Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 51 von 51
  1. #41
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Online spielen

    Ganz einfach, ich bin stets mit meinem DS in den MC D gegangen und habe diesen eingeschaltet und einfach nur gezockt, ohne je etwas gekauft zu haben, nun hab ich in Andernach Hausverbot.

  2. Anzeige

    AW: Online spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Online spielen

    Zitat Streifenhörnchen Beitrag anzeigen
    So hab ichs immer gemacht. Aber jetzt habe ich durch einen unglücklichen zwischenfall HAusverbot Und leider gibts sonst keine hotspots bei mir in der nähe...
    warum hast du HAUSverbot gekriegt???

  4. #43
    Luneth Luneth ist offline
    Avatar von Luneth

    AW: Online spielen

    Steht doch schon oben: Sie sind rein gegangen und haben nur gespielt ohne was zu kaufen

  5. #44
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Online spielen

    aha naja typisch mcdonalds...

  6. #45
    Echo Echo ist offline
    Avatar von Echo

    AW: Online spielen

    Für irgendetwas gibt es einen USB-WiFi-Stick :P :P

  7. #46
    Gast~Darklate

    AW: Online spielen

    Huhu~habe dieses Thema hier bei Google gefunden, habe nämlich genau das gleiche Problem wie einige andere hier :<
    Wir haben einen Router mit WPA, und weil der DS nur WEP unterstützt kann ich nicht online spielen. Gibt es wirklich keine Möglichkeit, das zu ändern?

    Und würde ich mit dem USB Connector online gehen können?

    LG und schöne Weihnachtön noch ~ ;>

  8. #47
    Mycella

    Frage Bärli

    Was ist Wifi Connection ?

  9. #48
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Online spielen

    Hey Leute, was gibt es alles für Online Spiele?
    Mir sind bekannt: Mario Kart DS, Mario Party(?), Pokemon (was kann man da alles machen?)...

    Joa und das wars dann glaube schon was ich kenne. Kann mir einer mal eine "Liste" oder sowas machen? Was kann man bei Fire Emblem Online machen?

  10. #49
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Online spielen

    Also gehe hier drauf: Spiele - Nintendo dann wähle nintendo ds bei "system aus. dann mach ein Kreux bei Wi-Fi-Kompatibilität und dann auf suchen. Bei den 2 spielen weiss ich nur dass man bei pkmn pokemons tauschen kann...

  11. #50
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Online spielen

    Zitat mvb Beitrag anzeigen
    Also gehe hier drauf: Spiele - Nintendo dann wähle nintendo ds bei "system aus. dann mach ein Kreux bei Wi-Fi-Kompatibilität und dann auf suchen. Bei den 2 spielen weiss ich nur dass man bei pkmn pokemons tauschen kann...
    Na das ist doch mal schön. Das Nintendo das auflistet. Macht ja auch nicht jeder =D

    Danke dir =)

  12. #51
    Wentlo

    Frage AW: Online spielen

    Hi ich hab mal ne frage:Wie schnell muss dass I-net sein um Online zocken zu können?Ich benutze einen Wi-Fi Stick für den DS.Ich will mal Call of Duty Mobiliced online zocken aber der braucht erstens voll lange zum spieler finden und wenn ich Pech habe findet der keine(passiert meistens).Einmal war ich drinnen aber dann stand da dass die verbindung abgebrochen wurde.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. FIFA 14 Online spielen 1vs1 oder mit Gast spielen. ????: Hi, ich habe gerade einen Kumpel da und wir wollten zusammen gegen andere Leute online spielen. Geht dies gar nicht mehr? Auch nicht die Option einen...

  2. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  3. Mit gebrauchten PS3 Spielen online spielen?: Hallöle =) Ich bin neu in der Szene und will mir deshalb mal einige der Must Have Titel zulegen. Und die am besten natürlich auch online zocken^^. ...

  4. Online Spielen, PC =|= PS3 ??: Hallo, wenn man spiele wie zB Unreal Tournament 3 auf dem PC spielt, spielt man dann online auch gegen gegner auf der PS3? Das betrifft natürlich...

  5. Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ???: Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ??? Danke für eure antworten :D:D:D:D:D