Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    Kiba Kiba ist offline
    Avatar von Kiba

    Lächeln Naruto für DS

    HI,
    Ich wollt mal fragen ob n Naruto Spiel für´n DS in nächster Zeit rauskommen soll .

  2. Anzeige

    Lächeln Naruto für DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Echo Echo ist offline
    Avatar von Echo

    AW: Naruto für DS

    Ja, laut Planetds.de kommt in den USA am 23. Oktober das Game Naruto:Path of the Ninja auf den Markt. Infos und Screens gibts hier!

  4. #3
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Naruto für DS

    dauert bestimmt noch
    ein weilchen bis dass in
    deutschland erscheint.

  5. #4
    Kiba Kiba ist offline
    Avatar von Kiba

    AW: Naruto für DS

    cool thx ich hab no ne Frage: Wie findet ihr Naruto?

  6. #5
    TheBlackSun TheBlackSun ist offline
    Avatar von TheBlackSun

    AW: Naruto für DS

    VOLL COOL^^
    Auch wenn die geschnittene Fassung (deutsche Serie), wie eben ALLE Animes, nich so toll is wie die ORIGINALE JAPANISCHE VERSION^^

  7. #6
    Echo Echo ist offline
    Avatar von Echo

    AW: Naruto für DS

    deshalb schaue ich die serie uncut aber auf deutsch

  8. #7
    Zopo

    AW: Naruto für DS

    Ich find Naruto voll cool^^
    Schau auch grad alle Folgen uncut an^^
    Laut Nintendo Europe kommt Naruto: Ninja Council in Europa am 5.10.07 raus, also demnächst^^

  9. #8
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Naruto für DS

    Naruto Ninja council soll ein extrem innovatives Gameplay haben, aber nur mittelmäßige Grafik.

  10. #9
    Kiba Kiba ist offline
    Avatar von Kiba

    Cool AW: Naruto für DS

    Ich finds au VOLL GEIL und mein lieblingsspieler is Choji





    PS:Hab des Naruto jetzt. (seid gestern!) wen findet ihr am besten?

  11. #10
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Naruto für DS

    1470 - Naruto Ninja Council: European Version (EUR) (512Mbit) (PUPPA)

    is auchn recht neues spiel wie dieses path of ninja is kp ^^

  12. #11
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Naruto für DS

    habe das spiel auch ma angespielt ......
    tut mir leid wenn ich ein paar fans damit verletze, aber ich finde das spiel einfach nur schrecklich. Nichts gegen naruto, ich finde die animeserie selber voll geil aber das spiel aufm ds is meiner meinung nach ein riesen haufen schrott.
    Hätte echt mehr von dem spiel erwartet.

  13. #12
    TheBlackSun TheBlackSun ist offline
    Avatar von TheBlackSun

    AW: Naruto für DS

    Ja, das, was ich von der werbung gesehen hatt, is echt nix tolles...
    Ich mein, das sah aus wie n GBA-GAME!^^
    Leute, da muss scho bissl mehr kommen...
    Im Lunar Knights-Style vielleicht...
    Der DS bietet so viele Optionen.
    Also nutzt sie doch mal bei so coolen Ideen wie n Naruto-Game^^

    ...
    Also ich für meinen Teil werd erstmal n paar Kritiken und Tests abwarten, dann werd ich endscheiden ob ichs mir hol oder nich.
    Berauschend sah das nämmich nich grad aus :/

  14. #13
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Naruto für DS

    Zitat Heiji(aka "Chris") Beitrag anzeigen
    Ja, das, was ich von der werbung gesehen hatt, is echt nix tolles...
    Ich mein, das sah aus wie n GBA-GAME!^^
    Leute, da muss scho bissl mehr kommen...
    Im Lunar Knights-Style vielleicht...
    Der DS bietet so viele Optionen.
    Also nutzt sie doch mal bei so coolen Ideen wie n Naruto-Game^^

    ...
    Also ich für meinen Teil werd erstmal n paar Kritiken und Tests abwarten, dann werd ich endscheiden ob ichs mir hol oder nich.
    Berauschend sah das nämmich nich grad aus :/
    Kann ich bestätigen. Die Grafik ist zwar nicht soo schrecklick, dafür aber das Gameplay. Die Bewegungen sind furchtbar abgehackt, es kommt einfach kein Gefühl für Schnelligkeit oder Eleganz auf. Man springt, landet und stoppt, läuft los, greift an und stoppt dabei, läuft wieder los etc... Man kann einfach nicht in Schwung kommen, zudem finde ich, dass die Tastenbelegung auch nicht wirklich gelungen ist.

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Naruto für DS

    Sag mal weiß einer von euch vielleicht welcher ninja council teil es ist weil hier in deutschland ist es der erste aber Japan der 3oder 4 ich endlich wissen welcher.Denn bei dem 4 gibts itachi undso.Und Naruto Neunschänziger und Sasuke Juin 2

  16. #15
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Naruto für DS

    hat einer von euch Naruto Ninja Council schonmal gespielt?
    ich habs heute in der werbung gesehen und würde gerne wissen oob sich der kauf lohnt....?

  17. #16
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Naruto für DS

    ja das hab ich ....
    kann mich den anderen nur anschließen und sagen das es voll die geldverschwendung wäre, wenn du das spiel kaufst.
    Echt, tut echt einem weh sowas zu spielen
    Tu dir selber einen gefallen und lass es sein

  18. #17
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Naruto für DS

    wow
    das das spiel so scheiße ist hätte ich nciht gedacht...sieht in der werbung echt cool aus...
    was genau ist denn jetzt soooo scheiße?

  19. #18
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Naruto für DS

    lies ma den beitrag von Noshire...
    der hat so die meisten kriterien aufgezählt.

  20. #19
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Naruto für DS

    ich kauf es mir net obwohl es betimmt gut worde nichts für mich schon überhaupt weil ich alle folgen immer verpasse

  21. #20
    Midna Midna ist offline
    Avatar von Midna

    AW: Naruto für DS

    Zitat Kiba Beitrag anzeigen
    cool thx ich hab no ne Frage: Wie findet ihr Naruto?

    voll goiiiil, der beste anime auf rtl2!^^ Ich guck aber auch die japanischen shipuuden folgen mit englischem untertitel xD
    leider sind soviele cuts in den deutschen folgen drinne und die synchro suckt auch voll x.X

    zum game aufm DS(ich machs kurz):
    in der werbung fett markiert aber in wirklichkeit total shit O_ô

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  2. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  3. Naruto The broken Bond vs Naruto Rise of a Ninja: Hallo Forumla User und Naruto Fans! Ich wollte euch mal fragen was ihr besser findet: Naruto The broken Bond oder Naruto Rise of a Ninja Mir...

  4. [V]Naruto Gemälde und Naruto T-Shirt: Ein Muss für Naruto Fans!! Verkaufe ein Naruto Gemälde: Maße: Höhe: 80 cm, Länge: 60 cm, Breite: 2cm Vorderseite:...