Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    Unglücklich Nintendo DS Wi-Fi Verbindung funktioniert nicht

    Also ich hab ein Problem:
    Mein Nintendo Ds kann keine Verbindung zur Wi-Fi Connection herstellen, mein DS findet nur einen Access Point, der die Sicherheitseinstellungen unterstützt und das ist der Turbolink JDR454 meines Routers der Marke Sphairon, dann ist da ein Rotes Schloss das klicke ich dann an und dann will mein DS einen WEP-Schlüssel haben !? Ich weiss aber weder was das ist, noch wie ich meinen WEP-Schlüssel erfahren kann ?!

  2. Anzeige

    Unglücklich Nintendo DS Wi-Fi Verbindung funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    fatih fatih ist offline
    Avatar von fatih

    AW: Nintendo DS Wi-Fi Verbindung funktioniert nicht

    guck hinter deinem modem nach. da stehts.

  4. #3
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Nintendo DS Wi-Fi Verbindung funktioniert nicht

    Welche ist das die Versatel Box und welcher Code davon ?

    ich hab da jetzt einen Code eingegeben und jetzt steht da Fehlercode 52001: IP-Adresse kann nicht bezogen werden. Stelle sicher, dass du dich mit dem Nintendo DS in Reichweite des Access Points aufhältst und überprüfe die DHCP-Einstellungen. Besuche NintendoWIFI.com, um weitere Hilfe zu erhalten.

  5. #4
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Nintendo DS Wi-Fi Verbindung funktioniert nicht

    sry für den doppelpost aber ich habe es fast geschafft ich muss nur noch wissen wie ich meinen primären und sekundären dns-server erfahren kann !!

  6. #5
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Nintendo DS Wi-Fi Verbindung funktioniert nicht

    wenn du nen router hast ist der das, ansonsten wird es kompliziert.

  7. #6
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Nintendo DS Wi-Fi Verbindung funktioniert nicht

    ya hab ich von sphairon
    die versatel box is auch von sphairon

  8. #7
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Nintendo DS Wi-Fi Verbindung funktioniert nicht

    dann nimm was auch bei gateway steht.

  9. #8
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Nintendo DS Wi-Fi Verbindung funktioniert nicht

    bei beiden dns-servern ??

    hab ich gemacht aber es funktioniert irgendwie immer noch nicht !?
    Fehlercode:52100

  10. #9
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Nintendo DS Wi-Fi Verbindung funktioniert nicht

    der code hilft nicht, die beschreiung ist was zählt... ich bin kein wandlndes lexikon

  11. #10
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Nintendo DS Wi-Fi Verbindung funktioniert nicht

    jetzt steht da Fehlercode:51300 keine verbindung zum Access Point möglich. Bestätige die Verbindungseinstellungen der Nintendo WFC sowie Einstellungen des Access Points. Besuche NintendoWIFI.com, um weitere Hilfe zur erhalten.

    Wie soll ich das machen ?

  12. #11
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Nintendo DS Wi-Fi Verbindung funktioniert nicht

    falsche SSID? WEP-Key falsch? Router zu weit weg/zu schwach? MAC-Adressen-Filter? Das kann alles sein...

  13. #12
    Deadly Shadow

    Blinzeln AW: Nintendo DS Wi-Fi Verbindung funktioniert nicht

    Die Fehlercodes kannst du
    NintendoWIFI.com <- da eingeben... da is so ein suchfeld und drunter steht fehlercode

  14. #13
    Linkinparkmausi Linkinparkmausi ist offline

    AW: Nintendo DS Wi-Fi Verbindung funktioniert nicht

    ich ahbe ein problem!
    immer wenn cih auf suche access point gehe kommt : Die sihcerheitseinstellungen des Access Points werden vom Nintendo ds nicht unterstüzt bla bla un bla .. so ich aheb davon leider keinen plan un weiß leider nicht was ich machen soll! würde mich über eine schnelle antwort freuen! mfg aLöx <3

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Nintendo DS Wi-Fi Verbindung funktioniert nicht

    hab das gleiche problem mit dem WEP-Schlüssel mit Fehler 52001

    was muss ich ablesen hinter meinem easybox router??

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Nintendo DS Wi-Fi Verbindung funktioniert nicht

    Zitat Linkinparkmausi Beitrag anzeigen
    ich ahbe ein problem!
    immer wenn cih auf suche access point gehe kommt : Die sihcerheitseinstellungen des Access Points werden vom Nintendo ds nicht unterstüzt bla bla un bla .. so ich aheb davon leider keinen plan un weiß leider nicht was ich machen soll! würde mich über eine schnelle antwort freuen! mfg aLöx <3
    hatte ich auch hast du deine ps3 oder psp oder irgendwas schon mit deinem router verbunden?

  17. #16
    Unregistriert

    Frage AW: Nintendo DS Wi-Fi Verbindung funktioniert nicht

    Bei mir steht 52001.
    Wenn ich manuell einstelle kommt 52101.

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Nintendo DS Wi-Fi Verbindung funktioniert nicht

    Ich habe ein dsi xl und bei der wifi verbindung kommt die Fehlermeldung!!!
    Ich habe eine Fritzbox 7170 AVM
    HEEEEEEEELLLLLLLLLPPPPPPPPPPP ME!

  19. #18
    Unregistriert

    Reden AW: Nintendo DS Wi-Fi Verbindung funktioniert nicht

    Der Router muss beim W-lan auf WEP verschlüsselung sein. Alles andere akzeptiert er nicht. Im ds sollte Ip beziehen auf automatik stehen. der Router hat eine SSID die muss im ds genau so sein wie im Router.( Groß und Kleinschreibung beachten.

  20. #19
    Unregistriert

    Frage AW: Nintendo DS Wi-Fi Verbindung funktioniert nicht

    Ich brauch Hilfe. Ich gehe immer auf Testverbindung aber dann steht da Fehler-Code:52001.
    Was muss ich jeztz machen?

  21. #20
    Impergator Impergator ist offline

    AW: Nintendo DS Wi-Fi Verbindung funktioniert nicht

    dann geh mal in einstellungen und wähl wi-fi regiestrieren dass musste ich auch erst machee dann gings

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verbindung zwischen VBA-M und Dolphin funktioniert nicht richtig.: Hi, ich wollte mal die Saphir-Edition mit Pokémon Colosseum verbinden und hab's auch genau so gemacht, wie die Anderen, aber ich hab auch das...

  2. Lan-Verbindung funktioniert nicht (Fehlercode 52020, 52021): Hallo, ich habe schon lange eine Nintendo Wii Konsole und auch einen Lan-Adapter. Hatte auch nie Probleme damit. Alles hat gut funktioniert. ...

  3. Lan-Verbindung funktioniert bei bestimmer PC-Router-Kombination nicht: Hallo. :o Ein Kumpel von mir möchte seinen PC statt mit WLAN jetzt mit einem 20 m LAN-Kabel verbinden. Leider funktioniert das ganze immer und...

  4. Einrichtung DFÜ-Verbindung funktioniert nicht: Hallo zusammen hab mir den Aldi Laptop zugelegt und wollte mir eine DFÜ Verbindung einrichten. Bekam dann die Meldung "Eine Verbindung kann nicht...

  5. wlan - wii verbindung funktioniert nicht: haber einen arcor zyxel wlan router krieg keine verbindung zur wii und das wlan licht blinkt bei mir nicht bitte um Hilfe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo ds lite wlan fehlercode 52101

nintendo ds fehler 51300

nintendo 3ds fehlercode 52100

3DS Ip adresse kann nicht bezogen werden

Nintendo 3 DNS kann nicht automatisch bezogen werden warum =

nintendo 3ds xl ip adresse weg

nintendo ds ip adresse kann nicht bezogen werden

nds fehlercode 52001

nintendo ds lite fehlercode 52100

fehlercode 52001 nintendo ds

nintendo wifi connection fehlercode 52001

nintendo 3ds xl fehlercode 52100

nintendo ds ip adresse kann nicht bezogen

ds lite nicht mit wlan verbinden ip adresse kann nicht bezogen werden