Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 160
  1. #41
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: New Super Mario Bros.

    Noch ein wenig Hilfe meinerseits:

    Falls du die Hammerbrüder meinst: Alles, was du brauchst, ist Timing (oder ein gutes Item). Einfach zwischen zwei Hammerwürfen auf den Kopf springen.

  2. Anzeige

    AW: New Super Mario Bros.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    AW: New Super Mario Bros.

    Bin schon ganz durch aber diese blöde ^Wüstenraupe^macht mich immer tot geht das vielleicht auch anders?

  4. #43
    JD-Combine JD-Combine ist offline
    Avatar von JD-Combine

    AW: New Super Mario Bros.

    Wenn du Wandsprünge machst erwischt dich die Wüstenraupe fast nie.

  5. #44
    girly12 girly12 ist offline
    Avatar von girly12

    AW: New Super Mario Bros.

    Aber dann kann ich ihn ja nicht kaputt machen

  6. #45
    JD-Combine JD-Combine ist offline
    Avatar von JD-Combine

    AW: New Super Mario Bros.

    Wenn du genau über der Raupe bist musst du natürlich eine Stampfattacke machen

  7. #46
    girly12 girly12 ist offline
    Avatar von girly12

    AW: New Super Mario Bros.

    Ok dAnKe FüR DeInE HiLfE

  8. #47
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: New Super Mario Bros.

    Hallo,

    wollte nur mal kurz etwas fragen klingt wahrscheinlich doof aba würds doch gern wissen.
    Also das Spiel kann mann ja mit bis zu 4 spielern spielen und brauch dann jeder dafür einen ds oda geht das irgendwie anders ?

    Lg

  9. #48
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: New Super Mario Bros.

    mal ne allgemeine frage: ist das gut???

  10. #49
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: New Super Mario Bros.

    Zitat Naruto-kun Beitrag anzeigen
    mal ne allgemeine frage: ist das gut???
    Mal ne allgemeine Antwort: Ja.

  11. #50
    tucki tucki ist offline

    AW: New Super Mario Bros.

    hallo zusammen!
    wie bekomme ich den zweiten stern in welt zwei vier! muss ich bestimm mini sein oder???

  12. #51
    Unregistriert

    AW: New Super Mario Bros.

    Hallo ich hab da mal eine Frage. Also ich habe bis jetzt alles frei gespielt und alle Sterne bis auf einen gefunden. Dieser eine der mir fehlt ist in Welt 7-3 der letzte. Bitte kann mir einer Helfen wie ich diesen finde, wäre sonst sehr traurig.


    So und nun ersteinmal zu Welt 2-4 du musst wenn du durch das wasser musst ganz rechts unter den Stein durch schwimmen da ist den eine grüne und eine rote röhre. Geh in die rote und schwimm nach rechts zur nächsten Röhre und sieh einer an da ist der zweite Stern. grins
    hoffe ich konnte helfen?

  13. #52
    Dream-Gamer Dream-Gamer ist offline
    Avatar von Dream-Gamer

    AW: New Super Mario Bros.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo ich hab da mal eine Frage. Also ich habe bis jetzt alles frei gespielt und alle Sterne bis auf einen gefunden. Dieser eine der mir fehlt ist in Welt 7-3 der letzte. Bitte kann mir einer Helfen wie ich diesen finde, wäre sonst sehr traurig.
    Also wenn du fast am Schluss des Levels bist ( du musst gross sein ) gibt es eine Art Treppe aus 5 Blöcken auf den ersten musst du mit einem Sprung bei dem du das untere zerstörst oder so ( weiss nicht wie der heisst ) drauf spring.
    Dann geht eine Lianen-planze nach unter, danacht zerstörst du einen anderen Block und du kannst runer gehe und dir den Stern schnappen.

  14. #53
    Unregistriert

    AW: New Super Mario Bros.

    Naja ich hab da auch ne frage. Also ein freund von mir hat gesagt nach dem man den endgener in der achten welt (großes schloss) besiegt hat gibt es neue welten. Ich wollte einfach nur fragen ob das stimmt, oder ob das Spiel dan wirklich aus ist.

  15. #54
    Dream-Gamer Dream-Gamer ist offline
    Avatar von Dream-Gamer

    AW: New Super Mario Bros.

    Ne da muss ich dich enttäuschen es gibt nur 8 Welten.
    Aber das wäre super, das sollten die Entwickler beim nächsten
    Super Mario Bros. machen

  16. #55
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: New Super Mario Bros.

    Zitat Dream-Gamer Beitrag anzeigen
    Also wenn du fast am Schluss des Levels bist ( du musst gross sein ) gibt es eine Art Treppe aus 5 Blöcken auf den ersten musst du mit einem Sprung bei dem du das untere zerstörst oder so ( weiss nicht wie der heisst ) drauf spring.
    Dann geht eine Lianen-planze nach unter, danacht zerstörst du einen anderen Block und du kannst runer gehe und dir den Stern schnappen.
    Juhu, ich bedanke mich! Endlich habe ich das spiel durch und alle welten und Hintergründe. Echt DAAAAAAAAAAAANKE!!!!!!!!!

  17. #56
    girly12 girly12 ist offline
    Avatar von girly12

    AW: New Super Mario Bros.

    Kommnt jetz vielleicht blöd aba könnt ihr mir mit meinen Srernen halfen:
    3-1 1.
    3-2 3.
    3-Schloss 1.,2.
    3-3 3.
    3-Haus 1.
    3-gr. Schloss 3.

    4-Schloss 1.
    4-5 3.
    4-gr. Schloss 3.
    5-C 2.,3.

    6-2 1.
    6-Schloss 3.
    6-3 3.
    6-6 3.
    6-gr. Schloss 3.

    7-1 1.,2.
    7-Haus 3.
    7-2 2.,3.
    7-6 3.
    7-A 2.

    8-1 1.
    8-2 2.
    8-Schloss 3.
    8-4 3.
    8-gr. Schloss 3.
    8-2 2.
    8-8 2.,3.
    8-8 2.,3.
    8-grünes schloss 2.,3.

    Sorry es könnten auch ein paar sinnlose dabei sein.
    Würde mich freuen wenn ihr mir ein Paar Tipps gibt.
    Thanks

  18. #57
    Unregistriert

    AW: New Super Mario Bros.

    Ich komme nach Welt 7-3 nicht weiter. Habe die drei ersten Levels in der 7. Welt bestanden, danach aber wird kein Weg freigeschaltet. Muss ich irgendwo Mini sein?

  19. #58
    haily

    Frage AW: New Super Mario Bros.

    hi alle zusammen!
    ich hab kA ob meine frage schon mal wo beantwortet wurde, aber egal.
    Ich habe alles durchgespielt (auch ohne toad-häuser).
    nun fehlen mir noch 9 sterne; und ich kann mir nicht vorstellen, wo der 2. stern in 7-1 ist.
    habt ihr eine ahnung???
    sag jetz schon danke . =)

  20. #59
    girly12 girly12 ist offline
    Avatar von girly12

    Idee AW: New Super Mario Bros.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich komme nach Welt 7-3 nicht weiter. Habe die drei ersten Levels in der 7. Welt bestanden, danach aber wird kein Weg freigeschaltet. Muss ich irgendwo Mini sein?
    Also du must bei dieser Riesenraupe am ende hochspringen da wo der Messer- werfer ist da musst du dann in eine grüne Röhre

  21. #60
    fledermaus fledermaus ist offline

    AW: New Super Mario Bros.

    hy wiiman, ich habe es versucht als mini mario die entgegner zu besiegen aber ich kriege die nicht klein, kannst du mir sagen wie ich das machen muss, gibt es was specieles zu beachten, danke im voraus,

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. [V] New Super Mario Bros. Wii und Mario Galaxy 2: Hallo, Ich verkaufe die Spiele New Super Mario Bros. Wii und Mario Galaxy 2 für die Nintendo Wii. Beides in neuwertigem Zustand, ohne Kratzer und...

  3. Super Mario Bros. Wii: Hallo ich wollte euch fragen ob ihr Tricks kennt wie z.B. zu den Kanonen kommt. Wenn ja dann bitte Posten!

  4. [Verkaufe] TOP GameCube Spiele (Mario Kart, Mario Party 4, Super Smash Bros. Melee): Hallo, Ich verkaufe hier: Mario Kart: Double Dash Mario Party 4 Super Smash Bros. Melee (Player's Choice) Alle Spiele befinden sich in...

  5. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...