Seite 94 von 94 ErsteErste ... 74849394
Ergebnis 1.861 bis 1.875 von 1875
  1. #1861
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Nintendo DSi - Allgemein

    Hey NilZ ich wei? da bei ner sache nit weiter, also ich habe das reduziert(MTU-Wert)
    und es geht trotzdem nit kannst du mir helfen (Einstellungen momentan:1.SSID, FRITZ!Box Fon WLAN 7141,
    2. Sicherheit WPA-PSK (TKIP), leer, Sicherheitsstufe ändern,3.IP-Adresse automatisch beziehen Ja,4.DNS automatisch beziehen Ja,5.Proxy-Einstellungen Nein,6.MTU-Wert 576)trotz aller bemühungen und so klappt das nit meine Eltern wissen auch nit weiter. bitte schnell antworten.

  2. Anzeige

    Unglücklich AW: Nintendo DSi - Allgemein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1862
    Unregistriert

    AW: Nintendo DSi - Allgemein

    Die gute Nachricht, ich denke es ist sehr gut! Das Pixel

  4. #1863
    Unregistriert

    AW: Nintendo DSi - Allgemein

    Ich hab ihn scho lange !
    wo er neu war bei weltbild!
    der DSi ist größer und viiiiel besser aler Light

  5. #1864
    Häsli Häsli ist offline
    Avatar von Häsli

    AW: Nintendo DSi - Allgemein

    Mal ne Frage: Kann es sein, dass nicht alle games auf den flashkarten laufen? Hatte bis jetzt nie probleme, aber krieg das neue final fantasy nicht zum laufen, stürzt immer ab...

  6. #1865
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Nintendo DSi - Allgemein

    Schau mal, ich glaube da müsste es dann eine Version mit Keks geben.
    Oder mal die Firmware der Karte updaten.

    so long

  7. #1866
    Häsli Häsli ist offline
    Avatar von Häsli

    AW: Nintendo DSi - Allgemein

    hmm ja da gibts ein update vom dezember, aber bin grad nicht sicher hab gemeint, das hät ich drauf... vielen dank einäwäg. :-) ich probiers nochmals

  8. #1867
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Nintendo DSi - Allgemein

    Moin ne frage ich hab ne Ds Lite und mein Kumpel holt sich ne DSi können wir dann trotzdem Online Pokemon gg einander spielen?

  9. #1868
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Nintendo DSi - Allgemein

    Zitat Iran95 Beitrag anzeigen
    Moin ne frage ich hab ne Ds Lite und mein Kumpel holt sich ne DSi können wir dann trotzdem Online Pokemon gg einander spielen?
    Hi. Ja das ist kein Problem. Warum nicht zum 3DS greifen ?
    Dann isser direkt auf dem modernsten Stand !

  10. #1869
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Nintendo DSi - Allgemein

    Ich kann mich mit meinem AR nicht verbinden. Benutze den Stick ZyXel G220.
    Der Fehlercode lautet 052100 -1. Warum? Was kann ich machen? Bitte um Hilfe.

    grüße
    B|ocks

  11. #1870
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Nintendo DSi - Allgemein

    Gerade gefunden
    ok got zyxel g202 wifi usb router. All is good. when searching for access point it detects g202 and even shows on zyxel's app my dsi xl mac address. Then dsi xl gives me this damn error Error Code: 052100. I put in manual ip, dns, and gate way but still same error. Please help. thanks

    update>

    been playing around with DNS / IP / gateway settings and then get more errors:

    051100 and 052100

    Anyone know how to fix this?

    I hear that dsi supports only 11mbt and my router is sending 54mbt but I dont know how to change it on my router. I feel that might be the problem. Help please. its driving me up wall.
    Ich nehm mir die Freiheit und übersetz das wichtigste.
    Also "der DSi (in diesem Fall ein XL) kennt nur 11Mbit Übertragungsraten des WLAN Routers und der ZyXel hat 54MBit."
    Musst mal im Router schauen, vlt kann man da was umstellen. Hat es denn vorher gefunzt?

    Edit: Hier die Codeerklärung von nintendo direkt. Ist aber auch auf Englisch Link
    Könnte demnach auch eine Routerüberlastung sein = zuviele Connections

  12. #1871
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Nintendo DSi - Allgemein

    Also hab es heute erstmals probiert. Aber weshalb soll ich am Router was einstellen wenn der Stick der Access Point ist? Der DSi kann jediglich nicht die IP Adresse beziehen. Deshalb der Fehler Code.
    Und leider ist auch Englisch nicht so meine Stärke

    Aber danke schonmal für die Hilfe. Für mehr wäre ich echt dankbar.

    grüße
    B|ocks

  13. #1872
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Nintendo DSi - Allgemein

    Ah, ich glaub das mit Stick hab ich nicht gepeilt.
    Du baust also mit dem Stick über den PC ein WLAN mit Internet auf, über das der DSi sich dann verbinden soll?
    Also, hab das dann mal aufgeschlüsselt, was auf der Seite steht.
    Die letzte Zahl des Fehlercodes, in deinem Fall die 1, würde demnach heißen, dass es ein Problem mit dem "Internet Setup 2" gibt.
    Man kann in den Einstellungen des DSi kann man ja mehrere Internetverbindungen einrichten. Am besten alle Verbindungen löschen und die aktuelle neu einrichten.

    * Errors ending in 0 = connection file 1
    * Errors ending in 1 = connection file 2 <----------
    * Errors ending in 2 = connection file 3
    * Errors ending in 3 = Nintendo Wi-Fi USB Connector
    Ich hoffe das hilft dir jetzt weiter.

    so long

  14. #1873
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Nintendo DSi - Allgemein

    Das ist ein Stick, der Access POint fähig ist.
    Also er kann einmal im AR Modus und normal als WLan Stick laufen...

    Hab ihm gerade im AR laufen, der DSi findet ihn auch. Verbindung ist grün, wird rot wieder grün und anschließend der Fehlercode.
    "IP-Adresse kann nicht bezogen werden" steht da.
    Das ist das Problem. Ist ja alles richtig eingestellt etc. :/
    Code 052001 -1

  15. #1874
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Nintendo DSi - Allgemein

    Ah, mit jedem Post wirds klarer
    Kannst du beim Stick DHCP einstellen? Oder vorher: Kannst du dich mit etwas anderem zum Netz Verbinden? z.B. mit dem Handy, Wii, PS3 etc?
    Falls du da auch keine Verbindung herstellen kannst, bekommt der DSi vom Access Point keine IP zugewiesen. Sprich DHCP funktioniert nicht. Der weißt bei einem Netzwerk die IPs zu.

    so long

  16. #1875
    Nintendoqueen Nintendoqueen ist offline

    Idee AW: Nintendo DSi - Allgemein

    Hey Leute,
    bin seit 2 Jahren stolze Besitzerin der dritten Version des Nintendo DSi.
    Der Bildschirm ist etwas größer als das vorherige Modell. Das Gerät liegt super angenehm in der Hand. Ich benutze den HSDPA-Surfstick und hab damit überwiegend gute Erfahrungen gemacht, das surfen im O2- Netz könnte etwas schneller von statten gehen, aber absolut ausreichend! Bin immer auf dem Laufenden, wenn es um Zubebör und etc. geht... hab eine Seite entdeckt, wo man elektronische Geräte rein optisch verändern kann durch "Folien" http://designskins.com. Hab zuvor meinen Nintendo in einer Stofftasche transportiert, aber mit dem Aufkleber sieht er besser aus und ist außerdem geschützt!

    Schönen Tag und schöne Woche!

Seite 94 von 94 ErsteErste ... 74849394

Ähnliche Themen


  1. Nintendo 3DS - Allgemein: Endlich gibt es etwas Neues zum DS-Nachfolger. Nintendo plant einen neuen Handheld, der 3D können soll: Zusammengefasst: - neuer...

  2. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  3. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  4. Nintendo DS -/light allgemein: Also in diesem Thema könnt rund um den DS posten wofür es sich nicht lohnen würde ein neuen Thread zu erstellen wie zum beischpiel verkaufszahlen von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

was bedeutet der mtu wert nintendo dsi

dsi 051310-1