Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    tischdeker tischdeker ist offline

    Frage Nintendo DS Lite Problemchen

    Servus,
    Ich bin seit Heute neu hier und möchte euch gleich etwas Fragen.


    Ich habe meinen Nintendo Ds Lite schon mehr als 2 Jahre. Und ich mag ihn wirklich sehr. Nun als ich ihn vor kurzer Zeit anmachen wollte, "flackerte der Bildschirm"


    Hier mal ein Screen:



    ABER wenn ich den DS Lite in einem Bestimmten Winkel Neige funktioniert er perfekt.
    Hier nochmal 2 Screens:








    An die Experten: Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte? Verliert vielleicht ein Kabel bei einen Gewissen Winkel kontakt?

  2. Anzeige

    Frage Nintendo DS Lite Problemchen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Nintendo DS Lite Problemchen

    Ja, das kann schon sein. Der obere Bildschirm ist durch Kabel mit dem Mainboard verbunden, das sich im unteren Teil des DS befindet. Eventuell sitzt das Kabel nicht mehr richtig und rutscht bei einem zu hohen Winkel ein Stück zu weit raus.
    Genau das hatte ich letztens bei meinem alten Game Boy color. Ich hab ihn dann geöffnet, das Kabel wieder richtig in die Klemme gesteckt und alles war wieder in Ordnung.
    Ein DS lite ist natürlich etwas komplexer als ein GBC. Ob du es dir zutraust, das zu überprüfen, musst du selbst entscheiden. Im Internet gibt es dazu aber viele Anleitungen.

  4. #3
    tischdeker tischdeker ist offline

    AW: Nintendo DS Lite Problemchen

    Okay, danke für die schnelle Antwort!

    Ich werde es mal probieren

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Dsi oder Nintendo DS Lite: Ich wollte mal wissen was ihr besser findet den Nintendo DSI oder den Nintendo DS Lite oder der DS... Ich finde der Nintendo DSI ist der beste was...

  2. [T] Sony PSP Slim & Lite gegen Nintendo DS Lite: Hi, Ich verkaufe meine silberne PSP Slim & Lite. Zwar ist das Ding gebraucht, aber es ist nicht ein einziger Kratzer am Gehäuse oder auf dem...

  3. Verkaufe 2 DSTT für den Nintendo DS / Nintendo DS Lite: Hallo, verkaufe hier 2 Exemplare des DSTT Moduls für NDS, bzw. NDS Lite. Beide funktionieren einwandfrei und werden in OVP geliefert (siehe...

  4. [Tausche] Nintendo DS Lite gegen Nintendo Wii: Hallo, Ich wollte mir ne Wii anlegen bin aber knapp bei kasse und ich würde meinen Nintendo DS gegen ne Nintendo Wii tauschen Also ich hab nen...