Umfrageergebnis anzeigen: Welche Alt-form ist Eure liblings Alt-form?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Morphball

    17 47,22%
  • Stinglarva

    2 5,56%
  • Dialanche

    4 11,11%
  • Triskelion

    11 30,56%
  • Vhoscythe

    8 22,22%
  • Lockjaw

    20 55,56%
  • Halfturret

    8 22,22%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73
  1. #21
    Sylarx

    AW: Metroid Prime Hunters:Welche ist eure liblings Alt-form?

    Meine Favo-Liste:

    1.Triskelion (Obwohl ich für Lockjaw gestimmt hab ; Einfach cool, und schnell und Stark)
    2.Lockjaw (Gute Combos, fliegen und flexibilität)
    3.Morphball (Schnell, gute Combo mit Bomben und Boost)
    4.Stinglarva (Kann nicht so gut getroffen werden, Bomben sind gut)
    5.Halfturret (In 2 Teile Teilen, auch machbar mit nur einem Energiepunkt)
    6.Vhoscyte (Klinge zieht zu wenig ab, nicht so gut lenkbar, bei kleinen "Huggeln" im Spiel, bleibt der manchmal hängen)
    7.Dialanche (Viel zu langsam, man kann ihn zu leicht treffen [zu groß], man kann mit ihm den Gegner nicht so leicht treffen , aber Wände hochklettern ist gut)

    MfG: Sy

  2. Anzeige

    AW: Metroid Prime Hunters:Welche ist eure liblings Alt-form?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    *Weavel* *Weavel* ist offline
    Avatar von *Weavel*

    AW: Metroid Prime Hunters:Welche ist eure liblings Alt-form?

    das einer der guten einstellungen

  4. #23
    Sylarx

    Lächeln AW: Metroid Prime Hunters:Welche ist eure liblings Alt-form?

    Zitat *Weavel* Beitrag anzeigen
    das einer der guten einstellungen
    Du sagst imma nur, dass meine Einstellungen gut sind, warum denn? Begründe doch mal, machste das jetzt überall? xD

  5. #24
    *Wolf_Bruder* *Wolf_Bruder* ist offline

    AW: Metroid Prime Hunters:Welche ist eure liblings Alt-form?

    Bitte nich schon wieder spamen *Weavel*!!!
    Meine liblings alt vorm ist Tresjack...

  6. #25
    Sylarx

    Lächeln AW: Metroid Prime Hunters:Welche ist eure liblings Alt-form?

    Zitat *Wolf_Bruder* Beitrag anzeigen
    Bitte nich schon wieder spamen *Weavel*!!!
    Meine liblings alt vorm ist Tresjack...
    ---
    Du sapmmst doch selber ^^
    Erst Doppelpost, und dann noch dieso großen Smileys xD^^
    ---
    Was zum Teufel ist denn ein "Tresjack" ?

    Du meintest wohl Treskelion^^

    Mit dem Lockjaw kann man mehr Tricks machen aber mit Treskelion ist man schneller, und sieht cool aus.

    Also ich glaub ich mag Treskelion 'n bisschen mehr

  7. #26
    *Wolf_Bruder* *Wolf_Bruder* ist offline

    AW: Metroid Prime Hunters:Welche ist eure liblings Alt-form?

    Checkst wohl nich wass ich meine ich meine Triskelion und Lockjaw Fusioniert !

    ähh?wass für eine toppel post und Ich habe nich gespamt darunter steht welche alt vorm meine lieblings alt vorm is.

  8. #27
    *Weavel* *Weavel* ist offline
    Avatar von *Weavel*

    AW: Metroid Prime Hunters:Welche ist eure liblings Alt-form?

    fusioniert ist so besser:

    Tresjaw

  9. #28
    Sylarx

    AW: Metroid Prime Hunters:Welche ist eure liblings Alt-form?

    Ja, aber eigentlich sprechen wir doch über die RICHTIGEN Alt.-Formen, und nicht über fusionierte, obwohl was fusioniertes auch nicht schlecht wäre xD

  10. #29
    *Wolf_Bruder* *Wolf_Bruder* ist offline

    AW: Metroid Prime Hunters:Welche ist eure liblings Alt-form?

    Ja also Triklarva wäre echt cool!!

  11. #30
    *Weavel* *Weavel* ist offline
    Avatar von *Weavel*

    AW: Metroid Prime Hunters:Welche ist eure liblings Alt-form?

    meiner meinung hört sich Halfball cool an

    ein ball wie morphball,aber grün/grau ist die farbe
    der sich wie Halftureed in zwei verwandeln kann
    und der ein den du kontrolierst ist ein kleiner ball,derboost und bomben legen kann
    und das andere teil ist ein halberball
    der auf dem boden steht und andauernd rumläuft,und bomben vergräbt

  12. #31
    *Wolf_Bruder* *Wolf_Bruder* ist offline

    AW: Metroid Prime Hunters:Welche ist eure liblings Alt-form?

    Naja mann muss nich gleich übertreiben)

    Tja wenn du auf deiner eigener bombe landest haste einfach pech gehabt

  13. #32
    *Weavel* *Weavel* ist offline
    Avatar von *Weavel*

    AW: Metroid Prime Hunters:Welche ist eure liblings Alt-form?

    ja.man verliert dann 50 Energie kraftpunkte
    wer doch dadurch nicht übertrieben?

  14. #33
    Sylarx

    AW: Metroid Prime Hunters:Welche ist eure liblings Alt-form?

    Naja, ich glaub trotzdem nicht dass Nintendo sowelche Ideen umgesetzt hätte, für Alt.-Formen...

    MfG: Sy

  15. #34
    *Weavel* *Weavel* ist offline
    Avatar von *Weavel*

    AW: Metroid Prime Hunters:Welche ist eure liblings Alt-form?

    ja,aber es währe trotzdem cool

  16. #35
    Sylarx

    AW: Metroid Prime Hunters:Welche ist eure liblings Alt-form?

    Ja, aber die Entwickler würden wahrscheinlich gar nicht erst auf die Idee kommen xD

    Also, man müsste das ja erstmal als 3D-Modelle machen, dann Fähigkeiten austauschen u.s.w. ...

  17. #36
    *Weavel* *Weavel* ist offline
    Avatar von *Weavel*

    AW: Metroid Prime Hunters:Welche ist eure liblings Alt-form?

    ja,oder wir rufen dort an und sagen das den erfindern
    man würde bestimmt 2.000 euro bekommen

  18. #37
    Sylarx

    AW: Metroid Prime Hunters:Welche ist eure liblings Alt-form?

    Ja, träum weiter, Nintendo wird aber keinen weiteren Metroid Prime Titel veröffentlichen, also wahrscheinlich keine tollen Fusionierten Alt.-Formen Und ich glaub nicht dass du 2.000€ bekommen würdest, weißt du eigentlich wie viele Fans da Ideen hinschicken?!^^

  19. #38
    *Weavel* *Weavel* ist offline
    Avatar von *Weavel*

    AW: Metroid Prime Hunters:Welche ist eure liblings Alt-form?

    aso,was is wenn die idee die beste deit 2 jahren ist?

  20. #39
    Sylarx

    AW: Metroid Prime Hunters:Welche ist eure liblings Alt-form?

    Sorry, aber das wird langsam SPAM, und wirklich, da müsstest du 'n wirklich hohen Einfluss auf Nintendo haben, aber da müsstest du wohl mit im EntwicklerTeam sein, und das Game ist halt schon längst fertig, also haste keine Chance. Einfach mal in die Realität zurückkehren

    MfG: Sy

  21. #40
    *Weavel* *Weavel* ist offline
    Avatar von *Weavel*

    AW: Metroid Prime Hunters:Welche ist eure liblings Alt-form?

    ok,triskelion ist cool

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metroid Prime Hunters: Hallo Leute ich suche hier so leute die immer mal wieder abends online sind also metroid prime hunters und mit denen man zocken kann natürlich keine...

  2. Metroid Prime Hunters:Welche Waffe ist eure liblings-Waffe?: meine liblings-Waffen sind zurzeit: 1. Judicator 2. Imperialist 3. Volt Driver 4. Shock Coil 5. Batlehammer 6. Magmaul 7. Missle 8....

  3. Metroid Prime Hunters:konventieren und Cheats für Metroid Prime Hunters: Wer ein Cheat/Code hat der nicht funktoniert,muss man sich nicht gleich sorgen dadrum machen:(,sondern einfach den Cheat/Code konventieren und bei...