Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    M3SIMPLY M3SIMPLY ist offline

    Nintendo DS am TV anschließen??

    Hallo,

    auf GIGA kann man immer sehen wie dort ein Nintendo DS über eine "Bluebox" an einem Tv angeschlossen ist (Damit die Kameramänner das Bild besser einfangen können). ich würde gerne wissen ob jemand einen Herstellerlink kennt oder eine Bauanleitung für dieses Gerät hat. Gibt ja Leute die nicht mehr so gute Augen haben (auch mit Brille!) aber trotzdem gerne DS Spiele zocken die auf anderen Konsolen oder Handhelds nicht zu bekommen sind.
    Da wäre solch eine Anschlussmöglichkeit echt klasse!

    thx

  2. Anzeige

    Nintendo DS am TV anschließen??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Nintendo DS am TV anschließen??

    würd ich auch gerne wissen ^^

  4. #3
    Karikatur

    AW: Nintendo DS am TV anschließen??

    das klingt toll

    isch würde VERMUTEN das man den irgendwie per ein usbgerät an den fernseher anschließt
    da es ja die möglichkeit pc und ds zu verbinden

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Nintendo DS am TV anschließen??

    nein, soweit ich es weiß, erfordert es einen hardwareumbau. Sowas ähnliches gibt es auch für den GBA (GBA Transverter).

  6. #5
    vonKarma vonKarma ist offline

    AW: Nintendo DS am TV anschließen??

    Ja, aber an diese Geräte kommt man nicht so ohne weiteres.


    ps. Nintendo DS auf dem TV spielen auf NDSWelt.com - Inoffizielles Nintendo DS Magazin

Ähnliche Themen


  1. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  2. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  3. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...

  4. HIIILFE..Nintendo 64 an TV anschließen: Hallo, habe gerade von meinem Bruder seine alte N64 bekommen und wollte diese an meinen Fernseher anschließen. Habe einen neuen Samsung Fernseher...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anschliessen eines nds

nintendo 3ds mit fernseher verbinden

nintendo 3ds mit tv verbinden

Giga Nintendo DS mit TV verbinden

Nindento Ds mit fernseher verbinden

Nintendo Ds mit fernseher verbinden