Umfrageergebnis anzeigen: Welche Waffe ist eure liblings-Waffe?

Teilnehmer
90. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Power-Beam

    14 15,56%
  • Missle

    17 18,89%
  • Shock Coil

    21 23,33%
  • Magmaul

    11 12,22%
  • Imperialist

    55 61,11%
  • Judicator

    19 21,11%
  • Battlehammer

    11 12,22%
  • Volt Driver

    19 21,11%
  • Omega-Kanone

    28 31,11%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 123
  1. #21
    *Wolf_Bruder* *Wolf_Bruder* ist offline

    AW: Metroid Prime Hunters:Welche Waffe ist eure liblings-Waffe?

    ja aber er ist ja so wie so gesperrt kumpel hoffen wir dass das so bleibt

  2. Anzeige

    AW: Metroid Prime Hunters:Welche Waffe ist eure liblings-Waffe?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    *Wolf_Bruder* *Wolf_Bruder* ist offline

    AW: Metroid Prime Hunters:Welche Waffe ist eure liblings-Waffe?

    Das war spam .

    die beste waffe is doch eigentlich schock coil...

  4. #23
    Son Geta1 Son Geta1 ist offline
    Avatar von Son Geta1

    AW: Metroid Prime Hunters:Welche Waffe ist eure liblings-Waffe?

    Hm, kommt drazf an auf was du aus bist. Imp. ist nämlich auch nicht gerade schlecht, wenn ich das so sagen darf....

  5. #24
    *Wolf_Bruder* *Wolf_Bruder* ist offline

    AW: Metroid Prime Hunters:Welche Waffe ist eure liblings-Waffe?

    Ja Bloß schoc coil und imperralist haben schwächen imperralist muss aufladen und schoc coil kann nur von der nähe treffen

  6. #25
    Serj565 Serj565 ist offline
    Avatar von Serj565

    AW: Metroid Prime Hunters:Welche Waffe ist eure liblings-Waffe?

    1. Imperialist
    2. Raketen
    3. Judicator
    4. Power-Beam
    5. Shock-Coil
    6. Volt Driver
    7. Battlehammer (auch gerne mit Rapid fire)
    8. Magmaul
    9. Omega (weil die voll unfair gegenüber den anderen ist...)

  7. #26
    Sylarx

    AW: Metroid Prime Hunters:Welche Waffe ist eure liblings-Waffe?

    Boah ey, könnt ihr nicht mal aufhören zu spammen??? Das sind auch Privat Angelegenheiten! Streiten könnt ihr euch immer noch, per PN oder so.
    Meint ihr nicht, dass man dieses WUNDERVOLLE-FORUM () sauber halten sollte?
    Man, die armen Moderatoren xD

    Das hier ist meine Favo-Liste:

    1.Imperialist (Nur der Lagg in der Wi-Fi ist blöd)
    2.Magmaul (Gute Treffsicherheit, wenn man ihn beherscht^^)
    3.Power Beam (Immer gute Waffe, wenn man keine Muni hat, und sehr wertvoll, wenn der Gegner nurnoch wenig Leben hat)
    4.Volt Driver (Die schnellen Schüsse sind echt gut, um den Gegner schnell und einfach zu killen, aber man braucht viel Muni)
    5.Judicator (Gut in engen Gängen, und wenn der Gegner hinter Wänden steht)
    6.Shock Coil (Gute Waffe bei Energie Mangel, wenn man Sylux ist)
    7.Missile (Gut bei Flucht des Gegners, schnell und relativ stark)
    8.Omega Kanone (Langweilig, da kommt gar kein richtiger Kampf zwischen den Gegnern und einem selber)
    9.Battlehammer (Totaler Schrott, wie ich meine, wenig Schaden, relativ Schei*e einfach)

    MfG: Sy

  8. #27
    *Weavel* *Weavel* ist offline
    Avatar von *Weavel*

    AW: Metroid Prime Hunters:Welche Waffe ist eure liblings-Waffe?

    das ist die richtiege einstellung meiner meinung nach

  9. #28
    Sylarx

    AW: Metroid Prime Hunters:Welche Waffe ist eure liblings-Waffe?

    Naja, ich habe meine Meinung gesagt...

    Aber irwie nehm ich jetzt immer mehr Spire wegen dem Magmaul...

    MfG: Sy

  10. #29
    *Wolf_Bruder* *Wolf_Bruder* ist offline

    AW: Metroid Prime Hunters:Welche Waffe ist eure liblings-Waffe?

    Ja und machst weiter mit Air Freeze ohne es den anderen zu sagen .

  11. #30
    *Weavel* *Weavel* ist offline
    Avatar von *Weavel*

    AW: Metroid Prime Hunters:Welche Waffe ist eure liblings-Waffe?

    hey,mag niemand Battlehammmmmmer?

  12. #31
    Serj565 Serj565 ist offline
    Avatar von Serj565

    AW: Metroid Prime Hunters:Welche Waffe ist eure liblings-Waffe?

    naja die waffe ist nicht so auf reichweite getrimmt^^und ich bin eher für reichweite^^aber mit rapid ist der battlehammer schon geil^^
    zurück zum thema!

  13. #32
    *Wolf_Bruder* *Wolf_Bruder* ist offline

    AW: Metroid Prime Hunters:Welche Waffe ist eure liblings-Waffe?

    Ja also battel hamer is voll laaam

    und wevel is auch kein gewinner

    Magmaul und battelhamer sind gleich? FALSCH!!!

    Magmaul liegt noch für paar sekunden auf den boden wo durch der gegner verwirrt wird.

    Battelhammer is stärker als maggmaul ? FALSCH!! Magmaul ziet mehr ab.

  14. #33
    Sylarx

    Lächeln AW: Metroid Prime Hunters:Welche Waffe ist eure liblings-Waffe?

    Zitat *Wolf_Bruder* Beitrag anzeigen
    Ja also battel hamer is voll laaam

    und wevel is auch kein gewinner

    Magmaul und battelhamer sind gleich? FALSCH!!!

    Magmaul liegt noch für paar sekunden auf den boden wo durch der gegner verwirrt wird.

    Battelhammer is stärker als maggmaul ? FALSCH!! Magmaul ziet mehr ab.
    Nicht nur das

    Battlehammer:
    -kurze bis mittelweite Reichweite
    -explodiert sofort bei Kontakt
    -kann nicht aufgeladen werden
    -sehr schwach (9)
    -Fähigkeit von Weavel: Battlehammer wird vergrößert (Rückstoskraft wird vergrößert); Feuerkraft nimmt zu (12-18; wenn kurz vor Gegner aufgeschlagen: 12)

    Magmaul:
    -mittel bis relativ große Reichweite, wenn aufgeladen
    -prallt von Wänden ab, explodiert erst nach ein paar Sekunden Boden-Kontakt/wenn zu lange in der Luft
    -kann aufgeladen werden
    -mittel großer Schaden (32)
    -Fähigkeit von Spire: Geschoss fliegt weiter; wird vergrößert; Feuerkraft nimmt zu ( +24 ); Verbrennung vergrößert Schaden ( +16 )

    Wirklich, also meiner Meinung ist Magmaul einer der besten Waffen, und Battlehammer einfach nicht zu gebrauchen, und die schlechteste Waffe

    Ich will dir (*Weavel*) aber nicht den Spaß mit Battlehammer verderben, ist ja nur meine Meinung

    MfG: Sy

  15. #34
    *Weavel* *Weavel* ist offline
    Avatar von *Weavel*

    AW: Metroid Prime Hunters:Welche Waffe ist eure liblings-Waffe?

    ich kann mit battle hammer sehr weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttt schießen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und die aufgeladene Magmaul ist beim ertsen aufprall weeeeeeeeeeg
    battlehammer ist die schnellste waffe,magmaul muss auch aufgeladen wieder werden!
    zwar nich so lange wie bei imperialist,aber dreiviertel so lang!!!
    battlehammer ziht viel ab!,wenn man das pro minute mit der geschwindikeit!!!
    battelhammer ist nicht schlecht!!!!!!!!!

  16. #35
    Serj565 Serj565 ist offline
    Avatar von Serj565

    AW: Metroid Prime Hunters:Welche Waffe ist eure liblings-Waffe?

    wie viel DpS macht den der magmaul und der battlehammer wenn man durchgedrückt hält? nur so kann man im prinzip die fähigkeit der waffe herausfinden... also ich persönlich mag den battlehammer lieber, weil man damit gut den gegner durch bratzen in die enge teriben kann

  17. #36
    *Weavel* *Weavel* ist offline
    Avatar von *Weavel*

    AW: Metroid Prime Hunters:Welche Waffe ist eure liblings-Waffe?

    wenigstens einer der mich versteht,
    mag eig. jemand Missle?

  18. #37
    Serj565 Serj565 ist offline
    Avatar von Serj565

    AW: Metroid Prime Hunters:Welche Waffe ist eure liblings-Waffe?

    den brauch ich auch^^

  19. #38
    *Weavel* *Weavel* ist offline
    Avatar von *Weavel*

    AW: Metroid Prime Hunters:Welche Waffe ist eure liblings-Waffe?

    wen brauchst du,meinst du den code der nicht in diesen thread passt?
    war bissel verwirrt

  20. #39
    Serj565 Serj565 ist offline
    Avatar von Serj565

    AW: Metroid Prime Hunters:Welche Waffe ist eure liblings-Waffe?

    jo brauch ich trotzdem^^

  21. #40
    *Weavel* *Weavel* ist offline
    Avatar von *Weavel*

    AW: Metroid Prime Hunters:Welche Waffe ist eure liblings-Waffe?

    der is aber net konventiert!!!
    du kannst den ja konventieren:

    L + R + Up all weapons
    94000130 000000BF
    220DB466 000000FF
    220DB468 000000FF
    220DC396 000000FF
    220DC398 000000FF
    220DD2C6 000000FF
    220DD2C8 000000FF
    220DE1F6 000000FF
    220DE1F8 000000FF
    D2000000 00000000


    und was ich nicht an missle mag,das sie so schnell fliegt,und so nicht um die
    Ecke verfolgen kann

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Waffe/n, Zauber benutzt ihr?: Jo, wollte mal ne Umfrage dazu machen. Spiele mit meinem ersten Charakter ne Einhandwaffe, zurzeit der Streitkolben von Molag Bal in der rechten...

  2. eure Lieblings Waffe bei Resident Evil: hallöchen ihr resident evil fans:D ich würd gern mal wissen welche eure lieblings waffe is und von welchen spiel^^ meine sind die Punisher, die...

  3. Metroid Prime Hunters:Welche ist eure liblings Alt-form?: also das sind zurzeit meine liblings Alt-formen 1. Lockjaw 2. Vhoscythe 3. Halfturret 4. Dialanche 5. Morphball 6. Triskelion 7. Stinglarva...

  4. Metroid Prime Hunters:konventieren und Cheats für Metroid Prime Hunters: Wer ein Cheat/Code hat der nicht funktoniert,muss man sich nicht gleich sorgen dadrum machen:(,sondern einfach den Cheat/Code konventieren und bei...

  5. Welche Waffe bei TRANSPORT benutzt ihr ??: hi Ich habe diesen Thread gemacht, weil ich wissen will welche Waffe ihr bei TRANSPORT benutzt?? Also ich bevorzuge die AK-74u. Die MP5 geht...