Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 160
  1. #61
    fledermaus fledermaus ist offline

    AW: New Super Mario Bros.

    hallo wiiman kannst du mir sagen wie ich das machen sol mit mini mario, habe es versucht die engegner kaput zu machen aber ich krieg die nicht klein, kannst du mir sagen ob mann was specieles machen muss,weil der mini mario pakt das nicht, danke im voraus

  2. Anzeige

    AW: New Super Mario Bros.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    freeze07 freeze07 ist offline

    AW: New Super Mario Bros.

    da gibts eigentlich nichts spezielles.. man kann aber auch mitner blume ankommen, 6-8 schuss auf den wurm abgeben, dann den minipilz nehmen (den man vorher ind den touch-kasten gelegt hat) und als minimario 1 mal auf das ding draufspringen, das geht auch gut :P nur aufpassen das du den nich mitner blume tötest

  4. #63
    Mondsplitter

    Ausrufezeichen englische Komplettlösung

    Bin heute zufällig auf dieses Forum gestoßen, weil ich selbst nicht alle Sterne gefunden habe.

    Aber im eMule-Netzwerk lässt sich eine englische Komplettlösung finden, in dieser sind alle Sterne erklärt, sie trägt den Namen "New Super Mario Bros Guide.pdf" und ist 4.12 MB groß.

    Viel Spaß damit, ich hoffe damit einigen geholfen zu haben.


    PS: Ich würde es auch hochladen, habe aber zurzeit keinen Webspace.

    PPS: Es gibt meines Wissens auch eine deutsche Komplettlösung, aber die habe ich noch nicht gefunden.

  5. #64
    freeze07 freeze07 ist offline

    AW: New Super Mario Bros.

    das gibts auch schon als freeware,müsst einfach ma n bisschen googeln

  6. #65
    Keks7 Keks7 ist offline

    Blinzeln AW: New Super Mario Bros.

    Hey ^^
    Also ich hatte das selbe Problem, bis meine Schwester und ich es vor ein paar Tagen rausgefunden wie man in Welt 4 und 7 kommt: Unten auf dem Touchscreen sieht man ja die Verbindungen der einzelnen Welten. Welt 2 ist mit Welt 3 und 4 verbunden. Wenn du die Welt 2 durchgespielt und am Ende in dem Schloss dieses Ding da, was die Prinzessin immer wegschleppt, besiegt hast, dann steht da immer ein Schild wo Welt 3 und ein Pfeil draufsteht. Und auf dem Boden davor ist ein kleiner Schlitz, in den man nur reinkann, wenn man so einen kleinen blauen Pilz hat und ganz klein ist. Da musst du rein... und ich glaube so funktioniert das dann auch bei Welt 7 bzw. 5 die mit der 7 verbunden ist ^^ ich hoffe ich hab das jetz n bischen verständlich erklärt... ich kann nämlich nicht gut erklären :S naja versuchs und wenn dus nich findest frag nochmal bye

  7. #66
    Unregistriert

    AW: New Super Mario Bros.

    Zitat speedfight Beitrag anzeigen
    Hallo Leute

    Habe das Spiel komplett durchgespielt.
    Öffnet aber Level 4+7 nicht zum spielen.
    Kann mir jemand helfen oder hat einer die selben Probleme ?
    Wäre ganz toll, wenn es eine Lösung geben würde.

    Tschüß Marcel
    du musst Welt 3 und 6 als Mini-Mario durchspielen!!

    LG Nicole

  8. #67
    Unregistriert

    AW: New Super Mario Bros.

    Ich habe das selbe Problem!
    Hat jemand ne Lösung?

  9. #68
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: New Super Mario Bros.

    Einfach bei Welt 3 bzw Welt 6 den Endboss als Minimario besiegen. Bei den meisten Endgegnern ist die beste Strategie, einen Minimario-Wandsprung und dann, über dem Endgegner, eine Stampfattacke auszuführen.

  10. #69
    maver-Lars maver-Lars ist offline
    Avatar von maver-Lars

    Meine Empfehlung: new Super Mario Bros.

    Also dieses Spiel ist echt gut!
    Ich habe mindestens 4 Wochen gebraucht um das durchzuspielen.
    Diese verschieden Welten- einfach genial!

    Einziger Nachteil: Der Endgegner ist einfacher als die Zwischengegner!


    Aber sonst: Meine Kaufempfehlung


    MFG LArs

  11. #70
    Unregistriert

    AW: New Super Mario Bros.

    Kann mir bitte jemand helfen, mir fehlen noch 2 sterne und zwar in der welt 6-A der 2. sterne und in welt 6-6 der 3.sterne. ich bedanke mich für eure bemühung.

    mfg

  12. #71
    future84er future84er ist offline

    Ausrufezeichen PROFI GESUCHT für NEW SUPER MARIO BROS.

    hej meine lieben!

    ich bin verzweifelt und blicke nicht wirklich durch, und zwar:
    ich spiele das spiel NEW super mario bros. aber ich weiß nicht wo ich meine leben aufbessern kann!
    richtig kacke ist, dass man immer 5 solcher dummen goldenen riesenmünzen braucht um zu speichern oder wenn man ein endlevel bzw. türmchen geschafft hat.

    FRAGE: wo kann ich viele leben erspielen und dann schnell speichern? weil am anfang, in der ersten welt gab es irgendwie oft die möglichkeit in einem extralevelchen leben einzusammeln und ab der 2. welt gabs das irgendwie nicht !

    hoffe mir kann jemand weiterhelfen,
    cheers cheers!

  13. #72
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: PROFI GESUCHT für NEW SUPER MARIO BROS.

    zurück in die erste welt und in 1-1 den megapilz. Zwar kein Speichern, aber viele Leben.

    aber das mit dem Speichern hat mich auch genervt. Gerade bei einem Handheldspiel sollte so etwas nicht vorkommen.

  14. #73
    Dream-Gamer Dream-Gamer ist offline
    Avatar von Dream-Gamer

    AW: PROFI GESUCHT für NEW SUPER MARIO BROS.

    Hier 2 Möglichkeiten um im ersten Level (1-1) viele Leben zuerhalten, die erste schreib ich:


    1. Möglichkeit

    Also an einer Stelle kommt ja ein Pilz das du riesengross wirst.
    Nimm den erst wenn er bis zu Klippe ''gerollt'' ist, dann gehst du in ihn rein so das du grösser wirst.
    Wichtig: Achte darauf das er nicht runterfällt, er muss genau vor der Klippe sein.
    Nun laufe durch ganze Level bis zum Schluss und springe nicht auf ausser bei Hindernissen wie Hägel die nicht zerstörbar sind.
    Und so bekommst ganz leicht 5 Lives


    2. Möglichkeit


    Das ist ein naja wie soll ich sagen, hmm ein Fehler des Games.
    Dafür habe ich ein Video gesucht.
    (Das währe zu schwer, zu erklären.)

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=P9wkQeFZxLc[/YOUTUBE]
    ich hoffe das ich helfen konnte


    Achja bei der zweiten Frage: Gehe durch eine Kanone, da muss man auch abspeichern(falls du schon eine freigeschalten hast.)

    Edit: Da es schon einen solchen Thread gibt, sollte man sie zusammen führen.

  15. #74
    lika

    New Super Mario Bros. Welt 6

    Halli hallo, ich stell mich ja schon ein bisschen dämlich an, aber so dämlich war ich schon lange nicht mehr. Ich bin im ersten Level der Welt 6 und komm im wahrsten Sinne des Wortes, nicht weiter. Ich steh in der Schlucht, oder was diese Grafik darstellen soll und finde keinen Weg um weiter zu laufen. Bitte, Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab schon meine ganzen gesammelten 12 Leben verstreichen lassen, weil ich am Anfang vor diesem Felsen, nach den Schiessgeräten stehe, nicht weiter weiss und die Zeit abläuft. Wär schön, wenn mich jemand "aufklären"könnte.
    Liebe Grüße
    lika

  16. #75
    rocka8 rocka8 ist offline
    Avatar von rocka8

    AW: New Super Mario Bros. Welt 6

    Ich kann mir das jetzt nicht so vorstellen.
    übrigens: es gibt einen trick, ganz schnell 99 leben zu bekommen einfach bei youtube "nsmb 99 lives trick" eingeben (ka ob man links reinstellen darf)
    , dann könntest du es öfter versuchen der ist ziemlich leicht.
    also wie gesagt, kann mir das jetzt nicht vorstellen, wo du bist.

  17. #76
    lika

    AW: New Super Mario Bros. Welt 6

    Hey, vielen Dank für den Tip mit den 99 Leben, werd es nachher gleich mal probieren und meine Ds zum Wahnsinn treiben
    Gruß lika

  18. #77
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: New Super Mario Bros. Welt 6

    Ich würde gerne helfen wenn ich die genaue Stelle wüsste, spiele es gerade damit ich vielleicht die Stelle finde welche du meinst.
    Könnte die Stelle sein an der man die Wand hochspringen muss.
    Z.B. wenn die Wand links ist und du möchtest an ihr nach rechts springen, springe gegen diese Wand und drück [ <= + B ] (um nach rechts zu springen) und genauso umgekehrt. Hoffe ich konnte helfen

  19. #78
    Salkin Salkin ist offline
    Avatar von Salkin

    AW: New Super Mario Bros.

    Kann mir irgendjemand hier sagen was passiert, wenn man alle Münzen hat????

  20. #79
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    AW: New Super Mario Bros.

    Du kriegst einen goldenen (gelben) Stern mehr.

  21. #80
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: New Super Mario Bros.

    den kriegt man erst wenn man alle ausgegeben hat. ein stern für durchzocken, einer für alle versteckten levels, einen für alle münzen ausgegeben.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. [V] New Super Mario Bros. Wii und Mario Galaxy 2: Hallo, Ich verkaufe die Spiele New Super Mario Bros. Wii und Mario Galaxy 2 für die Nintendo Wii. Beides in neuwertigem Zustand, ohne Kratzer und...

  3. Super Mario Bros. Wii: Hallo ich wollte euch fragen ob ihr Tricks kennt wie z.B. zu den Kanonen kommt. Wenn ja dann bitte Posten!

  4. [Verkaufe] TOP GameCube Spiele (Mario Kart, Mario Party 4, Super Smash Bros. Melee): Hallo, Ich verkaufe hier: Mario Kart: Double Dash Mario Party 4 Super Smash Bros. Melee (Player's Choice) Alle Spiele befinden sich in...

  5. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...