Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Okamiden das Okami für DS

    Gib mir mal die Antwortmöglichkeiten, bitte im Spoiler, ich kann dir die Antworten geben.

  2. Anzeige

    AW: Okamiden das Okami für DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Okamiden das Okami für DS

    Spoiler öffnen


    Peinlich aber was soll man machen, bin nunmal schon lange aus der Schule und hab Englisch nie so richtig gelernt.

  4. #43
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Okamiden das Okami für DS

    Spoiler öffnen


    Damit sollte es gehen

  5. #44
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Okamiden das Okami für DS

    Dreami leider war deine Antwort falsch, dennoch habe ich die Lösung im Spiel doch noch gefunden.
    Lösung kann ich aber nicht mehr nennen da ich schon weiter bin, aufjedenfall findet man die Lösung in diesem
    Bereich.

    Ich danke dir aber trotzdem für deine Hilfe, ich hoffe das ich jetzt nicht mehr so hängen bleiben werde.

  6. #45
    *Nils* *Nils* ist offline
    Avatar von *Nils*

    AW: Okamiden das Okami für DS

    antwort 1
    Spoiler öffnen

    Also ich finde das spiel bis jetzt sehr gut (10 Std Spielzeit)

  7. #46
    Inoue Orihime <3 Inoue Orihime <3 ist offline
    Avatar von Inoue Orihime <3

    AW: Okamiden das Okami für DS

    Ich habe Okami für die Wii schon geliiebt (spiele es grade zum 3. Mal durch) und sogar geweint beim Ende..fragt mich nicht wieso!
    Deshalb werd ich mir Okamiden auch auf jeden Fall bald holen.

  8. #47
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Okamiden das Okami für DS

    Hab gerad in den Nintendo Kanal News gehört, dass Okamiden nur auf Englsich erscheinen wird und es gar nicht erst auf deutsch erscheint. Schade, damit ist das Spiel für mich gestorben.

  9. #48
    Nokami

    AW: Okamiden das Okami für DS

    Also, ich habe das Spiel ja auch für meinen DS. Aber ab einer gewissen stelle kann ich nicht mehr durch die "Portal tore" laufen *grml*

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Okami HD: Was gestern als Gerücht anfing: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-geruechte-rund-um-die-hard-u-software-der-173049/page21#post4160545 ...

  2. Okami: Hi Hi ! Ich habe hier keinen Thread gefunden zu dem Gerücht das Okami evtl. für Wii umgesetzt werden könnte, es gab zwar eine fadenscheinige Ausrede...

  3. Zelda vs. Okami: http://www.forumla.de/clear.gif vs. http://www.forumla.de/bilder/2008/02/7987.jpg So Leute,^^ neuer Thread, neue Umfrage :whistle: Für alle,...

  4. Hilfe bei Okami: wenn ihr Fragen habt, fragt einfach^^ Ich denke ma dass ich sie wahrscheinlich beantworten kann... also los!

  5. Okami für Wii: Dies ist der thread für das Spiel Okami, wo alle ihre meinung, news usw. reinschreiben können. Verzeiht mir wenn es bereits so einen thread gibt...