Kommt wahrscheinlich davon dass ich mit meinem DS schon über 100000 Abschüsse mit MPH gemACHT HABE ICH HABE NÄHMLICH 5 MAL MEINE DATEN GELÖSCHT.
    ____________________________________________________________ ___

    Ja , bei mir ist das gerade sohne Sache mit IMP. Head-Schüsse verpassen...
    wisst ihr , mein DS ist jetzt schon nicht mehr der neueste ...
    und das ist auch noch der alte DS , also kein DS lite ...heul...
    und da der Bildschirm jetzt schon sehr zerkratzt ist ..... ,
    kann ich jetzt damit nicht so schnell zielen und nen IMP. -Kopfschuss verpassen ... will mir vielleicht bald nen lite kaufen ...aber mir ist aufgefallen,
    wenn ich mit dem lite meines freundes spiele , dass da das Springen schwieriger ist ???
    naja , aber wenn ich nicht diesen schrottigen DS ...hätte....könnte ich auch
    wieder besser zielen......

    Ich kann mkich immer noch nicht zwischen ....... :
    Sylux... und : Trace
    entscheiden

  21. #20
    Niklas Niklas ist offline
    Avatar von Niklas

    AW: Metroid Prime Hunter der beste Jäger

    Hatte ich auch aber bei mir habe ich die Taste ein mal kräftig hoch gezogen und dann rein gepustet seit dem geht es wieder.
    Meine Lieblings Figur ist Samus da ich die Alt-form Technik recht gut kann.

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metroid Prime Hunters die beste Arena: Ich habe hier mal eine Liste mit Arenen zusammengestellt um die beste Arena zu finden.:D;)

  2. Metroid Prime Hunters:Wer ist euer lieblings-Hunter?: bitte antworten wieso du den Hunter magst ---------------------------------------------- hey wenn ich ehrlich bin: das sind meine liblings-Hunter...

  3. Metroid Prime Hunters:konventieren und Cheats für Metroid Prime Hunters: Wer ein Cheat/Code hat der nicht funktoniert,muss man sich nicht gleich sorgen dadrum machen:(,sondern einfach den Cheat/Code konventieren und bei...