Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 160
  1. #21
    puenktchen101 puenktchen101 ist offline

    AW: New Super Mario Bros.

    Hab auch in Deinem Link vor ein paar Wochen die Tricks dort durchgelesen, aber in Welt 4 & 7 kommen wir trotzdem nicht Die anderen Welten haben die Kids durch, nur diese 2 fehlen immer noch.

  2. Anzeige

    AW: New Super Mario Bros.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: New Super Mario Bros.

    Also ich kann es ja noch einmal etwas ausführlicher schildern, obwohl eigentlich alles gesagt wurde.

    Um z.B. in Welt 4 zu kommen, musst du den Endboss von Welt 2 als Mini-Mario besiegen. Also im Mini-Zustand. Normal läuft Mario nach dem Besiegen der Gegener nach rechts weiter aus dem Bildschirm raus. Wenn du im Mini-Zustand bist, fällt er jedoch durch das kleine Loch im Boden nach unten und läuft in einem unteren Gang lang. Somit gelangt er in Welt 4.

  4. #23
    puenktchen101 puenktchen101 ist offline

    Daumen hoch AW: New Super Mario Bros.

    Hi Tengo, danke Ich beschäftige mich ja eher selten mit dem DS aber dank Deiner genauen Beschreibung hab ich den Kids eben das Level 4 freigespielt Keine Ahnung was ich bisher falsch gemacht hab... Morgen dann noch Welt 7 versuchen.

    LG
    Nicky

  5. #24
    Unregistriert

    AW: New Super Mario Bros.

    Hallo,

    also in Welt 8 musst Du nach der Fahne (Mitte) einen ganz bestimmten Weg gehen. Dazu musst Du den Ton anmachen, denn man hört immer einen Ton wenn man richtig gegangen ist.

    Viel Spaß!!!

  6. #25
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: New Super Mario Bros.

    wie komme ich zu den plätzen wo kein weg hinfürt zb in welt 1 die kannone oder toads rotes haus?

  7. #26
    Echo Echo ist offline
    Avatar von Echo

    AW: New Super Mario Bros.

    in manchen levels gibt es einen 2. ausgang, die führen zu pilzhäusern und kanonen etc. eifach augen offen halten beim zocken oder in nem faq nachsehen^^

  8. #27
    Unregistriert

    AW: New Super Mario Bros.

    hey! ich habe eine frage. und zwar in welt 2...wie komme ich von dort aus in die 3. welt? das gleiche bei welt 5.
    lg
    laura

  9. #28
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: New Super Mario Bros.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hey! ich habe eine frage. und zwar in welt 2...wie komme ich von dort aus in die 3. welt? das gleiche bei welt 5.
    lg
    laura
    Hi! du musst in der Zwischenburg als Minimario, also mit Minipilz, Babybowser Besiegen und danach geht Mario den andren Weg zur Kanone rüber, nicht den normalen

  10. #29
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: New Super Mario Bros.

    Zitat X3rd0ra5 Beitrag anzeigen
    Hi! du musst in der Zwischenburg als Minimario, also mit Minipilz, Babybowser Besiegen und danach geht Mario den andren Weg zur Kanone rüber, nicht den normalen
    Das ist ein wenig falsch:
    Du musst in der letzten Burg der Welten 2 bzw. 5 den Endboss als Minimario besiegen.

  11. #30
    Pinguin

    Frage AW: New Super Mario Bros.

    ich habe oben gelesen man soll die endgegner als minimario(miniluigi) besiegenaber beimir springt er einfach nur drauf und nichts passiert!

    Brauche Hilfe!

  12. #31
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: New Super Mario Bros.

    Hast du es mal mit dem Stampfsprung versucht? Probier den mal aus =)

  13. #32
    bekki

    Unglücklich New Super Mario Bros.

    hallo kann mir einer helfen .. ich komme nicht in welt 4 und 7 . was muß ich da machen ???

  14. #33
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: New Super Mario Bros.

    Um in Welt 4 zu kommen musst du in der Welt 2 den Endgegner (Boss) als Mini-Mario besiegen.
    Den Endgegner besigest du mit dem Mini-Mario,
    indem du mehrmals die Stampfattacke auf den Kopf des Endgegners machst.
    Um in Welt 7 zu kommen musst du das gleiche in der 5. Welt machen.

  15. #34
    Unregistriert

    AW: New Super Mario Bros.

    Hi!

    Kann mir jemand sagen wie ich in Welt 8, dem letzten Schloß zum Boss komme? Irgendwie laufe ich immer im Kreis...????

    Vielen Dank!

    LG M:B:

  16. #35
    Unregistriert

    AW: New Super Mario Bros.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi!

    Kann mir jemand sagen wie ich in Welt 8, dem letzten Schloß zum Boss komme? Irgendwie laufe ich immer im Kreis...????

    Vielen Dank!

    LG M:B:
    Man muß den richtigen Weg gehen, es sind immer drei Reihen zu sehen, dann muß man entweder ganz unten dann mal oben und einmal in der Mitte gehen. Man höhrt immer ein Signal ob man richtig ist oder nicht., wenn nicht geht man das gleiche nocheinmal. Probier es aus!!

  17. #36
    Unregistriert

    AW: New Super Mario Bros.

    Hi!
    Ich hab mal noch eine Frage zu dem Thema Endgegener in Welt 2 + 5 im Minizustand zu besiegen. Wie soll das denn gehen? Ich bespring das Teil und kann immer nur auf Ihm rumhüpfen!
    Bitte nochmals eine Erklärung auch wenn es ein wenig nervig ist.
    Vielen Dank

  18. #37
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: New Super Mario Bros.

    In der Luft drückst du nach unten auf dem Steuerkreuz, dadurch machst du eine Stampfattacke. Eine Minimario-Stampfattacke hat die gleiche Wirkung wie ein normaler Mario-Sprung.

  19. #38
    Laurette Laurette ist offline

    Blinzeln Nintendo Super Mario Bros

    Hi
    Wie kommt man bei Super Mario Bros bei Welt 6 an dem Vieh vorbei,
    das immer mit den Hämmern wirft?

    Gruss Laui.

  20. #39
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: New Super Mario Bros.

    Ich hab deine Frage mal in den Thread hier verschoben.
    Bevor du ein neues Thema erstellst, kannst du nächstes mal die SuchFunktion (rechts oben im Forum) benutzen, damit du nicht Gefahr läufst, ein bereits vorhandenes Thema nochmals zu erstellen.

  21. #40
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Nintendo Super Mario Bros

    Zitat Laurette Beitrag anzeigen
    Wie kommt man bei Super Mario Bros bei Welt 6 an dem Vieh vorbei,
    das immer mit den Hämmern wirft?
    In welchem Level der 6. Welt meinst du genau?
    Sonst sage ich dir noch was für einen anderen Ort wo dus gar nicht brauchst zu wissen.
    Also das ich es sonst vielleicht mit einem anderen Level verwechseln würde.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. [V] New Super Mario Bros. Wii und Mario Galaxy 2: Hallo, Ich verkaufe die Spiele New Super Mario Bros. Wii und Mario Galaxy 2 für die Nintendo Wii. Beides in neuwertigem Zustand, ohne Kratzer und...

  3. Super Mario Bros. Wii: Hallo ich wollte euch fragen ob ihr Tricks kennt wie z.B. zu den Kanonen kommt. Wenn ja dann bitte Posten!

  4. [Verkaufe] TOP GameCube Spiele (Mario Kart, Mario Party 4, Super Smash Bros. Melee): Hallo, Ich verkaufe hier: Mario Kart: Double Dash Mario Party 4 Super Smash Bros. Melee (Player's Choice) Alle Spiele befinden sich in...

  5. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...