Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Nintendo dsi aac konvertieren

    ganz einfach ihr müsst mit irgend einem Converter die musik in 4ma umwandeln.
    das wird dann als aac erkannt
    ich nehme FormatFactory

    also 4MA!!!

  2. Anzeige

    AW: Nintendo dsi aac konvertieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. PVR zu AVI oder WMV konvertieren?: Kennt jemand ein Programm das sowas konvertiert? Egal wieviel es kostet.

  2. DPG konvertieren: Hallo, ich bin hier neu und habe mal eine frage. Ist es möglich eine dpg-Datei zurückzuwandeln/convertieren in ein avi oder ähnliches Format, damit...

  3. Video konvertieren - nur wie?: Ich möchte gleich ein Video auf Youtube stellen. es liegt derzeit als .avi mit einer Auflösung von 1024x576 vor. dateigröße ca 400 MB wie kann...

  4. Mit VLC konvertieren?!?: Hallo, alle zusammen! Ich habe mit Suchen keinen solchen Beitrag gefunden, also frag ich mal hier. Ich hab ueber Google herausgefunden, dass sih...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

aac for dsi

kompatible AAC dateien

wie kann ich bei nintendo auf AAC konvertieren