Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der beliebteste und beste Kopfjäger?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Samus Aran

    5 22,73%
  • Kanden

    1 4,55%
  • Spire

    1 4,55%
  • Trace

    5 22,73%
  • Noxus

    2 9,09%
  • Sylux

    7 31,82%
  • Weavel

    1 4,55%
Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 166
  1. #21
    Sylarx

    AW: Metroid Prime Hunter der beste Jäger

    aso,...aber ist denn hier keiner für Sylux ??
    bei der umfrage ist <Sylux> doch gar nicht so schlecht bewertet !??

  2. Anzeige

    AW: Metroid Prime Hunter der beste Jäger

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Niklas Niklas ist offline
    Avatar von Niklas

    AW: Metroid Prime Hunter der beste Jäger

    Also ich finde ihn eigentlich nur in Kerker gut da man sich mit ihm schnell aus dem staub machen kann

  4. #23
    Sylarx

    AW: Metroid Prime Hunter der beste Jäger

    tü..tü..tü...: alle wollen sich nur aus dem staub mit ihm machen , obwohl man doch total viel mit ihm machen kann und der vielseitig gut ist !!!
    WARUM ???

  5. #24
    Relaxo Relaxo ist offline
    Avatar von Relaxo

    AW: Metroid Prime Hunter der beste Jäger

    seit neuesten spielst du wohl mit trace und nich mehr mit sylux???
    ich spiel seit neusten mit sylux und nich mehr mit trace!!!!!

  6. #25
    Sylarx

    AW: Metroid Prime Hunter der beste Jäger

    Naja , das kann öfters mal vorkommen
    Ich hab nun manchmal ne Phase wo ich gerne mal mit Trace spiel
    Aber wie gesagt , : mit Sylux kann man eigentlich mehr machen .
    Ich hatte z.B. letztens ein Spiel in Wi-Fi , wo ich Sylux wahr und mit drei
    Leuten ( Englischen ) gezockt habe und die haben total gelaggt !^^
    Da musste ich nur ein paar mal die Bomben explodieren lassen , da war ich schon total weit oben !-.-
    Also mit Trace's ALT.-Form den Triskelion , kann man nich so viel machen .

    Aber Relaxo , woher weiste denn das ich in letzter Zeit mal gerne Trace nehme ? Nur weil ich manchmal meine Sig. änder ?

  7. #26
    SamusaranX SamusaranX ist offline
    Avatar von SamusaranX

    AW: Metroid Prime Hunter der beste Jäger

    Zitat Niklas Beitrag anzeigen
    Also ich finde ihn eigentlich nur in Kerker gut da man sich mit ihm schnell aus dem staub machen kann
    Lol ich auch am liebsten mit boost

  8. #27
    Bablit Bablit ist offline
    Avatar von Bablit

    AW: Metroid Prime Hunter der beste Jäger

    Sylux is der beste im level kopfschuss raus gehen, um die stage fliegen bis man ein opfer findet zurückverwandeln mim imper shiessen un weiterfliegen

  9. #28
    Sylarx

    AW: Metroid Prime Hunter der beste Jäger

    Naja , das würde ich zwar auch behaupten ,aber bei Kopfschuss , gibst mit
    Trace einen guten Trick hochzukommen : Man muss in ALT.-Form
    draußen an diesen etwas schrägeren Wänden mit Trace in ALT.-Form angreifen , und gleich nachhinten gehen . Dann müsstest du hoch genug sein
    und auf das obere Teil gehen können . So hat sich mein Wi-Fi gegner sich immer darauf befördert und versucht mir nen Headshot zu verpassen
    Hat aber nur fast geklappt xD

  10. #29
    Bablit Bablit ist offline
    Avatar von Bablit

    AW: Metroid Prime Hunter der beste Jäger

    ich kann mich einfach nich zwischen Sylux un Trace entscheiden die sind beide gut

  11. #30
    Sylarx

    AW: Metroid Prime Hunter der beste Jäger

    Genau meine Rede !^^ Wie soll man sich zwischen den beiden den nun entscheiden ???Hat irgendjemand Vorschläge , mit Begründung wer besser ist ???

  12. #31
    Bablit Bablit ist offline
    Avatar von Bablit

    AW: Metroid Prime Hunter der beste Jäger

    die sind beide gut
    trace wird unsichtbar aber ohne imper. kann er nichts
    Sylux kann viel in der alt form aber die shock coil brings nur im nahkampf und die ist relativ schwach

    ich finde man sollte trace mit dem lockjaw aufrüsten und man hätte den perfekten Jäger

  13. #32
    Sylarx

    AW: Metroid Prime Hunter der beste Jäger

    xD

    LOL , du bist lustig . . . wie soll man das denn anstellen
    ...ha ich lach mich schrott !^^Das müsste ja ******* aussehen ^^
    Wär aber bestimmt ne gute Kombination ! °_° = ^_^
    Aber wie gesagt , ich finde die Fähigkeiten von Trace kann man in die
    Tonne hauen ^^Die Bringen in der Wi-Fi so wirklich GARNICHTS ...[Auch wenn die Bot's dann immer so trottelig sind , dann einfach stehenbleiben weil sie angeblich nichts sehen , und doof in der Gegend rumgucken und nach ner weile ( Wenn man sie nicht geschrotert hat ) einfach weglaufen als wär nichts passiert wär ]
    Wenn man da die kostbaren Sekunden verschwendet stehen zu bleiben um "Unsichtbar" zu werden ,
    ( Wobei ich Trace dann immer trotzdem noch sehe )
    ist man sowieso gleich schon durch nen IMP.-Headshot abgekratzt

    Also ich finde , man sollte Sylux mit dem Aussehen von Trace ausstatten
    ( Obwohl Sylux auch so schon geil aussieht )
    und die Fähigkeiten von Samus nehmen

    Also so das Sylux in ALT.-Form der Lockjaw ist und normal die Bomben legen kann und von Samus den Boost hat.
    Wenn er in Bibed Form ist die Raketen lenken und er einfach krass aussieht
    xD

  14. #33
    Bablit Bablit ist offline
    Avatar von Bablit

    AW: Metroid Prime Hunter der beste Jäger

    lockjaw und boost?
    dan zwinkert man un wech is er
    das wär mir n bisschen zu schnell

  15. #34
    Sylarx

    AW: Metroid Prime Hunter der beste Jäger

    Naja , kann man sich eigentlich auch nicht vorstellen ; WEIL Sylux reagiert ja schon so schnell wenn man mit Touchpen macht , und dann noch Boost ???
    Man das wär wirklich schnell Hähä . . .

  16. #35
    SamusaranX SamusaranX ist offline
    Avatar von SamusaranX

    AW: Metroid Prime Hunter der beste Jäger

    Ja wuuuusch und man ist tod.

  17. #36
    Sylarx

    AW: Metroid Prime Hunter der beste Jäger

    Wieso sollte man Tod sein wenn man den Boost macht ???
    Ich bin jetzt auch gut mit Samus !^^Kann Bablit bezeugen :
    Hab gestern mit ihm gezockt und er sagte selbst , er wär ja voll das Opfer

  18. #37
    Bablit Bablit ist offline
    Avatar von Bablit

    AW: Metroid Prime Hunter der beste Jäger

    ein 1 stern typ gegen eine 5 stern legende irgendwas sagt mir dass is infair XD
    ne spass beiseite ich bin halt nich sehr gut in dem game

  19. #38
    Sylarx

    AW: Metroid Prime Hunter der beste Jäger

    Hey , nicht traurig sein Wie gesagt , Übung macht den Meister ...
    Ich hab auch lange geübt
    Vielleicht bin ich auch ein bissle besessen von MPH
    Kann passieren , wenn einem einem ein Game gut gefällt

    Und welchen lieblings -Hunter hast du eigentlich , Bablit ???
    Hast du denn jetzt auch Sylux als bevorzugener ? sry , habs vergessen

  20. #39
    Bablit Bablit ist offline
    Avatar von Bablit

    AW: Metroid Prime Hunter der beste Jäger

    ja hab gemerkt das trace fähigkeit nutzlos is -.- aber Sylux+shock coil+gegner=toter gegner+Sylux mit 199hp

  21. #40
    Black-Hunter Black-Hunter ist offline
    Avatar von Black-Hunter

    Reden AW: Metroid Prime Hunter der beste Jäger

    Zitat Shadow-Hunter Beitrag anzeigen
    Hey , nicht traurig sein Wie gesagt , Übung macht den Meister ...
    Ich hab auch lange geübt
    Vielleicht bin ich auch ein bissle besessen von MPH
    Kann passieren , wenn einem einem ein Game gut gefällt

    Und welchen lieblings -Hunter hast du eigentlich , Bablit ???
    Hast du denn jetzt auch Sylux als bevorzugener ? sry , habs vergessen
    Ja Shadow-Hunter du bist wirklich bessesn......
    Er ist supppper Hammmer mega besesen.....das ist nit jud tü ..tü ...tü.....Shadow hunter is grad bei me
    Sorry für Doppelpost

Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metroid Prime Trilogy (Prime 1+2+3) - Review von Kibaku: In letzter Zeit scheint hier das schreiben eines Review wirklich in der Mode zu sein. Nun, da möchte ich sicherlich nicht fehlen, allerdings schreibe...

  2. Metroid Prime Hunters die beste Arena: Ich habe hier mal eine Liste mit Arenen zusammengestellt um die beste Arena zu finden.:D;)

  3. Metroid Prime Hunters:Wer ist euer lieblings-Hunter?: bitte antworten wieso du den Hunter magst ---------------------------------------------- hey wenn ich ehrlich bin: das sind meine liblings-Hunter...

  4. Metroid Prime Hunters:konventieren und Cheats für Metroid Prime Hunters: Wer ein Cheat/Code hat der nicht funktoniert,muss man sich nicht gleich sorgen dadrum machen:(,sondern einfach den Cheat/Code konventieren und bei...