Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Ulqiorra97
    Hallo liebe DS-Fans,
    Ich habe ebenfalls ein DS Light und würde gerne Online spielen.Mein W-Lan ist auch verschlüsselt deswegen bin ich wie es Gara schon gesagt hat auf Manuelle Setup gegangen und die IP Adresse automatisch beziehen auf nein gestellt und mein W-Lan passwort eingegeben.Und jetzt komme ich zu meinen Fragen:Ist die SSID der W-Lan Name?Und was muss ich bei dem rest (IP-Adresse,SubnetzMaske,Gateway,Primär-Sekundär DNS Server) eingeben?Danke schonmal im vorraus!

    Mfg Ulqiorra97.

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Mr.S

    AW: Netzwerk beim DS einstellen

    Wenn dein WLan verschlüsselt ist, hilft es dir auch nicht, die Einstellungen manuell einzugeben. Der DS lite und alle seine Spiele unterstützen einfach keine sichere Verschlüsselung.
    Entweder du stellst deinen Router auf die unsichere WEP-Verschlüsselung um, du verwendest einen speziellen USB Connector für den DS oder du verzichtest aufs Online-Spielen mit dem DS:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Braucht Hilfe beim einstellen der Wii: hi hab mir heute eine wii gekauft aber bekomme sie nicht zum laufen die fernbedienungen hab ich syncronisiert und die leuchten auch aber das bild...

  2. Fehler beim Wi-fi Netzwerk: Immer wenn ich mich mit meinem WLAN verbinden möchte, steht dann das da : "Die Sicherheitseinstellungen des Acces Point werden vom Nintendo DS nicht...

  3. Beim PC Die Auflösung 1366x768 Einstellen ???: Abend,Ich wollte meinen PC und Meinen TV Verbinden Aber dazu muss ich davor bei meinem Rechner die Auflösung 1366x768 Einstellen aber die Gibt es...

  4. probleme beim einstellen der boot sequenz: also ich habe folgendes problem. ich versuche gerade auf meinem neuen (gebrauchten) rechner ein neues betriebssystem zu installieren. jetz kann ich...

  5. beim router radius einstellen?: was soll das sein? wie stell ich es ein? ich kann immer nicht auf wpa stellen weil er den dummen raduis will... hat wer ne idee?? beste grüße

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie wifi aus nintendo ds aktivieren

nintendo ds wlan einrichten

ds lite wlan einrichten