Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Boasti

    Frage AW: Nintendo DS WiFi FAQ

    Hi,

    wollte fragen, ob das mit diesem stick auch funktioniert:
    http://www.tp-link.com.de/products/d...odel=TL-WN723N

    falls ja, wie??

    vielen Dank im voraus!

    Gruß
    Boasti

  2. Anzeige

    Frage AW: Nintendo DS WiFi FAQ

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Nintendo DS WiFi FAQ

    Nein, dieser USB-WLAN-Stick bietet leider keinen Access Point-Modus. Er ist nur dazu da, einen Computer mit einem Access Point zu verbinden

  4. #23
    Boasti

    Frage AW: Nintendo DS WiFi FAQ

    ok. schade, Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Mein Laptop hat noch einen Atheros AR9285 Wireless Network Adapter.... kann der das??

    Danke!

  5. #24
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Nintendo DS WiFi FAQ

    Wenn man etwas im Internet sucht, ist dieser wahrscheinlich auch nicht tauglich, oder nur mit viel Frickelei unter Linux

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Nintendo WiFi Frage: Hallo, Ich habe mal eine allgemeine Frage zur Nintendo wifi Verbindung. Da ich das jetzt zum ersten mal mache und mich nicht auskenne... Können...

  2. Probleme mit Nintendo Wifi.: So Leute hab da ein problem. Bin mit dem USB Wireless adapter früher ins Nintendo WiFi gekommen. Wenn ich jetzt testversuch mache, dann Kommt...

  3. Nintendo DS WIFI Problem: hey leute ich hab ein problem mit der nintendo ds wifi connection wenn ich meine einstellungen manuell eingebe habe ich alles auser den wep key...

  4. nintendo wifi usb fehler (6): hi alle da ich mit meinem bigben abdapder überhaupt nicht klaa gekommen bin hab ich mir jetzt den von nintendo gekauft ... NOCH MA EIN FEHLER !!!! ...

  5. [Problem] Nintendo Wifi: So Freunde, erstmal einen schönen Guten Morgen, hoffe ihr genießt alle das deutsche Brawl, so wie ich. Wie lange haben wir drauf gewartet. Ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo ds mit handy hotspot verbinden