Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der beliebteste und beste Kopfjäger?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Samus Aran

    5 22,73%
  • Kanden

    1 4,55%
  • Spire

    1 4,55%
  • Trace

    5 22,73%
  • Noxus

    2 9,09%
  • Sylux

    7 31,82%
  • Weavel

    1 4,55%
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 166 von 166
  1. #161
    Atomglow Atomglow ist offline
    Avatar von Atomglow

    AW: Metroid Prime Hunter der beste Jäger

    Ich finde Samus am besten, da die Missiles ziemlich reinhauen, erst recht mit 2x Zerstörung . Leider denken alle immer das ich mit Samus rumspame. Warum denken soviele bei Spam an Samus. (einmal is ja klar, der Morphball )

  2. Anzeige

    AW: Metroid Prime Hunter der beste Jäger

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    ***Topsy*** ***Topsy*** ist offline
    Avatar von ***Topsy***

    AW: Metroid Prime Hunter der beste Jäger

    weiß ich xD

    aber besonders mit samus (argetlam) nagut er ist in dem sinne auch ein noob also mit samus...

    ich will dich mal mit trace gegen ein samus oder sylux spamen sehn xD

  4. #163
    Atomglow Atomglow ist offline
    Avatar von Atomglow

    AW: Metroid Prime Hunter der beste Jäger

    Das geht! Imp... und außerdem kann ich mit Trace Slyux und Samus plätten...-.-

  5. #164
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Metroid Prime Hunter der beste Jäger

    Es geht hier nicht um eure Matches, sondern wer eurer Meinung nach der beste Jäger ist.

    Beiträge gelöscht.

  6. #165
    Samus13 Samus13 ist offline
    Avatar von Samus13

    AW: Metroid Prime Hunter der beste Jäger

    samus find ich am besten aber was bringst es spielt im online modes eh so gut wie keiner mehr

  7. #166
    *Weavel* *Weavel* ist offline
    Avatar von *Weavel*

    AW: Metroid Prime Hunter der beste Jäger

    ich finde Samus und Sylux am besten

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. Metroid Prime Trilogy (Prime 1+2+3) - Review von Kibaku: In letzter Zeit scheint hier das schreiben eines Review wirklich in der Mode zu sein. Nun, da möchte ich sicherlich nicht fehlen, allerdings schreibe...

  2. Metroid Prime Hunters die beste Arena: Ich habe hier mal eine Liste mit Arenen zusammengestellt um die beste Arena zu finden.:D;)

  3. Metroid Prime Hunters:Wer ist euer lieblings-Hunter?: bitte antworten wieso du den Hunter magst ---------------------------------------------- hey wenn ich ehrlich bin: das sind meine liblings-Hunter...

  4. Metroid Prime Hunters:konventieren und Cheats für Metroid Prime Hunters: Wer ein Cheat/Code hat der nicht funktoniert,muss man sich nicht gleich sorgen dadrum machen:(,sondern einfach den Cheat/Code konventieren und bei...