Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 160 von 160
  1. #141
    Soulman Soulman ist offline
    Avatar von Soulman

    AW: New Super Mario Bros.

    ich habe es beim 2. anlauf geshcafft, du musst einfach mit dem mini mario unten auf dem eis von links nach recht rennen , und dann wenn sie aushohlt um nach unten zu fallen, schnell wegspringen oder mit einem wandsprung, hoffe es hilft

  2. Anzeige

    AW: New Super Mario Bros.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: New Super Mario Bros.

    Ich habs noch net geschafft, ich musste mich zu sehr auf die Blume konzentrieren

  4. #143
    Soulman Soulman ist offline
    Avatar von Soulman

    AW: New Super Mario Bros.

    das wird schon, immer nur weiter versuchen

  5. #144
    Unregistriert

    Unglücklich AW: New Super Mario Bros.

    Hi ich hab da mal ne Frage:
    ich komme in welt 7-7 net weiter!!! Ich bin total verzweifelt, ich versuche das schon, seid ich das spiel habe (das ist lange!!!).

    Kann mir jemand Helfen???
    Danke schon mal im vorraus.

  6. #145
    Unregistriert

    AW: New Super Mario Bros.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    mir wär schon geholfen, wenn mir wer sagt, wo die dritte münze beim endgegner in welt 1 is
    erklärt mich für doof, aber ich find sie nich
    Die Dritte Münze ist:

    Wenn du im Schloss auf den Seilen läufst, auf dem letzten Seil im Schloss musst du in die Mitte gehen wo du ganz hoch springen kannst, Springe und drücke nach oben und du kommst in eine Grüne Röhre!

  7. #146
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: New Super Mario Bros.

    hi,
    mir fehlen nurnoch 3 sternenmünzen in nsmb und ich wollt wissen / euch fragen^^
    wo die mittlere in der grünen burg in w8 ist ?

    ich hoffe ihr sagt es mir

  8. #147
    Mr.S

    AW: New Super Mario Bros.

    Zitat NdN-EsI Beitrag anzeigen
    hi,
    mir fehlen nurnoch 3 sternenmünzen in nsmb und ich wollt wissen / euch fragen^^
    wo die mittlere in der grünen burg in w8 ist ?

    ich hoffe ihr sagt es mir
    Die grüne Burg? Meinst du das letzte Level?
    Dann ist dieses Video genau das richtige für dich.

  9. #148
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: New Super Mario Bros.

    Danke nochmal für eure hilfe! hab jz 3 sterne im menü.
    das schwierigste lvl was das 8-4 mit 3 sternen zu meistern!

  10. #149
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: New Super Mario Bros.

    Also so schwer fand ich das Spiel nicht,vielleicht hier und da mal eine goldene Münze.

    Aber trotzdem ein nettes Spiel.

  11. #150
    SICO SICO ist offline
    Avatar von SICO

    AW: New Super Mario Bros.

    Ey Leute, hab das Spiel jetzt auch und muss sagen FANTASTISCH ^^

    Macht ihr beim Leaderboard mit? Da könnt ihr eure Rekorde eintargen. Ist weltweites Leaderboard

  12. #151
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: New Super Mario Bros.

    hi,
    kp ob die frage schon gestellt wurde aber ich hab jetzt alle sternenmünzen und alle filme, die mir zu verfügung standen gekauft in peachs schloss dennoch sind da noch fragezeichen, wie schalte ich diese frei?

  13. #152
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    AW: New Super Mario Bros.

    alle level schaffen und alle sterne haben.

  14. #153
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: New Super Mario Bros.

    wenn man alle münzen hat muß man alle level geschafft haben :P

    was meinst du mit sterne? die items, die einen unbesiegbar machen?

  15. #154
    Unregistriert

    AW: New Super Mario Bros.

    Hay Leute!
    In der 4.Welt das letzte große Schloss da kämpft mann gegen einen riesen Pilz wie kann man den besiegen?
    (ich spring auch immer auf den Pilz rauf aber das scheint ihm nicht zu schaden!)

    Helft mir bitte!

    Danke schon im vorhienein!!!!!!!

  16. #155
    Unregistriert

    Blinzeln AW: New Super Mario Bros.http://www.forumla.de/images/icons/icon12.gif

    Bei dem letzten Seil musst du so hoch springen wie möglich.Da siehst du eine grüne Röhre,in die musst du hinein

  17. #156
    Unregistriert

    AW: New Super Mario Bros.http://www.forumla.de/images/icons/icon12.gif

    Beim letzten Netz musst du so hoch wie möglich springen.Da siehst du eine grüne Röhre,dort musst du hinein.

  18. #157
    Unregistriert

    AW: New Super Mario Bros.

    Wie bekomme ich in Welt 3 die Kanone???

  19. #158
    Unregistriert

    AW: New Super Mario Bros.

    ich habe mal eine frage:
    Wie bekomme ich den letzten Stern in dem großen schloss in welt 1?

  20. #159
    mmmmmmmmmmmmmmmm

    Daumen hoch AW: New Super Mario Bros.

    Ziemlich am Ende sind wwie öfters davor die Seile über der Lava. Du musst dich erst tief nach unten lassen und dann hochspringen. Direkt über dir oder links/rechts neben dir siehst du nun ein Rohr. Das musst du nehmen

  21. #160
    Unregistriert

    AW: New Super Mario Bros.

    Ich bin im 2. Schloss in welt 1, und komme nicht zum endgegner, da steht nur so ein truhen-artiges ding, das ich aber nicht aufbrechen kann, weder aufschießen, noch wenn ich drauf hüpfe ;(
    weiß jemand was da der trick dabei ist?

    wäre um schnelle hilfe echt dankbar!

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. [V] New Super Mario Bros. Wii und Mario Galaxy 2: Hallo, Ich verkaufe die Spiele New Super Mario Bros. Wii und Mario Galaxy 2 für die Nintendo Wii. Beides in neuwertigem Zustand, ohne Kratzer und...

  3. Super Mario Bros. Wii: Hallo ich wollte euch fragen ob ihr Tricks kennt wie z.B. zu den Kanonen kommt. Wenn ja dann bitte Posten!

  4. [Verkaufe] TOP GameCube Spiele (Mario Kart, Mario Party 4, Super Smash Bros. Melee): Hallo, Ich verkaufe hier: Mario Kart: Double Dash Mario Party 4 Super Smash Bros. Melee (Player's Choice) Alle Spiele befinden sich in...

  5. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...