Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 148
  1. #1
    Sylarx

    Lächeln Metroid Prime Hunters: Info's/Anwendung: Shadow-/Air-Freeze

    Info's und Anwendung des Shadows- und Air-Freezes

    Hi alle zusammen, da mehrere wissen wollten, wie man den Shadow-Freeze, bzw. den Air-Freeze macht, oder auch wissen wollten was das ist, habe ich jetzt hier einmal ein neues Thema aufgemacht, um die Fragen zu kären

    Erstmal die Info:

    Der Shadow- und Air-Freeze sind Glitches im Spiel Metroid Prime: Hunters (DS).
    Wie der Name "Freeze" schon sagt, hatt es etwas mit einfrieren zu tun.
    Diese beiden Glitches funktionieren nur mit Noxus, da nur er die Fähigkeit besitzt, nahe Gegner mit einem aufgeladenem Judicator für kurze Zeit einzufrieren.

    ---
    Shadow-Freeze Info: Dieser Glitch bewirkt, dass ein aufgeladener Judicator-Schuss, der von Noxus abgeschossen wird, einen Gegner über eine unbegrenzte Distanz einfrieren kann. Dies geht allerdings beim Shadow-Freeze nur über eine Ebene, hier ist es der Boden.

    Praxis → Shadow-Freeze: (Beispiel: Ruinenhof)
    1.| 2 Spieler (Einer muss Noxus sein) stellen sich in die Arena Ruinenhof, beide gegenüber, die Distanz ist egal. (Obwohl beim üben eine kürzere Distanz gewählt werden sollte)
    2.| Spieler 1 (Noxus ; Du) guckst den Gegner genau an, sodass er in der Mitte deines Vesiers, und im Fadenkreuz ist.
    3.| Spieler 1 guckt nun nach unten, aber noch in der gleichen Richtung zum Gegner (Spieler 2)
    4.| Spieler 1 lässt den Feuerknopf los; nun sollte der Gegner eingefroren sein!

    Notizen:
    •Manchmal kann es fehlschlagen, da entweder das Viesier nicht ganz auf den Boden gerichtet und in die Richtung des Gegners war, oder eine "Ebenen-Unterbrechung" in der Arena ist.
    (Anfang eines anderen Teils der Arena; [Die Arenen sind meist in mehrere Teile aufgeteilt, sodass dort manchmal eine kleine "Ebenen-Verschiebung/Ebenen-Erhöhung" ist.])
    ---

    Air-Freeze Info: Der Air-Freeze ist eigentlich der gleiche Glitch, sodass er eig. nur auf dem Shadow-Freeze aufbaut. (Wieder nur mit Noxus) Aber der Air-Freeze unterscheidet sich in dem Punkt, dass man mit ihm überall, (Auf jeder Ebene) und auf jeder Distanz den Gegner einfrieren kann.

    Praxis → Air-Freeze: (Beispiel: Ruinenhof) [Schwer zu erklären]
    1.| 2 Spieler (Einer muss Noxus sein) stellen sich in die Arena Ruinenhof, Spieler 1 stellt sich vor die Brücke in der Mitte der Arena, Spieler 2 auf die Brücke
    2.| Spieler 1 guckt so auf den Boden, dass wenn er (Du) den aufgeladenen Judicator schießen würde/st, die obere Kante (=das obere Ende) des aufgeladenen Judicator-"Hauches/Schildes" auf den oben auf der Brücke stehenden Spieler 2 zeigen würde.
    3.| Spieler 1 lässt den Feuerknopf los; nun sollte Spieler 2 eingefroren sein!

    Notizen:
    •Schritt 2 ist der schwierigste Teil, da muss man es öfters ausprobieren, um ein Gefühl dafür zu kriegen, wie man auf den Boden gucken muss, damit die obere Kante des aufgeladenen Judicator "Hauches" (Schusses) auf den oben stehenden Gegner zeigt; denn die Position wie man steht, ist ja bei jeder Situation anders: Also, Ausprobieren geht über Studieren, und Übung macht den Meister
    • Das alles geht auch umgekehrt, sodass Spieler 1 oben steht, und Spieler 2 unten. In diesem Fall muss also die untere Kante (=das untere Ende) des aufg. Jud. Schusses den unten stehenden Spieler 2 treffen!

    Hier habe ich nochmal 2 Zeichnungen zum Beispiel gemacht

    Shadow-Freeze:


    Air-Freeze:


    Info zu den Bildern:
    Ich habe die Kanten, die auf den Gegner zeigen müssen Rot markiert .
    Der aufgeladene Judicator von Noxus ist ja ein bisschen rundlich/krumm!

    Wi-Fi Info: Die Anwendung von diesen Glitches wird in der Wi-Fi von manchen Spielern gehasst/verabscheut. Bitte bedenkt dass das auch ein bisschen unfair ist, und manche Spieler dann ausmachen. Ihr solltet vielleicht, wenn der Gegner normal/nicht unfair spielt, diese Anwendung des Freezen unterlassen, und nur freezen, in dem ihr, wie es im Spiel auch sein sollte, nah an den Gegner begebt und ihn dann einfriert. Das wollte ich noch gesagt haben, allerdings machen das relativ viele in der Wi-Fi, somit wisst ihr es nun auch, und könnt euch wehren .

    Trainings Info: Wie ich schon gesagt hab, Ausprobieren geht über Studieren ; Übung macht den Meister, und kein Meister ist schon einmal vom Himmel gefallen^^ Übt am besten ein bisschen mit Bot's, oder mit Freunden, die es auch üben wollen.

    Combo mit dem Imperialist: Es ist eine gute Combo, wenn ihr den Gegner erst einfriert und dann schnell auf den Imperiallisten umstellt, und eurem Gegner schnell einen Kopfschuss gebt. Der Wechsel der Waffen muss schnell gehen.

    Ich hoffe ich kann/konnte euch damit helfen, ich habe mir jedenfalls Mühe gegeben
    Wenn es euch gefällt/gefallen hat, bewertet doch Bitte meinen Beitrag/den Thread.

    ---Edit---
    Übrigens: Das wichtigste bei diesen Glitches ist, dass ein/e Ende/Kante des aufgeladenen Judicators (Wenn Noxus ihn schießt, hatt es ja die Form eines Schildes/"Hauches") auf den Gegner zeigt. Man kann es auch so ausdrücken, dass der aufgeladene Schuss des Judicators in einer Linier mit dem Gegner steht/ist
    Bei beiden Glitches ist dieses Prinzip gleich! Um es noch einmal zu verdeutlichen, habe ich noch 2 Zeichnungen gemacht:

    Shadow-Freeze:


    Die Spieler springen gerade, sind aber in einer Linie miteinander. Dann, noch in der Luft, schießt er, das Visier nach ganz unten gerichtet, aber noch in der Richtung zum Gegner. (Es ist genauso wie auf dem Boden, nur so konnte ich es besser zeigen)

    Air-Freeze:


    Hier muss der der Schuss wieder auf gleicher Linie mit dem Gegner sein (Gleiches Prinzip)
    Spieler 1 springt, Spieler 2 steht auf der Brücke.
    Hoffe nun ist es noch verdeutlicht .
    ---
    MfG: Sy

  2. Anzeige

    Lächeln Metroid Prime Hunters: Info's/Anwendung: Shadow-/Air-Freeze

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    **Gamesfan** **Gamesfan** ist offline
    Avatar von **Gamesfan**

    AW: Info's/Anwendung: Shadow-/Air-Freeze

    Irgendwie checke ich den Air-Freeze nicht ganz...den Shadow-Freeze wusste ich schon lange...!

  4. #3
    Sylarx

    Lächeln AW: Info's/Anwendung: Shadow-/Air-Freeze

    Zitat **Gamesfan** Beitrag anzeigen
    Irgendwie checke ich den Air-Freeze nicht ganz...den Shadow-Freeze wusste ich schon lange...!
    Hmm...guck dir doch nochmal die Zeichnung von mir an, die mit Shadow- und Air-Freeze, ich habe den Beitrag nochmal editiert, und noch 2 weitere Bilder reingestellt.
    (Sorry, ich hatte gerade nur Paint, aber ich schätze dass es doch gut zu erkennen ist)

    Wenn du deinen Judicator auflädst mit Noxus und ihn schießt, dann sieht man ja dass er so'n bisschen eckig ist, aber auch eine rundlich Form hat. Dieser Schuss hat doch 2 "Kanten", damit meine ich die Enden.

    Wenn du so schießt, dass der Schuss mit dem Gegner in einer Linie ist, (wie in meiner Zeichnung) müsste er einfrieren

    (PS.: Wer möchte kann ja mit mir mal spielen, dann zeig ich es dem nochmal, aber das gehört ja in den Verabredungs-Thread^^)

    MfG: Sy

  5. #4
    Sylarx

    Lächeln AW: Info's/Anwendung: Shadow-/Air-Freeze

    Zitat **Gamesfan** Beitrag anzeigen
    Du musst bei Air-Freeze einfach nur genau die Gegnermitte finden und schießen,oder?
    Hmm...also ich hab das "Tutorial" echt Idiotensicher gemacht xD
    Nichts für ungut, war nurn Scherz^^.

    Also "Gegnermitte" würde ich nicht sagen, du sollst ja nicht den Gegner in seiner "Mitte" treffen, sondern den Judicator dann so schießen, dass er mit irgendeinem Punkt des Gegners in einer Linie ist.

    *Weavel*, guck dir noch mal meine Zeichnungen an, sind zwar nicht gerade schön, aber sollten es eigentlich noch einmal gut erklären


    Judicator und Gegner = Müssen in einer Linie miteinander sein.

    Ich hab mir echt Mühe gegeben, es zu erklären, und die Zeichnungen sollten dann eigentlich nochmal als Hilfe alle Fragen beantworten

    Wenn du dir die Positionen vom Gegner, von Dir, der gestrichelten Linie, und dem Judicator Schuss ansiehst, müsstest du es verstehen.
    Versuchs doch einfach mal

  6. #5
    Sylarx

    AW: Info's/Anwendung: Shadow-/Air-Freeze

    Hmm...aber ich hab mal irgendwo , irgendwie mal sowas mit'm Glitch mit'm Magmaul gehört, aber man weiß ja wie das mit den Gerüchten ist...

    Aber es geht hier ja schließlich um den Judicator, und nicht um den Magmaul xD^^

    MfG: Sy

  7. #6
    *Weavel* *Weavel* ist offline
    Avatar von *Weavel*

    AW: Info's/Anwendung: Shadow-/Air-Freeze

    aber Battlehammer(habe ich gerade eben auprobiert)schießt eindeutig weiter als
    Magmaul(sogar aufgeladen)
    also,probiere es doch aus

  8. #7
    **Gamesfan** **Gamesfan** ist offline
    Avatar von **Gamesfan**
    Also,ich finde manche Gliches echt nütlich,aber manche sind echt tataler schwachsinn..z.B.:Wenn man in die Wand springt und abstürzt,was bringt das?

    Aber als Spielvorteil(manche)indem man die Systemfehler ausnutzt!

    Ja,schon,aber wenn es ihn gibt,und er nützlich ist,dann benutzt ihn doch (fast)jeder?Oder will man nicht gewinnen?

  9. #8
    Sylarx
    Naja, solln ja eigentlich auch nicht zur belustigung sein...

    Zitat **Gamesfan** Beitrag anzeigen
    Aber als Spielvorteil(manche)indem man die Systemfehler ausnutzt!
    Ja schon, aber die eigentliche Funktion der Glitches ist eigentlich einfach "da zu sein"^^xD Und nicht las Belustigung zu nehmen und in die Wand zu gehen^^

    MfG: Sy

    Zitat **Gamesfan** Beitrag anzeigen
    Ja,schon,aber wenn es ihn gibt,und er nützlich ist,dann benutzt ihn doch (fast)jeder?Oder will man nicht gewinnen?
    Na klar will man gewinnen, aber wie gesagt, es ist unfair mit Glitches gegen andere zu spielen!

    Hoffe das jetzt hier nur noch über Judicator, btw. nur noch über das Thema gesprochen wird! Es nervt langsam das immer wieder jemand es schafft Off-Topic zu machen Sonst muss ich wohl einem Moderator mal Bescheid sagen...

    Und jetzt Bitte endlich wieder Back-To-Topic !

    MfG: Sy

  10. #9
    Son Geta1 Son Geta1 ist offline
    Avatar von Son Geta1

    AW: Info's/Anwendung: Shadow-/Air-Freeze

    Danke für die Erklärung! Jetzt kann ich auch den Air Freeze (endlich)!


    Ps.: Hab' den Beitrag auch gut bewertet, wenn dich das freut

  11. #10
    *Wolf_Bruder* *Wolf_Bruder* ist offline

    AW: Info's/Anwendung: Shadow-/Air-Freeze

    Hey ich habe gehört es gibt noch so einen always freez oder so.

    @Syler :

    wie hast du die bilder rein gestellt?

  12. #11
    **Gamesfan** **Gamesfan** ist offline
    Avatar von **Gamesfan**

    AW: Info's/Anwendung: Shadow-/Air-Freeze

    Wolf Bruder:
    Weisst du wie der geht?

  13. #12
    Sylarx

    AW: Info's/Anwendung: Shadow-/Air-Freeze

    Ein Always-Freeze?! Hmm... hab ich noch nie gehört

    Du verwechselst da wohl was,...meinst du einen Code, oder was? Dass die Gegner immer unendlich lang eingefroren sind?
    (O.m.G., hoffentlich gibts sowas nich...)

    Also von soeinem Glitch hab ich noch nie gehört.
    ---
    Wenn ihr den Shadow-, bzw. den Air-Freeze richtig gut könnt, dann könnt ihr den Gegner wirklich überall einfreezen, dann hat man keine Chance.

    @*Wolf_Bruder* :

    Hab ich mit Photobucket reingestellt (Internetseite, da anmelden und hochladen, den Link kopieren, und hier rein posten, fertig )
    Link: |http://photobucket.com/|




    MfG: Sy

  14. #13
    *Wolf_Bruder* *Wolf_Bruder* ist offline

    AW: Info's/Anwendung: Shadow-/Air-Freeze

    Achso Schade =(

  15. #14
    *Weavel* *Weavel* ist offline
    Avatar von *Weavel*

    AW: Info's/Anwendung: Shadow-/Air-Freeze

    gibts eig. nen kill-freeze???
    der always-freeze gibts nur als cheat...
    aber währe coll wenn es auch als glitch gäbe...

  16. #15
    Sylarx

    AW: Info's/Anwendung: Shadow-/Air-Freeze

    Kill-Freeze ? Nein, kann es sein dass ihr euch die alle nur ausdenkt ? xD

  17. #16
    Son Geta1 Son Geta1 ist offline
    Avatar von Son Geta1

    AW: Info's/Anwendung: Shadow-/Air-Freeze

    Tja, Weavels Fantasie ist groß- er glaubt sogar, er könnte konvertieren!

  18. #17
    *Weavel* *Weavel* ist offline
    Avatar von *Weavel*

    AW: Info's/Anwendung: Shadow-/Air-Freeze

    klar gibts nen kill-freeze,einfach kopfschuss,und der gegner ist gekillt

  19. #18
    Sylarx

    AW: Info's/Anwendung: Shadow-/Air-Freeze

    Das ist aber kein Freeze! Man, wirklich langsam glaub ich ihr spammt hier nur um mehr Beiträge zu bekommen XD.

    Das ist nur eine Taktik, den Gegner einzufrieren, und dann nen Headshot zu geben!^^

    @Son Geta1: Tja, dann lass es ihn doch glauben XD.

    MfG: Sy

  20. #19
    **Gamesfan** **Gamesfan** ist offline
    Avatar von **Gamesfan**

    AW: Info's/Anwendung: Shadow-/Air-Freeze

    Das ist wirklich ein cheat.Würde das System das von alleine machen?Nein,daher ist alles dann ein cheat.Systemfehler sind keine cheats,da sie ja mit normaler Munition und alles sind,jedoch nur woanderst sind(z.B.:In der Wand)Das klappt ohne Mogelmodul und weil man für cheats eins braucht ist dies nur ein Systemfehler.Wie Freezes sind doch eigentlich auch Systemfehler,da das System dann den Gegner trotzdem einfriert.Und man braucht auch kein Mogelmodul!Also ein Systemfehler!

  21. #20
    *Weavel* *Weavel* ist offline
    Avatar von *Weavel*

    AW: Info's/Anwendung: Shadow-/Air-Freeze

    der Shadow freeze ist sche**e:!
    der funzt manchmal nicht...

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metroid Prime Hunters: Hallo Leute ich suche hier so leute die immer mal wieder abends online sind also metroid prime hunters und mit denen man zocken kann natürlich keine...

  2. Metroid Prime Hunters DS: Metroid Prime Hunters DS Erschienen: 5. Mai 2006 Genre: Ego-Action-Adventure WiFi: Wird unterstützt Wie findet ihr das Spiel? Zur...

  3. Metroid Prime Hunters:konventieren und Cheats für Metroid Prime Hunters: Wer ein Cheat/Code hat der nicht funktoniert,muss man sich nicht gleich sorgen dadrum machen:(,sondern einfach den Cheat/Code konventieren und bei...