Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51
  1. #1
    drei-fuchzig-gammler drei-fuchzig-gammler ist offline
    Avatar von drei-fuchzig-gammler

    Frage Mit DS Online spielen

    Hey,ich hab mir mal überlegt ob ich mir nicht ein onlienspiel für den DS kaufe.Aber wenn des mit dem wlan nicht funktioniert dann hab ich ein problem (denke an animal crossing oder so).Braucht man da irgendwelche IP adressen oder sowas oder sucht das automatisch? Was muss man da machen??

    Danke schon mal im Voraus

  2. Anzeige

    Frage Mit DS Online spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Marwyc Marwyc ist offline

    AW: Online spielen

    Eigentlich Ganz einfach Animal Crossing Hab ich mir am anfang auch nur wegen online gekauft und ich spiels jezz meistens offline
    Also Ganz Einfach Du Gehst Im Menü dann auf Anderes Dann auf Wifi Einstellung dann einstellungen der Nintendo Wi-Fi Connection Dann Verbindung 1 ,2 oder 3
    dann auf Frei dann auf Access Point SUchen Oder Fals Du ein AOSS Hast darauf gehen Beim AOSS Hab ich keine ahnung also geh auf Acces poi..
    Dann Gehen Möglichst na an denn Router ran oder Connector Denn Zeigt er dir die gefundenen Router Und Fertig
    Sonst mit IP und so Gehe auf Manuelles Setup da hollste dir Die Daten Vom PC So DNS Server oder so oder machs einfach Hol dir ein Wi-fi Connector Der Funtzt auf jedenfall MFG Marwyc

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Online spielen

    Ich hab mal eine Frage: Wo sind überall diese T-com hotspots eingerichtet? Ergo wo kann Ich überall mit meinem ds online spielen? Ich weiß, dass es diesen Punkt-Finder in meiner Nähe gibt, aber ist der auch so aktuell? Kann ich zB in jedem McDonalds online gehen? In Amerika ist das nämlich möglich.

  5. #4
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Online spielen

    normal kannst du überall wo ein Hotspot ist auch mit dem DS Spielen!

    und aktuelle hotspots kannste dir auch über die T-Com seite anzeigen lassen....hier der Link

  6. #5
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Online spielen

    super, danke =)

  7. #6
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: Online spielen

    ja du kannst in jedem mc donalds spielen gehen! klappt 1A

  8. #7
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Online spielen

    Zitat rayman93 Beitrag anzeigen
    ja du kannst in jedem mc donalds spielen gehen! klappt 1A
    So hab ichs immer gemacht. Aber jetzt habe ich durch einen unglücklichen zwischenfall HAusverbot Und leider gibts sonst keine hotspots bei mir in der nähe...

  9. #8
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Online spielen

    Zitat Streifenhörnchen Beitrag anzeigen
    So hab ichs immer gemacht. Aber jetzt habe ich durch einen unglücklichen zwischenfall HAusverbot Und leider gibts sonst keine hotspots bei mir in der nähe...
    lol hausverbot in diesem laden ....das kenn ich
    habe 3 mc donalds in der nähe und in allen drei Hausverbot
    die lassen einen normal dennoch rein ausser der geschäftsführer ist da.......

  10. #9
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Online spielen

    Ma kurz ne frage ,will mir evtl bald nen ds zulegen und auch online spielen.
    Also diese hot spots sind doch nur dazu da um online zu spielen wenn man keinen wlan router hat oder kann man nur an den spots mit ds online gehen,oder wozu genau sind die da?Bin da etwas verwirrt^^

  11. #10
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Online spielen

    Die Hotspots sind nur dazu da online zu zocken/gehen kann, auch wenn man kein W-Lan besitzt.
    Mit einen W-Lan-Router kannst du auch von zu Hause online zocken mit dem DS

  12. #11
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Online spielen

    Hotspot?
    Wie beim McDonalds gibts den hotspot?

  13. #12
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Online spielen

    Ja, so in ziemlich jedem McDonalds gibt es einen Hotspot, (nur hier in Andernach nicht)

  14. #13
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Online spielen

    Cool!
    Dann würde ich öfters Mc gehen aber wir haben eh wlan zu haus!

  15. #14
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Online spielen

    Ich hab zwar auch W-Lan, aber seit mein alter DS kaputt ist(R.I.P) und ich mit meinem neuen DS Lite online gehen will, klappt die Verbindung nicht.
    Hab aber noch den Wi-Fi USB-Connecter, über den auch meine Wii ins Inet geht.

  16. #15
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Online spielen

    Hast du den auch über das Registrierungstool freigegeben?

  17. #16
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Online spielen

    Zitat Streifenhörnchen Beitrag anzeigen
    So hab ichs immer gemacht. Aber jetzt habe ich durch einen unglücklichen zwischenfall HAusverbot Und leider gibts sonst keine hotspots bei mir in der nähe...
    Musste schon was kaufen is ja dumm wenn du nur zum zocken reinrennst dann is klar das sie dich rauswerfen.

  18. #17
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Online spielen

    Also,wenn man von zuhause aus mit ds online zocken will,braucht man nur nen ds/lite,nen wlanrouter und ein onlinefähiges spiel und mehr nicht?Und muss man da lange was einrichten oder gehts in etwa so wie mit der wii?

  19. #18
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Online spielen

    Na ja kommt drauf an was für ein router du hast.

  20. #19
    aribanani aribanani ist offline
    Avatar von aribanani

    AW: Online spielen

    Zitat Twilight Link Beitrag anzeigen
    Also,wenn man von zuhause aus mit ds online zocken will,braucht man nur nen ds/lite,nen wlanrouter und ein onlinefähiges spiel und mehr nicht?Und muss man da lange was einrichten oder gehts in etwa so wie mit der wii?
    Richtig.Du brauchst nen Ds, Wlan Router & ein Online Spiel.
    Nun ist aber noch die Frage wie der Router konfiguriert ist, ob es eine Verschlüsselung gibt, oder nicht. Wenn nicht, kannst du direkt online spielen, nur noch schnell den Access point mit dem Ds finden und verbinden.
    Wenn der Router jedoch verschlüsselt ist, erkennt der DS nur die WEP verschlüsselung und nicht wie die Wii alle Arten. Nun weiß ich aber leider nicht genau wie man beispielsweise von WPA auf WEP umstellen kann...

  21. #20
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Online spielen

    Na dann meld' ich mich mal mit einem Problem.
    Bisher hatte ich den DS immer über den Nintendo WiFi-Stick laufen lassen, ging ohne Probleme. Ich brauche die Connection eigentlich auch nur für Mario vs DK 2.
    Manchmal kam ein Communication Error, doch meistens hats nach 2-3 Versuchen immer geklappt mit der Verbindung. Doch seit heute morgen geht gar nichts mehr. Wenn ich zB neue Levels uploaden möchte, stellt es die Verbindung her, auf dem Computer zeigts im WiFi-Stick-Interface die Verbindung an, auf dem DS, dann synchronisiert es die neuen Level etwa 2 Minuten lang... Und dann kommt ein "Communication Error". Und etwa jedes fünfte Mal hängt sich der DS während dem synchronisieren auf und gibt nur noch den Ton von sich, der gerade abgespielt wurde. Datenverlust gabs bisher zum Glück keinen.

    Nun meine Frage: Da ich nichts an meinen Settings verändert habe, könnte es evtl. sein, dass die bei Nintendo ein Problem haben? Oder hat sich bei mir was verändert, ohne dass ich es mitgekriegt habe?
    Ich hätte sonst auch einen Wireless-Router. Da der PC allerdings kein WiFi-Netz hat, hab ich den Router per Ethernet an den PC angeschlossen und weiss nicht mal die SSID des Routers. Daher habe ich keine Ahnung, wie ich den DS direkt über den Router zum Laufen kriegen sollte.
    Und falls es doch an der WiFi liegt, hatte jemand schon ähnliche Probleme? Dass sich der DS während dem Connecten komplett aufhängt hatte ich bisher noch nie gesehen...

    Edit: Eine Minute, nachdem ich das hier abgeschickt habe, hats geklappt. Und jetzt geht wieder nichts mehr... Da versteh noch einer Nintendo. Ich denke mal, die haben einfach sehr ausgelastete Server und jedes Durchkommen ist ein Lotteriegewinn...

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA 14 Online spielen 1vs1 oder mit Gast spielen. ????: Hi, ich habe gerade einen Kumpel da und wir wollten zusammen gegen andere Leute online spielen. Geht dies gar nicht mehr? Auch nicht die Option einen...

  2. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  3. Mit gebrauchten PS3 Spielen online spielen?: Hallöle =) Ich bin neu in der Szene und will mir deshalb mal einige der Must Have Titel zulegen. Und die am besten natürlich auch online zocken^^. ...

  4. Online Spielen, PC =|= PS3 ??: Hallo, wenn man spiele wie zB Unreal Tournament 3 auf dem PC spielt, spielt man dann online auch gegen gegner auf der PS3? Das betrifft natürlich...

  5. Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ???: Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ??? Danke für eure antworten :D:D:D:D:D