Seite 1 von 94 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1875
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Nintendo DSi - Allgemein

    Nintendo DSi

    Nun ist es offiziell: Nintendo hat auf einer Pressekonferenz in Japan das erwartete neue Modell ihres aktuellen Handhelds vorgestellt. Es soll am 01.11.08 in Japan erscheinen, 18.900 Yen kosten und zunächst in den Farben weiß und schwarz erscheinen.

    Im Vergleich zum Lite sind die Bildschirme größer (3,25" statt 3"), das Modell selbst aber insgesamt 12% kleiner (Abmessungen: 137,0 x 74,9 x 18,9 mm, Gewicht: 214 g). Wohl auch aufgrund dessen wurde der GBA-Modulschacht wegrationalisiert. Der Akku soll bei niedrigerer Helligkeitseinstellung neun bis vierzehn Stunden halten, die Aufladung benötigt deren 2 1/2.

    Der Player 'Nintendo DSi Sound' ermöglicht die Wiedergabe von Musik-Dateien. Zwei Kameras - eine 0.3-Megapixel-Kamera auf der Außenseite des Geräts sowie eine 0.3-Megapixel-Digicam im Inneren zwischen den beiden Bildschirmen - (inkl. Editier-Funktion via Touch-Screen) sind nun ebenfalls enthalten. Deren Fotos sollen in den 'Wii Photo Channel' übertragen werden können. Zudem ist ein neuer Speicher enthalten, um mittels 'Nintendo-Points' Spiele herunterladen zu können. Sie lassen sich über 'DS Ware' herunterladen und liegen preislich bei 0, 200, 500 oder 800 Punkten. Ein verbesserter 'Opera Web Browser' ist nun zudem im neuen DS auch enthalten.


    Quellen: diverse

  2. Anzeige

    Nintendo DSi - Allgemein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Nintendo DSi kommt in Japan raus

    Nintendo hat heute in Japan einen neuen DS vorgestellt.
    Er nennt sich Nintendo DSi.
    Im prinzip nicht viel anders als ein normaler DS nur:
    -etwas kleiner
    -kein GBA slot
    - eingeaute Kamera
    - SD Karten Slot
    - eingebauter internet browser
    - eingebauter Music player
    - größere screens
    - interner Speicher
    - DS ware Funktionen

    Quelle

  4. #3
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Nintendo DSi


    Jetzt bin ich völlig am Ende.

    Erst soll es ein neuen DS geben:
    ~click~

    Dann doch nicht:
    ~click~

    Ja,was den nun?

    Habe gerade rumgesurft und das gefunden.

    Pressekonferenz in Japan bestätigt. Die neue Version wurde mit Nintendo DSi betitelt und soll dem Handheld, der seinen Höhepunkt bereits erreicht hat, zu einem noch größeren Erfolg verhelfen.
    Heißt das er jetzt doch kommen wird

    -----------

    Der neue DS soll ein ''Angriff'' auf die PSP sein.
    Offensichtlich dient der Nintendo DSi als Flagschiff beim Großangriff auf die von Haus aus doch reicher bestückte PSP.
    Wir werden ja sehen,
    in knapp einem Monat
    http://wii.ingame.de/kommentare.php?newsid=83656

    greetz by
    B|ocks

  5. #4
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Nintendo DSi

    GOOOOOIL!
    MUss ich haben *g* Weiß man schon, was der hier kosten soll? Wäre wohl nen bisschen früh, oder? Das mit der Kamera find ich ziemlich geil, bin mal gespannt was die so hergibt

  6. #5
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Nintendo DSi

    Es sind ja ganze 3 Megapixel
    Die muss einfach gut sein

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Nintendo DSi

    Ich bin besonders gespannt, was die Wii/NDSi-Connectivity hergibt. Besonders dahingehend klingt da einiges für mich interessant. Und nachdem ja auch Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time plattformübergreifend miteinander spielbar sein soll, hab ich das Gefühl, dass Nintendo das nun ernsthaft in Angriff nimmt!

  8. #7
    ShinyArceus ShinyArceus ist offline
    Avatar von ShinyArceus

    AW: Nintendo DSi (Neuer DS, offiziell bestätigt)

    lol hamma ich hole mir den direkt

  9. #8
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Nintendo DSi

    Zitat B|ocks Beitrag anzeigen
    Es sind ja ganze 3 Megapixel
    Die muss einfach gut sein
    Soweit ich weiß sind es 0,3 Megapixel also 300.000 Pixel.
    So stehts jedenfalls auf gonintendo.com und wiiinsider.de

  10. #9
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Nintendo DSi

    Zitat wiigamer Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß sind es 0,3 Megapixel also 300.000 Pixel.
    So stehts jedenfalls auf gonintendo.com und wiiinsider.de
    Ja, hab ich auch schon wo gelesen. Bei Gamefront steht allerdings "3 Megapixel". Werde das mal errorieren und dann ggf. im Eingangsthread ausbessern!


    EDIT: Hm, auch bei Gamezone steht 0.3 Megapixel - werd das mal oben unter Vorbehalt ausbessern.
    Übrigens sollen beide Screens über Stylus bedient werden können!

  11. #10
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Nintendo DSi (Neuer DS, offiziell bestätigt)

    Ich hatte ein wenig auf einen Nachfolger gehofft, nicht auf ein Update. Ich mein das alles ist zwar cool aber zB an der Grafik wird sich dann erstmal nichts ändern.

  12. #11
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Nintendo DSi

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Ja, hab ich auch schon wo gelesen. Bei Gamefront steht allerdings "3 Megapixel". Werde das mal errorieren und dann ggf. im Eingangsthread ausbessern!


    EDIT: Hm, auch bei Gamezone steht 0.3 Megapixel - werd das mal oben unter Vorbehalt ausbessern.
    Übrigens sollen beide Screens über Stylus bedient werden können!
    Sorry, dass ich mich selbst zitiere, aber bei Areagames werden wiederum 3.000.000 Pixel angegeben.
    Bei Nintendo selbst steht noch nix - zur Not muss halt dann die PK angesehen werden...

  13. #12
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Nintendo DSi (Neuer DS, offiziell bestätigt)

    Viele der Funktionen werden schon durch Homebrew abgedeckt, was nur ie größeren Bildschirme (interessieren mich nicht sonderlich) und besseren Lautsprecher (nicht besonders begeisternd) sowie die Kamera (auflösung zu gering um irgendwie brauchbar zu sein) übrig lässt. Vielleicht noch das Wiiartige Kanalsystem, aber WiiWare hat mich noch nicht genug begeistert, um den GBA-Slot einfach aufzugeben. Ich bleibe beim Lite.

    Und die Kamera hat die Spezifikationen 640x480, was umgerechnet 307200 Pixel = 0,3 Mpx sind.

    http://www.vooks.net/modules.php?mod...ticle&id=13375
    http://www.ds-x2.com/index.php?id=11924
    http://gonintendo.com/?p=57999

  14. #13
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Nintendo DSi (Neuer DS, offiziell bestätigt)

    Auf GBATemp steht aber folgendes:
    - Two built-in cameras (3MP & 0.3MP)
    Also, innere und äussere Kamera. Die innere ist vielleicht das, was dort beim Mikrofon sitzt.

  15. #14
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Nintendo DSi (Neuer DS, offiziell bestätigt)

    Kann es sein das das ein Foto des DSi ist?
    Habe es im anderen Thread bereits gepostet.



    Hier der Link.

  16. #15
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Nintendo DSi (Neuer DS, offiziell bestätigt)

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Auf GBATemp steht aber folgendes:
    - Two built-in cameras (3MP & 0.3MP)
    Also, innere und äussere Kamera. Die innere ist vielleicht das, was dort beim Mikrofon sitzt.
    ich denke eher dass sich das einfach ein user da aus den sich widersprechenden infos geschlossen hat.

  17. #16
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Nintendo DSi (Neuer DS, offiziell bestätigt)

    Es gibt auch schon die offizelle Website zum DSi
    ƒjƒ“ƒeƒ“ƒh[‚c‚r‚‰

    Da gibts ein paar Screen unter anderem auch ein Vergelichsbild zwischen Lite und DSi
    Die Lautsprecher sehen ziemlich komisch aus^^

  18. #17
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Nintendo DSi (Neuer DS, offiziell bestätigt)

    Also. Das mit den Kameras sieht so aus:

    Es sind zwei im DSi eingebaut. Die Frontcam mit 0,3 MPX und die Hauptcam mit 3 MPX.

    Das mit den 3,5" Displays stimmt nun doch wieder nicht.

    Nintendo DSi: Mobile Spielekonsole vorgestellt

    Zwei Mal 3,5 Zoll: Bringt der Nintendo DSi.

    Nintendo hat in Japan die neue tragbare Spielekonsole Nintendo DSi vorgestellt. Der Nachfolger der erfolgreichen Nintendo DS hat zwei Displays mit einer Größe von 3,5 Zoll, ist aber im Ganzen etwas kleiner.

    Auf einen Einschub für Gamboy-Advanced-Spiele wurde verzichtet, dafür gibt es nun einen SD-Card-Slot. Darauf können Anwender unter anderem Bilder speichern, die sie mit einer der zwei Kameras machen. Die Kamera auf der Vorderseite hat eine Auflösung von 3 Megapixeln, die Digicam im Innern macht Fotos mit VGA-Auflösung.

    Zu den weiteren Neuerungen gehören ein Browser, um im DSi-Shop Spiele einkaufen zu können, und ein Musik-Player mit MP3-Unterstützung. Die Nintendo DSi soll ab dem 1. November in Japan verkauft werden. Der Preis liegt bei 18.900 Yen, was etwa 130 Euro entspricht. Die Konsole soll auch in Deutschland auf den Markt kommen – wann und zu welchem Preis ist aber noch unklar. (cla)
    Quelle

    EDIT: Sorry Dreami, hatte übersehen, dass du die zwei Kameras erwähnt hast. Und ja, die Frontkamera befindet sich in der Mitte des aufgeklappten DSi's.

  19. #18
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Nintendo DSi (Neuer DS, offiziell bestätigt)

    Hier ein video zum DSi
    Nintendo Conference ”C“V“°ƒJƒ“ƒtƒ@ƒŒƒ“ƒX 2008.H | ‚c‚rƒ‰ƒCƒ“ƒiƒbƒv‰f‘œ

    Also i.wie sieht das teil schon saugeil aus aber ob es sich wirklich für mich lohnt nur wegen einer Kamera und ein paar DS Downloadspielen gleich wieder heftig Kohle auszugeben muss ich mir noch gründlich überlegen. Denn Musik und Internet hab ich auch auf meinem R4.
    Wenn es ein ganz neuer DS wäre würde ich ihn mir sicher kaufen aber naja ich werds sehen ^^

  20. #19
    Son Goten Son Goten ist offline
    Avatar von Son Goten

    AW: Nintendo DSi (Neuer DS, offiziell bestätigt)

    Das könnte euch interessieren:

    Nintendo DSi: Neue Spiele im Überblick

    Die Website enthält alle aktuellen angekündigten Spiele für den Dsi und ein Video und Screenshots zum neuen DSi!

    Nintendo hat auf der heutigen Pressekonferenz die Bombe zum Platzen gebracht und neben der neuen Nintendo DS-Hardware mit Namen Nintendo DSi auch einige neue Titel angekündigt. Da Bilder mehr als 1000 Worte sagen, haben wir für euch das offizielle Video bereitgestellt. Anbei ein Auszug aus den zahlreichen bekannten Titeln und Neuankündigungen. Mehr dazu im Video:

    Highlights für 2008 in Japan:

    - Lifestyle-Spiel mit Pedometer - 01.11.2008
    - Kirby Superstar Ultra - 06.11.2008
    - Kochkurs - 04.12.2008
    - Mega Man Starforce 3 - 13.11.2008
    - Chrono Trigger - 20.11.2008
    - Winds of Nostalgia - 06.11.2008

    Ankündigungen für 2009 in Japan

    - Zukunftslesen und Kartenlegen am Nintendo DS (Genauer Titel unbekannt)
    - Miis werden nun auch auf dem Nintendo DS eingesetzt (Erstes Spiel wird 2009 veröffentlicht)
    - Mario & Luigi RPG 3 (Nachfolger zu Partners in Time)
    - Wario Ware DS 2
    - 3D-Puzzlespiel
    - Final Fantasy Crystal Chronicles - Echos in Time
    - Kingdom Hearts 358/2 Days
    Weiterlesen und das Video hier: Nintendo DSi: Neue Spiele im Überblick - PlanetDS.de - Nintendo DS News
    --------------

    MFG X_Gate

  21. #20
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Nintendo DSi (Neuer DS, offiziell bestätigt)

    Hui das klingt ja ziemlich geil
    Sind das dann eigentlich Spiele, die auch auf edm DS Lite zu spielen sind, oder ein komplett neues Format? Und wenn es ein neues ist: Lassen sich die normalen DS Spiele auch auf dem DSi spielen?
    Edit: UNd wie siehts mit der R4 aus, meint ihr die bleibt weiterhin kompatibel?

Seite 1 von 94 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nintendo 3DS - Allgemein: Endlich gibt es etwas Neues zum DS-Nachfolger. Nintendo plant einen neuen Handheld, der 3D können soll: Zusammengefasst: - neuer...

  2. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  3. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  4. Nintendo DS -/light allgemein: Also in diesem Thema könnt rund um den DS posten wofür es sich nicht lohnen würde ein neuen Thread zu erstellen wie zum beischpiel verkaufszahlen von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

was bedeutet der mtu wert nintendo dsi

dsi 051310-1