Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    jessimaus jessimaus ist offline

    AW: Nintendo DS Wi-Fi Verbindung funktioniert nicht

    Huhu,

    ich habe auch das Problem das es nicht funktioniert.

    Jedesmal wenn ich den WEP-Schlüssel eingeben will sagt er mir das er ungültig(ungültige Einstellungen) ist. Komisch ist nur das es bei der Wii geklappt hat.

    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

    Wir möchten gerne DS und Wii verbinden

  2. Anzeige

    AW: Nintendo DS Wi-Fi Verbindung funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    AUDI.tore

    AW: Nintendo DS Wi-Fi Verbindung funktioniert nicht

    ich finde erst gar kein accesspoint
    ich hab zwar die einstellungen im router durchgeführt wie oben beschrieben doch es funzt trotzdem nicht...

    kann mir einer helfen...?


    MfG der AssAssine

  4. #23
    SophiaLein,x3

    AW: Nintendo DS Wi-Fi Verbindung funktioniert nicht

    Ja, das Problem hab ich Auch.. Bei mir steht auch,

    "Fehler-Code: 51300
    Keine Verbindung zum Acess Point möglich.
    Bestätige die Verbindungseinstellungen der Nintendo WFC sowie die Einstellungen des Acess Points.
    Besuche nintendowifi.com, um weitere Hilfe zu erhalten."

    Ich hab in Google alles durchsucht, dabei habe ich gelesen, wenn man kein WEP-Schlüssel hat, kann man das Feld auslassen was aber nichts nützt.
    Auf einer anderen Seite steht das man auch den WPA-Schlüssel (WLAN-Schlüssel) eingeben kann..
    Ja und dadurch bin ich bei dem Fehler-Code gelandet..
    DHCP-Einstellung usw. hab alles befolgt, aber ich komm nicht ins Internet...

    Ich glaub' ich such dann mal weiter.. :3

  5. #24
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Nintendo DS Wi-Fi Verbindung funktioniert nicht

    ich schau heute mal bei unsrem nach und schreib morgen wies geht... ok ?

    kann man d anicht automatisch anklicken ??

    wie gesagt ich kuck nach,..

  6. #25
    Mr.S Mr.S ist offline

    AW: Nintendo DS Wi-Fi Verbindung funktioniert nicht

    Zitat SophiaLein,x3 Beitrag anzeigen
    Auf einer anderen Seite steht das man auch den WPA-Schlüssel (WLAN-Schlüssel) eingeben kann..
    Also das stimmt definitiv nicht. DS classic und DS lite unterstützen nur unverschlüsselte oder WEP-verschlüsselte Wlan-Netzwerke, aber kein WPA oder WPA 2.

  7. #26
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Nintendo DS Wi-Fi Verbindung funktioniert nicht

    also bei mir ist da fehlercode 51099 und ich hab wirkklich alles so eingegeben wie sollte

  8. #27
    Mr.S Mr.S ist offline

    AW: Nintendo DS Wi-Fi Verbindung funktioniert nicht

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    also bei mir ist da fehlercode 51099 und ich hab wirkklich alles so eingegeben wie sollte
    1) Hast du eine stabile Verbindung zum Router? Setz dich einfach mal daneben.
    2) Der DS unterstützt nur WEP oder unverschlüsselte Netzwerke, kein WPA/WPA2.
    3) Läuft dein Wlan im neuen N-Standard? Der DS unterstützt nur die älteren B und G-Standards.

  9. #28
    ToBm88

    Beitrag AW: Nintendo DS Wi-Fi Verbindung funktioniert nicht

    Wenn ihr euch mit Wi-Fi verbinden wollt, müsst ihr eure IP Adresse im Browser eingeben ( Beispiel: 198.162.0.13 ) und WPA ( wenn ihr es so habt ) auf WEP umändern. hab es gerade gemacht und es funktioniert.

    wie ihr eure ip Adresse herausfinden tut gibt ihr dies im Windows Startmenü ein: cmd und bei cmd: ipconfig /all
    die IP Adresse ist immer gekennzeichnet unter (Ipv4).

    wenn ihr andere Probleme habt, kann ich euch leider nicht weiterhelfen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Verbindung zwischen VBA-M und Dolphin funktioniert nicht richtig.: Hi, ich wollte mal die Saphir-Edition mit Pokémon Colosseum verbinden und hab's auch genau so gemacht, wie die Anderen, aber ich hab auch das...

  2. Lan-Verbindung funktioniert nicht (Fehlercode 52020, 52021): Hallo, ich habe schon lange eine Nintendo Wii Konsole und auch einen Lan-Adapter. Hatte auch nie Probleme damit. Alles hat gut funktioniert. ...

  3. Lan-Verbindung funktioniert bei bestimmer PC-Router-Kombination nicht: Hallo. :o Ein Kumpel von mir möchte seinen PC statt mit WLAN jetzt mit einem 20 m LAN-Kabel verbinden. Leider funktioniert das ganze immer und...

  4. Einrichtung DFÜ-Verbindung funktioniert nicht: Hallo zusammen hab mir den Aldi Laptop zugelegt und wollte mir eine DFÜ Verbindung einrichten. Bekam dann die Meldung "Eine Verbindung kann nicht...

  5. wlan - wii verbindung funktioniert nicht: haber einen arcor zyxel wlan router krieg keine verbindung zur wii und das wlan licht blinkt bei mir nicht bitte um Hilfe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo ds lite wlan fehlercode 52101

nintendo ds fehler 51300

nintendo 3ds fehlercode 52100

3DS Ip adresse kann nicht bezogen werden

Nintendo 3 DNS kann nicht automatisch bezogen werden warum =

nintendo 3ds xl ip adresse weg

nintendo ds ip adresse kann nicht bezogen werden

nds fehlercode 52001

nintendo ds lite fehlercode 52100

fehlercode 52001 nintendo ds

nintendo wifi connection fehlercode 52001

nintendo 3ds xl fehlercode 52100

nintendo ds ip adresse kann nicht bezogen

ds lite nicht mit wlan verbinden ip adresse kann nicht bezogen werden