Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 160
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag New Super Mario Bros.

    New Super Mario Bros.



    System: Nintendo DS

    Genre: Jump & Run

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 29.06.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag New Super Mario Bros.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: New Super Mario Bros.

    wunderbar! Super Mario World war mein erstes SNES Game, und das war richtig gut.(damit kann Mario Sunshine nicht mithalten) Nostalgie pur!

    jetzt bräucht ich aber einen NDS.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: New Super Mario Bros.

    Von dem Spiel wurden in Japan schon am ersten Tag 480.000 Exemplare verkauft. Bis es bei uns kommt dauert es ja noch ein bisschen, aber der Launchtermin ist gut gewählt, da am 23.6. der Nintendo DS Lite (endlich) in Europa erscheint.

  5. #4
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: New Super Mario Bros.

    Was ist eigentlich am DS LITE BESSER?

  6. #5
    wiiman

    AW: New Super Mario Bros.

    Der DS lite ist kleiner, leichter, der Akku hält länger, Akku ist auch schneller wieder aufgeladen, Hochglanzbildschirme (wie beim Gameboy Micro), 4 Helligkeitsstufen. (hoffe ich habe nichts vergessen)

  7. #6
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: New Super Mario Bros.

    naja klingt cool! ! ! !

  8. #7
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: New Super Mario Bros.

    Das beste Super Mario Spiel das ich je gespielt habe. Macht total Laune.

  9. #8
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: New Super Mario Bros.

    was is daran so toll

  10. #9
    Andy Andy ist offline
    Avatar von Andy

    AW: New Super Mario Bros.

    Alles!!!:d (finde Ich)

  11. #10
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: New Super Mario Bros.

    NSMB ist das spiel, was mich am meisten bedauern lässt, keinen DS zu haben.

  12. #11
    Unregistriert

    Lächeln AW: New Super Mario Bros.

    Hallo, du scheinst dich ja echt gut auszukennen. Kannst Du mir vielleicht auch bei dem Spiel ansich helfen? Ich komme einfach nicht in die 4. und 7. Welt. Nun hab ich das Spiel einmal durchgespielt, doch diese Welten bleiben einfach zu. Auch die Röhren und kleinen Kanonen sind nicht betretbar. Wäre für Hilfe sehr dankbar.

  13. #12
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: New Super Mario Bros.

    Du musst die Endgegner aus Welt 2 bzw. Welt 5 als Mini-Mario besiegen.

    Manche Levels haben ein zweites Ziel (hat eine rote anstatt schwarze Fahne), das ist aber meist gut versteckt.

  14. #13
    sweety07 sweety07 ist offline

    AW: New Super Mario Bros.

    Hallo... ich benötige dringend Hilfe im Spiel "New Super Mario Bros." Ist hier denn wohl ein Profi, der mir helfen kann?

  15. #14
    sweety07 sweety07 ist offline

    AW: New Super Mario Bros.

    an meinen Schlössern sind aber nur weiße Fahnen... und vom 1. Schloss in Welt ein geht ein Weg zur Kanone auch da habe ich weiße Fahnen an den Schlössern....

  16. #15
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: New Super Mario Bros.

    Verwecheselst du die Festungen (in der Mitte der Welt) mit den Burgen (am Ende der Welt) ?

    Ich meine mit den Fahnen nicht die auf den Burgen/Festungen, sondern die Fahnen gegen die du springst um ein Level zu beenden (das Ziel halt).

    Wenn du zur ersten Kanone wills, das kann ich dir erklären, aber dazu muss ich erst ein passendes Bild suchen (mit Worten gehts nicht so leicht )

  17. #16
    Unregistriert

    AW: New Super Mario Bros.

    Hallo,
    Kann mir vll jemand helfen zum Spiel New Super Mario Bros.?
    Ich komme irgendwie net weiter ich bin schon beim end gegner (Welt8) aber wenn ich zu dem hin will funzt des irgendwie net. Es sieht so aus als ob ich im Kreis laufen wuerde?? Kann es vll da dran liegen das mir noch eine Welt fehlt oder hat es damit nix zu tun?? Naja ich danke dem der mir helfen konnte!!!!

  18. #17
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: New Super Mario Bros.

    Könntest du bitte dein Problem etwas genauer erläutern ?

  19. #18
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: New Super Mario Bros.

    erinnert mich an manche borgen (4 und ich meine 5) in "old super mario brothers" wenn ich es mal so nennen kann.

    da war es so, dass es mehrere wege oben und unten lang gab, und nur mit einem kommst du weiter. in welt 8 musste man verschiedene röhren nehmen. vllt. ist es in NSMB genauso.

  20. #19
    speedfight speedfight ist offline

    New Super Mario Bros.

    Hallo Leute

    Habe das Spiel komplett durchgespielt.
    Öffnet aber Level 4+7 nicht zum spielen.
    Kann mir jemand helfen oder hat einer die selben Probleme ?
    Wäre ganz toll, wenn es eine Lösung geben würde.

    Tschüß Marcel

  21. #20
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: New Super Mario Bros.

    Hab dir mal was rausgesucht

    Um Welt 4 freizuspielen, muss man den Boss von Welt 2 mit einem Minni-Pilz besiegen! Für Welt 7 das gleiche mit dem Boss von Welt 5!

    Quelle:hier

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. [V] New Super Mario Bros. Wii und Mario Galaxy 2: Hallo, Ich verkaufe die Spiele New Super Mario Bros. Wii und Mario Galaxy 2 für die Nintendo Wii. Beides in neuwertigem Zustand, ohne Kratzer und...

  3. Super Mario Bros. Wii: Hallo ich wollte euch fragen ob ihr Tricks kennt wie z.B. zu den Kanonen kommt. Wenn ja dann bitte Posten!

  4. [Verkaufe] TOP GameCube Spiele (Mario Kart, Mario Party 4, Super Smash Bros. Melee): Hallo, Ich verkaufe hier: Mario Kart: Double Dash Mario Party 4 Super Smash Bros. Melee (Player's Choice) Alle Spiele befinden sich in...

  5. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...