Seite 2 von 32 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 633
  1. #21
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    Hey ° Vipez ° ich glaub wir sind uns schon einige male über Wi-Fi begegnet (mein nick ist VegetaM... hb das game auch seit ferienstart bis ferienende)
    hättest du mal lust mir deinen Fc zu geben dann könnten wir schon einmal ausgübiger zocken

    mfg
    VegetaM

  2. Anzeige

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    Zitat Noshire Beitrag anzeigen
    Ich wurde in einem riesigen Level mehrmals mit einem Schuss getötet, obwohl ich mich dauernd in Bewegung befand und der Gegenspieler noch nicht mal zu sehen war...
    das eine ist eine spezial waffe wo es im spiel ohne cheat gibt (man muss genau auf den kopf des gegenspieler zielen um ihn mit einem schuss zu erledigen, und das funktioniert auch wenn der gegner sich bewegt)
    und das zweite ist eine spezialfähikeit von dem roten charakter.


    bzw. das ist cheaten ^^ (bilder von mir):

    http://img82.imageshack.us/img82/8615/bild003gl3.th.jpg
    http://img222.imageshack.us/img222/3...d004wa5.th.jpg

  4. #23
    Super Gotenks Super Gotenks ist offline

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    Mit den Laser, kann man mit Kopfschuss, gleich jemanden umbringen.

  5. #24
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    Zitat ~mytox~ Beitrag anzeigen
    das eine ist eine spezial waffe wo es im spiel ohne cheat gibt (man muss genau auf den kopf des gegenspieler zielen um ihn mit einem schuss zu erledigen, und das funktioniert auch wenn der gegner sich bewegt)
    und das zweite ist eine spezialfähikeit von dem roten charakter.


    bzw. das ist cheaten ^^ (bilder von mir):

    http://img82.imageshack.us/img82/8615/bild003gl3.th.jpg
    http://img222.imageshack.us/img222/3...d004wa5.th.jpg
    Kk, dann schien das einfach ein sehr sehr guter Spieler zu sein^^
    Kannst du die Imageshack-Thumbnails durch Bilder in Originalgrösse ersetzen, plz? So erkennt man da nicht viel leider...

  6. #25
    Super Gotenks Super Gotenks ist offline

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    Welche ist eure Lieblingsfigur, meine ist Weavel, weil er sich in zwei Hälften teilen kann und er sehr stark ist.

  7. #26
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    Samus wenn man eher zu zweit spielt wegen den Zielsuchenden Rakten.
    und den unsichtbarmachtyp bei mehreren spielern

  8. #27
    Super Gotenks Super Gotenks ist offline

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    VegetaM: Hast du MPH?

  9. #28
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    Zitat Noshire Beitrag anzeigen
    Kk, dann schien das einfach ein sehr sehr guter Spieler zu sein^^
    Kannst du die Imageshack-Thumbnails durch Bilder in Originalgrösse ersetzen, plz? So erkennt man da nicht viel leider...
    sorry das orginal bild hab ich auf meinem alten PC, und der ist kille gegangen.
    Die bilder hab ich schon in einem anderen forum gepostet, darum hab ich sie auch hier posten können.

    Aber wenn du wilst zeig ich dir den trick in echt (on-line), schick mir einfach ne PN ^^

  10. #29
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    Mit Samus spiele ich am meisten!
    Ahhhh, der Imperialist ist schon ne feine Sache!

  11. #30
    Echo Echo ist offline
    Avatar von Echo

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    @ mytox: mir drfst dus zeigen^^
    schick dir den freundescode sobald ich kann ok?

  12. #31
    Kidboo Kidboo ist offline
    Avatar von Kidboo

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    wenn dann nehm ich meistens Samus

  13. #32
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    ich hab grade gegen so ein scheiß cheater gespielt!

    Also wir hatten zu 2 gespielt und zwar auf der arena "äußerer berreich" Er hatte als Figur Sylux (der eloktroschocker) sowie ich auch. Plötzlich da ballert der wie wild mit omega Kanonen rum ka wo er die her hat oder dann ist er auch plötzlich getarnt ...
    aber das beste die omega konone sah man nicht so wie sonst man hörte nur die üblichen geräuche dsann der weiße bildschirm und wenn man starb stand in klammern "omega kanone" ey war ich sauer!

  14. #33
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    Son Cheatern könnte ich den kopp abreißen . kleiner Tipp cheater sieht man nicht auf den Radar dann weißte ob er cheatet oder nich wenn er cheatet kannste gleich ausmachen und danach gegen Bots spielen dann haste die rangpunkte wieder die du durchs ausmachen verloren hast.

  15. #34
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    danke für den Tipp ja er war nicht zu sehen.
    naja ist auch egal. war irgendso ein nick mit Gamer aber der wechselt ihn bestimmt immer.

  16. #35
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    Meistens geht es ja nur um scheiß Rangpunkte garnicht mehr um Spaß. Welcher Rang bist du?

  17. #36
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    erster aber ich bin bis jetzt irgendwie immer besser gewesen als ranggleiche habe auch meißstens mit freunden zu 4 gespielt und nichtim inet.

  18. #37
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    Wenn du gegen einer gewinnst bekommste ja ziemlich schnell Rangpunkte. Ick bin 3. aber auf 4. zu kommen is echt scheiße schwer. Online kotzt es mich an wenn die immer nur Imperialist benutzen oder cheaten nervt echt.

  19. #38
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    ja nervt schon nach ner zeit da haste recht, kann man aber nichts machen.

  20. #39
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    Ich hatte es mal bis auf Rang 2 geschafft, bin gestern aber mehrmals auf Cheater getroffen, jetzt hab ich nur noch Rang 1.

  21. #40
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    Wie gesagt wenn du am verlieren bist mach aus und spiel gegen bots bekommste alle Rangpunkte wieder.

Seite 2 von 32 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metroid Prime Hunters: Hallo Leute ich suche hier so leute die immer mal wieder abends online sind also metroid prime hunters und mit denen man zocken kann natürlich keine...

  2. Metroid Prime Hunters:konventieren und Cheats für Metroid Prime Hunters: Wer ein Cheat/Code hat der nicht funktoniert,muss man sich nicht gleich sorgen dadrum machen:(,sondern einfach den Cheat/Code konventieren und bei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metroid prime hunters nervig