Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    djatzmo djatzmo ist offline

    Nintendo DS Lite aufschrauben aber wie?

    hi,
    das obere display vin meinem ds lite ist kaputt. sieht mir nach einem wackelkontakt aus. habe mir den tri-wing-schraubenzieher bestellt und möchete den handheld öffnen. nun habe ich auf der rückseite bereits fünf schrauben entfernt und in der akku-schale zwei. nun weiß ich nicht weiter. jemand erfahrungen mit dem aufschrauben eines nintendo ds lite?

    EDIT:
    so, der ds ist auf aber wie komme ich an den oberen bidlschrim?

  2. Anzeige

    Nintendo DS Lite aufschrauben aber wie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Nintendo DS Lite aufschrauben aber wie?

    Du meinst die obere Schale weg?

  4. #3
    derWanderne derWanderne ist offline
    Avatar von derWanderne

    AW: Nintendo DS Lite aufschrauben aber wie?

    hallo ich habe keine ahnung wie das geht habe aber einen clip gefunden

    vlt helf er ja

    YouTube - Disassembling Nintendo DS Lite

    mfg

Ähnliche Themen


  1. [T] Sony PSP Slim & Lite gegen Nintendo DS Lite: Hi, Ich verkaufe meine silberne PSP Slim & Lite. Zwar ist das Ding gebraucht, aber es ist nicht ein einziger Kratzer am Gehäuse oder auf dem...

  2. Verkaufe 2 DSTT für den Nintendo DS / Nintendo DS Lite: Hallo, verkaufe hier 2 Exemplare des DSTT Moduls für NDS, bzw. NDS Lite. Beide funktionieren einwandfrei und werden in OVP geliefert (siehe...

  3. Verkaufe Nintendo WII und Nintendo DS LITE: Hallo!Ich habe hier eine Nintendo Wii und einen Nintendo DS anzubieten.. Erstmal zur WII Die Wii Konsole ist 1 Jahr alt allerdings in einem Top...

  4. [Tausche] Nintendo DS Lite gegen Nintendo Wii: Hallo, Ich wollte mir ne Wii anlegen bin aber knapp bei kasse und ich würde meinen Nintendo DS gegen ne Nintendo Wii tauschen Also ich hab nen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo ds aufschrauben aber wie

nintendo ds aufmachen

nintendo ds lite aufschrauben