Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 240
  1. #21
    rocka8 rocka8 ist offline
    Avatar von rocka8

    AW: Metroid Prime Hunters AR Problem

    Ich könnte das doch als Grund nennen, dass es immer hängen bleibt bei 1.1 Weil das nervt, ich habe deswegen schon soooo viele Rangpunkte verloren, weil ich dann den DS ausschalten musste
    Das wäre doch ein guter Grund!!!

  2. Anzeige

    AW: Metroid Prime Hunters AR Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    TheBlackSun TheBlackSun ist offline
    Avatar von TheBlackSun

    AW: Metroid Prime Hunters AR Problem

    Ja, aber ob der Händler den Unterschied zw. den Versionen überhaupt erkennt...?
    Und selbst wenn:

    Zitat Heiji(aka "Chris") Beitrag anzeigen
    2. 1.1 is einfach ne NEUERE VERSION, des alte wirds dann wohl nich mehr geben ^^

    Falls ich mich irren sollte:
    Irren is menschlich^^

  4. #23
    rocka8 rocka8 ist offline
    Avatar von rocka8

    AW: Metroid Prime Hunters AR Problem

    Ein Versuch ist es wert! Also ich mach des jetzt nicht nur wegen AR, sondern auch, weil ich schon viele R-Punkte durch das "Hängen" verloren habe!!
    Und das kann es ja nicht sein, alle die 1.0 haben haben natürlich einen besseren Rang, weil es bei denen (fast) nicht hängen bleibt. Und das darf es doch nicht geben?

    EDIT: Nintendo hat bestimmt noch welche, wenn ich sie direkt anschreibe. Mir reichts nämlich so langsam. Ohne das "Hängen bleiben" Wäre ich schon Super-Kopfjäger. Gerade schon wieder. Mann!! Und wieder 3 R-Punkte verloren

  5. #24
    Matrix1337 Matrix1337 ist offline

    AW: Metroid Prime Hunters AR Problem

    Zitat rocka8 Beitrag anzeigen
    Ein Versuch ist es wert! Also ich mach des jetzt nicht nur wegen AR, sondern auch, weil ich schon viele R-Punkte durch das "Hängen" verloren habe!!
    Und das kann es ja nicht sein, alle die 1.0 haben haben natürlich einen besseren Rang, weil es bei denen (fast) nicht hängen bleibt. Und das darf es doch nicht geben?

    EDIT: Nintendo hat bestimmt noch welche, wenn ich sie direkt anschreibe. Mir reichts nämlich so langsam. Ohne das "Hängen bleiben" Wäre ich schon Super-Kopfjäger. Gerade schon wieder. Mann!! Und wieder 3 R-Punkte verloren
    SO, es gibt keine möglich keit es umzutauscehn du kannst dir die US-version kaufen die hängt NIE und 2. DU MUSST KEINE RANGPUNKTE VERLIEREN FÜR WAS GIBTS DEN BOTGLITCH??!? WENN MAN DEN mACHT VERLIERT MAN KEINE ICH KANN IHN DIR BEI BRINGEN. ich benutze ihn nur bei cheatern und glitchern! Ds aus wieder daan botglitch und ich hab kein rp verloren. ich hab 850. mehr kann man net haben und ich benutzt den botglitch so gut wie nie. Das letzte mal vor 2 monaten

  6. #25
    rocka8 rocka8 ist offline
    Avatar von rocka8

    AW: Metroid Prime Hunters AR Problem

    Bring ihn mir bitte bei. Habe glaube ich (ich wusste es nicht) diesen Botglitch gemacht habe gegen 1,2 und 3 star bot gekämpft waren sie wieder da! Geht das so, oder brauch ich gar nicht so viel machen?

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Metroid Prime Hunters AR Problem

    hallo Matrix1337

    ich hab das gleiche problem mit der 1.1 version kannst du mir bitte
    deine anderen cheats geben

  8. #27
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Metroid Prime Hunters AR Problem

    H A L L O

    Hat irgent jemant einen cheat für die 1.1 er version?
    Wäre sehr nett wenn ich den haben könnte!!!

  9. #28
    TheBlackSun TheBlackSun ist offline
    Avatar von TheBlackSun

    AW: Metroid Prime Hunters AR Problem

    Hmmm...
    Scheint, als ob Matrix kein Bock mehr hätt^^
    Frag doch mal die Tante Google, kömmet da nix gescheites raus...?
    "Metroid prime Hunters DS AR-Codes 1.1" oder so eingeben...
    Und:
    Nein, ich hab 1.0^^

  10. #29
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Metroid Prime Hunters AR Problem

    Leider hab ich nichts gefunden bein googlen !

    Vieleicht antwortet Matrix ja irgendwann !!!

  11. #30
    crosser1995 crosser1995 ist offline
    Avatar von crosser1995

    AW: Metroid Prime Hunters AR Problem

    Ich brauche dringend cheats für die 1.1 version !
    hat irgendjemand weche ?

  12. #31
    Sascha.W Sascha.W ist offline
    Avatar von Sascha.W

    Daumen hoch AW: Metroid Prime Hunters AR Problem

    Hallo,
    ich heiße Sascha und habe genau das gleiche Problem mit Metroid Prime Hunters. Ein User hatte als letztes geantwortet und hatte folgenden Code angegeben: SEHEN DURCH DIE WÄNDE: Code. Gibt es noch mehr Codes für diese Version 1.1v (AMHP-E67bb94b)???. Wenn ja, dann anwortet mir bitte!!

    DANKE

  13. #32
    crosser1995 crosser1995 ist offline
    Avatar von crosser1995
    Hallo Sascha
    is doch voll dumm das es 2 versionen gibt !!!!!!

    Auf Codejunkies gibt es für die englisch 1.1 version cheats, immerhin gibt es dann ja noch hoffnung

  14. #33
    Sascha.W Sascha.W ist offline
    Avatar von Sascha.W

    AW: Metroid Prime Hunters AR Problem

    die codes funktionieren aber nicht!!!!!!!

  15. #34
    crosser1995 crosser1995 ist offline
    Avatar von crosser1995

    AW: Metroid Prime Hunters AR Problem

    weiß ich aber wenn es schon welche für die englische gibt kommen bestimmt bald auch welche für die deutsche

  16. #35
    rocka8 rocka8 ist offline
    Avatar von rocka8

    AW: Metroid Prime Hunters AR Problem

    Schreibt Matrix doch einfach mal an. Er macht euch Codes, aber keine über Wifi, anstatt hier einfach "dummes Zeug" reinzuschreiben.

  17. #36
    crosser1995 crosser1995 ist offline
    Avatar von crosser1995
    Ich hab mich erst heute hier angemeldet.
    Wie kann ich ihn was schreiben ???

    Hat sich schon erledigt

    Hat denn keiner cheats für die 1.1 version?

  18. #37
    neomaxi neomaxi ist offline

    AW: Metroid Prime Hunters AR Problem

    ich find cheaten eig net so toll deswegen kenn ich mich da net so aus probs halt ohne cheaten...ps:willst an wifi fight mit mir =)?

  19. #38
    Sascha.W Sascha.W ist offline
    Avatar von Sascha.W

    Daumen hoch AW: Metroid Prime Hunters AR Problem

    Ich habe Matrix geschrieben, aber er antwortet nicht!!!!!!!!!!

    SASCHA.W

  20. #39
    Kai.K Kai.K ist offline
    Avatar von Kai.K

    Blinzeln AW: Metroid Prime Hunters AR Problem

    Matrix haste feleicht icq kanste mier dan cotmacher geben ?

  21. #40
    crosser1995 crosser1995 ist offline
    Avatar von crosser1995

    AW: Metroid Prime Hunters AR Problem

    Hat einer vieleicht einen codemanager ????

Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metroid Prime Hunters: Hallo Leute ich suche hier so leute die immer mal wieder abends online sind also metroid prime hunters und mit denen man zocken kann natürlich keine...

  2. Metroid Prime Hunters DS: Metroid Prime Hunters DS Erschienen: 5. Mai 2006 Genre: Ego-Action-Adventure WiFi: Wird unterstützt Wie findet ihr das Spiel? Zur...

  3. Metroid Prime Hunters:konventieren und Cheats für Metroid Prime Hunters: Wer ein Cheat/Code hat der nicht funktoniert,muss man sich nicht gleich sorgen dadrum machen:(,sondern einfach den Cheat/Code konventieren und bei...