Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 55 von 55
  1. #41
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Nintendo WiFi lohenswert???

    Genau! Das denk ich, wird besser klappen, auch wenn es da evtl. auch zu Komplikationen kommen kann!

  2. Anzeige

    AW: Nintendo WiFi lohenswert???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Nintendo WiFi lohenswert???

    och man^^

    naja einen versuch ist es wert...ich will online...

    gibts den connector bei EB-GAMES?

  4. #43
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Nintendo WiFi lohenswert???

    Denk schon! Google doch Mal! DIe haben bestimmt ne hp!

  5. #44
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Nintendo WiFi lohenswert???

    joa THX

    und können da über den stick 2 oder mehr leute gleichzeitig online zoggn?

  6. #45
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Nintendo WiFi lohenswert???

    ja klar doch!

  7. #46
    Hugo1of2 Hugo1of2 ist offline
    Avatar von Hugo1of2

    AW: Nintendo WiFi lohenswert???

    klarer nachteil vom stick ist das der rechner an sein muss an dem er hängt.
    interferenzen sind kein problem. dann wird einfach die id des anderen netzes geändert (die id bestimmt das band auf dem das wlan leuft, spätestens nach einer id änderungen stören die netzte sich nimmer)

    wenn du schon ein wlan netz zwischen dem pc unten und dem oben hast, kann sich dein ds da nicht einklinken? (bei adhoc wirds schwer)

  8. #47
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Nintendo WiFi lohenswert???

    ja schon vllt aber ich hab WPA und man braucht WEP

  9. #48
    Hugo1of2 Hugo1of2 ist offline
    Avatar von Hugo1of2

    AW: Nintendo WiFi lohenswert???

    manchein gerät (und vlt auch stick) kann beides gleichzeitig...

    mein router leider nit :/ deswegen haben wir wep an...

    aber für sicherheitsbewusste leute wäre dann wohl der stick wirklich besser

  10. #49
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Nintendo WiFi lohenswert???

    ^^
    jo da sagst du was...
    mir wärs egal aber mein pa....
    manno manno man -.-

  11. #50
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Nintendo WiFi lohenswert???

    ich weiß net so recht...hmmmm ich glaub man brauch et nicht so unbedingt wenn man einfach nur zocken will

  12. #51
    TheBlackSun TheBlackSun ist offline
    Avatar von TheBlackSun

    AW: Nintendo WiFi lohenswert???

    Auch wenns recht spät kommt, ich meld mich hier auch mal zu wort:

    Für MICH war der kauf (vor n paar monaten) ABSOLUTER MÜLL.

    Der Stick funzt NUR unter WINDOWS XP, SONST GAR NICHT!
    Und stands auf der verpackung...?
    Nö!
    Supi-.-

    Falls irgendwer n plan von nem neuen Treiber für 200 Professional hat, bidde posten^^
    Ansonsten kann ich nicht-XP-Usern nur raten, ihr geld anders zu verschwenden, als ich es getan hab.

    @ Son-Goku:
    Hab das selbe prob bezüglich WPA/WEP und dad -.-

  13. #52
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Nintendo WiFi lohenswert???

    es STEHT auf der verpackung. ich habs mal abfotografiert und markiert. Rückseite mitte oben.
    http://img510.imageshack.us/img510/7803/nwfcww0.jpg
    ich kann allen nutzern raten, sich vor dem kauf zu informieren.

    aber du kannst es mal mit nem SoftAP versuchen, aber da scheint es auch probleme unter win2000 gegeben zu haben.

    Tutorial - How To Make Your Nintendo Wifi USB Connector A SoftAP - DCEmu Forums:: The Homebrew & Gaming Network :: PSP Dreamcast Nintendo DS Wii GP2X Xbox 360 GBA Gamecube PS2 Forums

  14. #53
    TheBlackSun TheBlackSun ist offline
    Avatar von TheBlackSun

    AW: Nintendo WiFi lohenswert???

    Wie gesagt, hab meinen schon länger^^
    Habe jeden quadratcentimeter der packung abgesucht, fehlanzeige.
    Nur:
    "Benötigt Windows-Betriebssystem" oder so ähnlich.
    Auf jeden fall nix konkretes draufgewesen.

  15. #54
    Perl Perl ist offline
    Avatar von Perl

    AW: Nintendo WiFi lohenswert???

    Turbolink AR871C1-B <---- mein modem

    weiß jemand wie ich mit dem auf wep RUNTER SCHALTEN KANN ???
    meldet euch über icq: 424117594

  16. #55
    TheBlackSun TheBlackSun ist offline
    Avatar von TheBlackSun

    AW: Nintendo WiFi lohenswert???

    Also erstmal brauchst nen ROUTER dafür, WIRELESS.
    Und dann is das bei jedem router anders - das is in den einstellungen des routers zu finden.WEP und WPA sind zwei verschiedene ÜBERTRAGUNGS - VERSCHLÜSSELUNGSARTEN, damitde weißt, wonach du suchen musst.
    Versuchs mal auf NintendoWIFI.com unter "Tech Support".
    Ausführlicher für verschiedene Router gehts nich mehr^^

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Nintendo DS WiFi FAQ: Da viele hier Probleme haben, hier das Tutorial zum einrichten der WiFi-Verbindung mit einem Router von U.S. Robotics. Die Bilder sind alle nur zum...

  2. Nintendo WiFi Frage: Hallo, Ich habe mal eine allgemeine Frage zur Nintendo wifi Verbindung. Da ich das jetzt zum ersten mal mache und mich nicht auskenne... Können...

  3. Probleme mit Nintendo Wifi.: So Leute hab da ein problem. Bin mit dem USB Wireless adapter früher ins Nintendo WiFi gekommen. Wenn ich jetzt testversuch mache, dann Kommt...

  4. Nintendo DS WIFI Problem: hey leute ich hab ein problem mit der nintendo ds wifi connection wenn ich meine einstellungen manuell eingebe habe ich alles auser den wep key...

  5. [Problem] Nintendo Wifi: So Freunde, erstmal einen schönen Guten Morgen, hoffe ihr genießt alle das deutsche Brawl, so wie ich. Wie lange haben wir drauf gewartet. Ich...